Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich noch mal um meine NP kümmern...vielleicht kann ich ja für meinen wiochtel was ergänzen...damit er es einfacher hat...

LG Diana
 
Wann soll man das Geschenk denn losschicken wenn man virtuelles Geschenk gewählt hat? Da dauert das ja nicht so lange (1-2sek.:ugly:)
 
ich mach ein virtuelles geschenk, kann ich das einfach als gb eintrag machen? da ich das erste mal mitmach...

ich mag alles was mit kerzen zu tun hat, egal ob duft- oder nicht duftkerzen, zum hinstellen, so klein kram mag ich gerne. vielleicht hilft das mein bewichtler bischen was. ich freue mich auch über ein netten spruch, da ist die fantasie offen.:D
 
Eigentlich sollte mein Paket morgen schon zu meinem Wichtel auf die Reise gehn, doch Männe hat das Druckerpapier in der Firma vergessen :evil: Frühschicht bekommt ihm einfach nicht :mrgreen:

Bin mal gespannt, wanns ankommt und obs gefällt. Bisher ist mir mein Wichtel noch nirgends aufgefallen, doch kaum hatte ich Nickname und Klamm-ID seh ichs auf ner externen Seite ... wie klein doch die Welt manchmal ist.:roll:
 
Mein Geschenk ist auch bald weg ;-) *Mutter los schick* @ Mein Wichtler bitte nichts süße oder wenn es was süßes ist dann was was man sich mal gönnen kann und nicht jeden Tag isst =D Und es sollte Jugendgerecht sein.
 
Hmm, ich muss mir noch Gedanken machen, was ich nun endlich meinem Wichtel ohne ausgefüllter NP schenken soll.

Und für meinen Wichtel:

Ich lass mich gerne überraschen ;) vor allem, wenn es für einen Jugendlichen gerecht ist (bin fast 16) 8)

Grüße an alle :)
 
Mein Wichtelgeschenk geht nun am Donnerstag erst raus.
Sollte heute schon sein, aber Post war mal wieder schneller zu, wie als wie ich dort war. Scheiß Berufsverkehr.
Und morgen klappt es nur vormittags mit dem Absenden, wo ich aber arbeiten muss. :-(

Aber pünktlich zu Nikolaus geht´s auf alle Fälle raus.

Für meinen Wichtel:

Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten, aber Dessous sind diesmal nicht verlangt. :-D Auch wenn meine Bilder wohl noch so verlockend sind.
:-D
 
Bin immer noch keinen deut weiter mit meinem Wichelkind :-? Steht auch nicht so arg viel auf der NP drauf.

Ach ja an meinen Wichtelpartner - ich hab meine NP mal ergänzt und ich mag keine Schokoweihnachtsmänner oder so Schokolade in Weihnachtsformen (Schneemann, Weihnachtsmann, Bärchen usw.) , aber ansonsten liebe ich Süsskram :mrgreen:
 
Was versteht Ihr eigentlich so unter "gute Bücher" ?
Würde ich mal mit "Bücher mit einem gewissen Anspruch" übersetzen - also kein Feuchtgebiete oder kein Schulzenliebesroman für 2 Euro von Bastei.

In meine NP kann nich nicht mehr reinschreiben, aber ob die wirklich beim wichteln hilft. :-?

Ich hab inzwischen ein paar mehr Anhaltspunkte bei meinem Wichtel (man muss schon suchen können :roll:) aber das macht die Auswahl nicht leichter. Ist aber ja eh quälend, wenn es so lang rumliegt. Wichtigste ist, dass es pünktlich da ist.
 
Was versteht Ihr eigentlich so unter "gute Bücher" ?


In diesem Fall würde ich auf Gutscheine zurück greifen..denn uner gute Bücher kann man alles verstehen... selbst auch Kochbücher.. am besten mal bei weltbild gutschein machen oder bei amazon...da kann derjenige sich das gute buch raussuchen...

Würde ich mal mit "Bücher mit einem gewissen Anspruch" übersetzen - also kein Feuchtgebiete oder kein Schulzenliebesroman für 2 Euro von Bastei.

In meine NP kann nich nicht mehr reinschreiben, aber ob die wirklich beim wichteln hilft. :-?

Ich hab inzwischen ein paar mehr Anhaltspunkte bei meinem Wichtel (man muss schon suchen können :roll:) aber das macht die Auswahl nicht leichter. Ist aber ja eh quälend, wenn es so lang rumliegt. Wichtigste ist, dass es pünktlich da ist.


Wobei auch ein Schnulzenroman gut sein kann... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd demnächst mal übern Frankfurter Weihnachtsmarkt latschen, da find ich sicher das passende Geschenk für mein Wichtelchen (nein, ich meine keine Zuckerwatte oder Zimtstange :evil: ) :mrgreen:
 
Da ich mit NP net viel anfange vom Wichtel werd ich ganz einfach auf den Nicknamen zurückgreifen.
Hat ja für manche auch ne Bedeutung, ich hoffe auch für meinen Wichtel.:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.