Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Ich hab meines nun auch ausgepackt und freu mich total. Ich versuch nachher mal, ein Bild zu machen. Novalee hat mich reich beschenkt an Süßkram, bei dem mein Sohn mir auf jeden Fall helfen will, es zu vernichten. Und gaaanz super toll finde ich das Kalligraphie Set, mit Siegelzubehör. Mit sowas hab ich schon lang geliebäugelt... Vielen Dank dafür. Wirklich vielen vielen Dank. Ich hätt mir das nie selbst gegönnt. Du hast mir da eine echt riesengroße Freude gemacht. Und mir Weihnachten damit gerettet.
Danke!!!

Das freut mich, dass es dir gefällt. Ich war mir nicht sicher, ob du sowas nicht schon hast, aufgrund deiner Vorliebe zu schreiben.

Ich habe mein Wichtelgeschenk gestern auch geöffnet, drin waren Lose aus dem Saarland, eine XP-Tuning CD, ein elektrisches Manicure-Set, Wohlfühl-Badesalz und Mandel-Öl für die Haut.

Lieber Wichtel, ganz vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk von dir, Ich habe mich sehr gefreut. Du hast es echt gut getroffen, vorallem mit dem Manicure-Set, nachdem meines vor einiger Zeit den Geist entgültig aufgegeben hat. Das Badesalz wird spätestens nach den Weihnachtsfeiertagen seiner Bestimmung zugeführt werden.

Aber lieber Wichtel, bitte oute dich, da ich kein Detektiv bin, weiß ich immer noch nicht wer mich bewichtelt hat.

Lieben Gruß Novalee

edit: Nun hat Delphi ja die Liste gepostet, während ich meinen Beitrag geschrieben habe, nun also nochmal:

Vielen lieben Dank an Hilde.
 
@Sandra

Puuh, da hatte ich aber Glück gehabt. :)

Ansonsten bedanke ich mich bei meinem Wichtelpartner Misters.
Die Kekse sind 1A, die ganze Familie verdrückt sie hier grade :)
Mit der Tasse und den Kondomen werde ich mit Sicherheit auch etwas anfangen können :mrgreen:
 
Ich habe einen Damenschuh bekommen in klein Format..8)
Einen Late for a Date Circa 1940..Sieht echt Cool aus..:D
Oha... "Just the right shoe" - Die Dinger hab ich mal gesammelt. Fing bei mir auch so an: Mit einem einzelnen geschenkten... Und dann hat's mich erwischt (Dabei bin ich - absolut frauen-untypisch - gar keine Schuh-Fetischistin, jedenfalls nicht was "richtige" Schuhe angeht). Paß auf, das kann teuer werden :LOL: Aber im Zweifelsfall weißt Du ja, wen Du dann verklagen kannst, weil sie dich "angefixt" hat :biggrin: 8)
 
Ich weiß nicht, ob ich schon eins bekommen habe, aber ich weiß auch leider, dass mein Wichtel noch nichts bekommen hat. Aber das kommt noch. Vielleicht hat dir Delphi auch Bescheid gesagt, aber ich hoffe und glaube an die Post, und denke es dürfte nach den Weihnachtsfeiertagen ankommen.
Ich hoffe ich finde dann auch noch etwas kleines, wenn ich zurück nach Hause komme.
Ich wünsche euch trotzdem allen und auch meinem Wichtel ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Tage in Familie. ;)
 
Frohe Weihnachten euch allen! :D

Bei mir ist noch nix angekommen, aber ich hoffe, das kommt dann nach den Feiertagen.
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Vielen Dank an CrazySash. Es ist ein Buch über gaaaaanz viele verschiedene Fondue-Arten und hat mich sehr erfreut. Bin gleich drüber gestürzt um mal zu stöbern.

