Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch ein frohes neues Jahr und das alle die noch kein Wichtelgeschenk bekommen haben, es in den nächsten Tagen bekommen werden :D
 
Von mir auch ein frohes neues Jahr und das alle die noch kein Wichtelgeschenk bekommen haben, es in den nächsten Tagen bekommen werden :D

Das wünsche ich auch... leider ist mein Wichtelgeschenk noch nicht angekommen, da der erste Versuch wohl postwendend wieder zurückkam. Meine Wichtelin hat sich gemeldet und versprochen, das Geschenk auf den Weg zu bringen, allerdings ist bis jetzt nichts angekommen. :(

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Hallo

Mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen.
Ein richtig schönes Paket mit verschiedenen Schokoladensorten von " Thorntons".Das was für mich da ich Schokolade total gerne mag.
Wollte zwar jetzt nach den Feiertagen nicht mehr schlemmen ,aber nun muss
das halt noch etwas warten.
Danke lieber Wichtel.

Muffi
 
Das wünsche ich auch... leider ist mein Wichtelgeschenk noch nicht angekommen, da der erste Versuch wohl postwendend wieder zurückkam. Meine Wichtelin hat sich gemeldet und versprochen, das Geschenk auf den Weg zu bringen, allerdings ist bis jetzt nichts angekommen. :(

Mit freundlichem Gruß,

jiw

Das kommt bestimmt noch. Das Päckchen, das ich am 27. losgeschickt hatte ist auch heute erst angekommen. Wahrscheinlich verzögert sich alles durch die Feiertage.
 
Hm, woher weiß man, ob es dem Wichtel gefallen hat, bzw. ob er es bekommen hat, wenn er sich hier nicht meldet? :( Mache mir Sorgen ob es angekommen ist....

Delphiiiiiiiiii *ruf* *hüpf* :roll:
 
Jap super Tipp, danke danke. Hätte ich Trottel ja auch mal selbst drauf kommen können... :ugly:
 
Juhu!! Es ist da!

Es ist da1,

nach einer beschwerlichen Reise von Neunkirchen nach Hamburg erreichte mich per DHL ein kompaktes Päckchen. Kaum angefasst, da viel mir ein:

"Halt erst Fotos schiessen!"

Nun hier sind Sie:


Liebevoll eingepackt und mit Luftpolster8O abgesichert.
  • (Bei mir reichte es nur für Weihnachts-Bärchen-Servietten als Polsterung, :oops:)

Was war drin:

  1. Ein Riesen Weihnachtsmann (Auspacken!! Schoki!!) hier
  2. 3 Überraschungseier (Juhu: Spiel, Spannung, Schoki) hier
  3. Ein Päckchen Asakaze Hikali Kohle - Stäbchen (Hmm, so ne Art Räucherstäbchen? Da muss ich erst einmal googlen... zündet man sie an? knabbert man an Ihnen? oder sind sie zum Haare feststecken? Ichwerde es herausfinden und berichten!) hier
  4. Eine hübsche Weihnachtskarte hier
  5. Und at least. Ein Comic aus dem CCC --> GANZ GROSSES KINO (werd ich mir mal in Ruhe reinziehen (hmm es ist grad ruhig, hehehe)) hier

Und nochmal alles zusammen

Vielen Lieben Dank, für deine Mühe Angelika, da kann ich wieder sündigen:biggrin::biggrin: und schön schmökern.

Da macht das Bewichteln und Bewichteltsein richtig Spass (*Schoki mampf, Comic les*)

Winkend und ein fröhliches Neues Jahr '08 wünschend,

jiw
 
Toll ich wollte auch grade :D


Super jiw, schön das du auch ein Paket bekommen hast. Über meins hab ich mich auch riesig gefreut (auch wenn das Buch ne etwas kleine Schrift hat *g*). Ich habs leider nru versäumt die Fotos zu schießen - die Vorfreude war zu groß.
 
Toll ich wollte auch grade :D
[...] Über meins hab ich mich auch riesig gefreut (auch wenn das Buch ne etwas kleine Schrift hat *g*).[...]

Na Du beschwerst Dich? Dann kann ich ja meine Mutter mal fragen, ob Sie mir ihre Ausgabe überläßt, das hat ne Kantenlänge von ca. 8x5x5cm und ca1200Seiten, die Seiten sind so dünn wie Briefumschlagsfutter und die Schrift ca. halb so klein wie diese hier
Wenn Du da geniesst hättest wären gleich ganze Kapitel vernichtet gewesen
Beim Lesen brauchte ich ein Zeilenlupe und meine Augen waren damals 1a.

Also Augen zu und durch *hehehehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.