Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es schade, wenn sich leute amelden, die dann doch keine lust haben mitzumachen...so schwer ist das doch nicht, dann rechtzeitig ein päckchen loszuschicken...lieber ein zwei tage zu früh als gar nicht...das ist meine meinung...

LG Diana
 
ich finde es schade, wenn sich leute amelden, die dann doch keine lust haben mitzumachen...so schwer ist das doch nicht, dann rechtzeitig ein päckchen loszuschicken...lieber ein zwei tage zu früh als gar nicht...das ist meine meinung...

LG Diana

Ich sehe das genauso. Man muss doch wissen, ob man wirklich mitmachen will, bevor man ich anmeldet. Immerhin haben delphi und birnchen einen schönen Text ausgearbeitet,der das auch nochmal deutlich macht. :roll:
Aber vielleicht gibt es dieses Jahr bei einer Rekordbeteiligung auch eine "echte" Rekordbeteiligung!!! :) (Wenn ihr jetzt wisst, was ich meine!) Ich meine... Wunder gibt es immer wieder *sing*
 
ich hab auch versucht mich anzumelden, sehe aber eben, dass es nicht geklappt hat leider. Möglich, dass ich mein Passwort falsch eingegeben hab. :-?Ich versuchs aber gleich nochmal (letzte Minute sozusagen ....)
 
ich finde es schade, wenn sich leute amelden, die dann doch keine lust haben mitzumachen...so schwer ist das doch nicht, dann rechtzeitig ein päckchen loszuschicken...lieber ein zwei tage zu früh als gar nicht...das ist meine meinung...

LG Diana

Dann les mal weiter mit "deiner Meinung" :roll: nicht immer hats der Versender vergeigt sondern schlichtweg der Empfänger

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3844090&postcount=359

Für meinen Teil ich schicks dieses Jahr nur einmal versichert mit Durchschlag - wenns dann zurück kommt wieder mit dem "unbekannt verzogen" "nicht auffindbar" sag ich Pech gehabt. Und das ist meine Meinung zahl doch nicht mehrfach Porto weil der andere zu blöd ist, ein Namensschild zu schreiben :roll:
 
Na, das ist ja wunderbar Jungs, aber irgendwie schweifen wir hier vom Thema ab. Logisch dass es manch einem einfacher vorkommt jungen Menschen eher ein Geschenk zu machen, aber mir ist das ziemlich egal. Ich freue mich prinzipiell und erst wenn ich weiß, wen ich bewichtel, dann geh ich los und schaue, was ich tolles besorge :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.