Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die bescheuertste Erfindung von der ich seit langem gehört habe!
Ein Wisch und der Duft hat sich erledigt. ^^

Naja, sich mit Kulitinte den Hintern putzen genauso,

SudokuToilettenpapier.jpg

Sudoku aufm Klo....
 
wenn das Rentier eine leuchten rote Nase hat dann nehm ich dies Geschenk an! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. nö hat es glaub ich nicht. Aber kein Problem, da kommt nochn roter Stift dazu, dann hast du bei längeren Sitzungen was zu tun :LOL:
 
klar darfst Du beim wichteln KEKSE verschenken, die Du selber gebacken hast.
Ich persönlich freue mich über selbst gebackene KEKSE
Falls Du also mich erwischt, haste schon eine Idee.
keks.gif


Och menno. Dabei wollte ich dich doch beim wichteln erwischen ;) Ich backe auf jeden Fall bald Kekse.
Heute hatte ich meine SPÜ und da ist der gröbste Stress vorbei... :) Dann back ich...jaaahhhaaaaaa :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.