Wünsche allen, die noch nichts bekommen haben, dass sie in den nächsten Tagen ihr Päckchen erhalten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Vielen Dank an CrazySash. Es ist ein Buch über gaaaaanz viele verschiedene Fondue-Arten und hat mich sehr erfreut. Bin gleich drüber gestürzt um mal zu stöbern.

Wünsche allen, die noch nichts bekommen haben, dass sie in den nächsten Tagen ihr Päckchen erhalten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

wunderbar. hatte schon sorgen, dass es nicht mehr ankommen würde... ich mein das war knapp 10 Tage unterwegs...

Mein Paket ist auch da...
aber ich kannst erst im Februar öffnen :-(

wieso? ist ein zeitschloss dran?:mrgreen:
 
Auch mein Paket von FischVolk ist angekommen. :D

Der Postbote war schon ganz aufgeregt, konnts kaum erwarten mir das Paket zu überreichen. Hab mich dann natürlich auch gleich draufgestürzt...

Zuerst kam ein schöner Brief zum Vorschein und jede Menge Chips (die waren etwas fad, hab noch nachwürzen müssen...

Zwischen den Chips lagen noch hübsche Weihnachtsfiguren und 1 Orange.

Dann der Höhepunkt: Eine absolut geile Spiegelfliese (heisst das so?) mit dem Logo/Löwenkopf der Frankfurt Lions. Ist der selbstgemacht?

Ich bin komplett hin und weg
a040.gif
der Spiegel ist ein Knaller!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk FischVolk, ich bin richtig begeistert! Der Spiegel wird heute noch einen ehrenwerten Platz in unserer schmucken Wohnung finden.



Edit: Meine Freundin sagt mir gerade, das die Chips nur Verpackungsmaterial waren (huch) und nicht zum essen geeignet sind. :ugly:

Und jetzt nochmal:
a040.gif
 
Ich hab leider nix bekommen :(
und obs meinem Wichtel gefallen hat ka,meldet sich ja hier leider net.

Muffi
 
Haste das jetzt erst bekommen? 8O
Laut Hermes ist das am 20. zugestellt worden...

Hi!

Das weiß ich nicht...
ich hab nur am 25. erfahren das ein Paket erst in der Reinigung nebenan abgegeben wurde...und dann bei meiner Nachbarin...
als ich am 25 mal wieder in Köln war hatte ich aber nur den Zettel das es bei der Reinigung abgegeben wurde...und nu bin ich wieder in Dortmund.
Aber macht ja nix...hab ich länger was davon...
zumindest Spannung *g
 
Hi!

Das weiß ich nicht...
ich hab nur am 25. erfahren das ein Paket erst in der Reinigung nebenan abgegeben wurde...und dann bei meiner Nachbarin...
als ich am 25 mal wieder in Köln war hatte ich aber nur den Zettel das es bei der Reinigung abgegeben wurde...und nu bin ich wieder in Dortmund.
Aber macht ja nix...hab ich länger was davon...
zumindest Spannung *g

Na, das ist ja was. Hätte ich das geahnt, hätte ich fast noch was Österliches reinpacken können... :LOL:
 
Ich hab leider nix bekommen :(
und obs meinem Wichtel gefallen hat ka,meldet sich ja hier leider net.

Muffi


Vllt. ist er im Urlaub und kann deshalb nicht antworten. Ist alles schonn vorgekommen.

Warten wir mal noch ab ob da noch was kommt... mein erstes habe ich auch erst nach Silvester bekommen :biggrin:
 
Na, das ist ja was. Hätte ich das geahnt, hätte ich fast noch was Österliches reinpacken können... :LOL:
Apropos Ostern, ja, es geht drauf zu... Ich habe heute die ersten Oster-Deko-Artikel entdeckt :ugly:

Hm, mich würde auch mal interessieren, ob mein Wichtelgeschenk Anklang gefunden hat... Daß es angekommen ist, wurde hier zumindest schon vom Empfänger verkündet, aber sonst noch nix weiter... *mit dem Zaunpfahl wink* :sing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.