Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem wir den 100. Teilnehmer wohl irgendwie verpasst haben und schon bei 101 waren, habe ich gerade nochmal einen gelöscht[sup]*[/sup]...
:arrow: 100 Teilnehmer!

Soviel waren's noch nie .. hoffentlich sind's auch noch nie so wenig schwarze Schafe wie dieses Jahr :)

[sup]*) natürlich nur, weil das auch Wunsch des Users war![/sup]
 
Das ist kein Spam! Bist wohl noch nicht in Weihnachtsstimmung?...
Hmm ... naja die letzten 20ig Seiten ja schon doch ... zumindest von den selben wie in allen anderen Spamthreads :roll:
Und was hat spammen mit Weihnachtlicher Stimmung zu tun? :think:

...100 Teilnehmer!...
Uhuuuu ... gratulation, bin gespannt wie es dieses Jahr so ablaufen wird und wieviele schwarze Schafe es geben mag. Wenn man die Teilnehmerliste so durchliest wird einem schon angst und bange ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Auf jeden wünsch ich dem Team viel erfolg und den Wichtlern viel Spass und möge der eine oder andere Wunsch vllt in Erfüllung gehen :)
 
Och super, ich freue mich auch total, dass es 100 Teilnehmer sind!! Ich bin auch schon ganz gespannt und kann kaum noch abwarten!! Wichteln , wichteln!! Ich backe übrigens nächste Woche, am Dienstag Kekse. :eek:) Ganz feine. Und vielleicht werden wir (mein Spatz und ich) auch wieder Mozartkugeln selbst machen, so wie letztes Jahr. Die (!!!) waren vielleicht lecker!!!!! :biggrin:

Ich hoffe, ich bekomme einen tollen Wichtel!!! Ich freu mich schon sooo sehr!!!
 
:think: War das jetzt ironisch? Ich hab dann irgendwann nicht mehr nachgelesen. Hab ein Geschenk dann jemandem nachgewichtelt und weiß, dass Lilly nichts bekommen hatte. Also 2 Leute. Von mehr weiß ich nichts. :-?
 
:hö: letztes Jahr gings doch ganz gut. OK ich hab auch ewig gewartet und dann war es etwas total Unpersönliches, aber das Jahr davor war viel schlimmer.

Jepp kann mich da anschließen, bin der Meinung das im letzten nur von zweien die Rede war, die nichts bekommen hatten. 2006 da habt ihr, glaub ich, noch fast bis Ostern nachbewichtelt.8O

@birnchen: war das bei Dir nicht irgendso ein Bonuslosedingens was Du virtuell bekommen hattest?

Gruß,

jiw
 
@birnchen: war das bei Dir nicht irgendso ein Bonuslosedingens was Du virtuell bekommen hattest?
Nee war ein Amazon-Gutschein für den ich dann sogar noch die gebühren zahlen mußte. Aber letztenendes hat mir das mein Silvester gerettet, da ich mir davon ein Spiel gekauft hatte. So ein richtiges Wichtelgeschenk mit weihnachtlicher Stimmung hätte mir trotzdem besser gefallen.
 
@ birnchen: Das ist ja echt blöd. Ich hatte das letztes Jahr leider auch nicht so lange verfolgt. Btw: Ich wusste gar nicht, dass ma für Amazon-Gutscheine Gebühren zahlen muss... 8O

Also, bei mir ging es bis jetzt eigentlich immer mit den Geschenken. Ich hatte da echt immer großes Glück. Ich hab mich zumindest immer sehr gefreut.
Da hoffe ich echt mal, dass es dieses Jahr für ALLE besser wird. ;)

Aber falls wirklich nach-bewichtelt werden muss, bin ich dabei.
 
:think: War das jetzt ironisch? Ich hab dann irgendwann nicht mehr nachgelesen. Hab ein Geschenk dann jemandem nachgewichtelt und weiß, dass Lilly nichts bekommen hatte. Also 2 Leute. Von mehr weiß ich nichts. :-?

Ich hab letztes Jahr auch nichts bekommen...:(
Hoffe, dass dieses Jahr meine Erfolgsquote von 50:50 etwas verbessert wird.

btw: 103 Wichtler 8O Krass, wieviel so eine News bei klamm ausmacht.
 
Bis Ostern nachwichteln? Da liegt doch gar kein Schnee mehr für den Weihnachtsschlitten :-?

Man sollte sein Geschenk so versenden, dass es gegen Weihnachten beim Empfänger ankommt. Manchmal ist das nicht möglich (wie bei mir letztes Jahr :shifty:) dann sollte man wenigstens Bescheid geben, dass es später ankommt.

Da immer ein paar schwarze Schafe dabei sind, die anfänglich Ausreden suchen oder sich gar nicht melden wird ein paar Wochen gewartet ob bei denen nicht doch noch etwas ankommt und dann finden sich meist ein paar Leute die ein zweites Geschenk besorgen und die noch nicht bewichtelten auch erfreuen.

Das zieht sich nun mal etwas in die Länge soll ja auch nicht der standard sein.
Vielleicht hat in diesem jahr auch JEDER spätestens zu Silvester sein Wichtelpräsent.
 
Wäre nur schön wenn dieses mal auch wieder alle einen Namen an der Klingel haben - ich hab im letzten Jahr 2 x das Paket zurück bekommen da das Wichelkind kein Namensschild an dier Haustür angebracht hat, und somit die Post mir mitgeteilt hat "nicht dort wohnhaft" :roll:

Ganz ehrlich, dieses Jahr werd ich das nicht 3 mal versenden - das waren alleine schon 18 Euro Versand kosten dann und es gab nicht einmal ein Danke dafür ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.