Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis jetzt habe ich auch nix bekommen, nix virtuelles, noch nichtmal frohe weinachten, ob mich mein bewichtler vergessen hat ? :(

mal sehen, vielleicht meldet er sich noch, mein Geschenk ist auf jedenfall angekommen Bei cocakiller :mrgreen: hoffe ihn gefällt das wiirklich so super gut ^^
 
Schade-auch bei mir ist nichts angekommen - aber da ich eh keinen Baum hab zum drunterlegen ist das nicht so tragisch :biggrin:
Jedenfalls ist mein Geschenk gut angekommen -freut mich dass es gefällt
Euch allen ein frohes Fest
 
Ich will Fotos sehen, Leute! :p

Bei mir bleibt die Spannung noch bis nach Weihnachten erhalten, aber ich bin zum Glück nicht im Ungewissen, wie leider so manche hier im Thread...
 
So, da mein Paket, aufgrund des Schneesturms in Deutschland, nicht die Geschwindigkeit aufgenommen hat welche ich erhoffte oute ich mich mal hier.

Ich durfte simbaya bewichteln.

Torsten ich wünsche dir und deinen Lieben auf diesem Wege schon einmal ein frohes Weihnachtsfest und bin guter Hoffnung, dass mein Geschenk den Weg zu dir noch in diesem Jahr findet. Aufgrund meines individuellen Beschaffungsaufwandes und der damit verbundenen Reisezeit bitte ich die Verspätung zu entschuldigen.

Zudem möchte ich mich noch einmal bei Heidi für mein Wichtelgeschenk bedanken. :kiss:

Es beinhaltete eine schöne Kerze, Tee in der Geschmacksrichtung gebrannte Mandeln (8O), Ein Weihnachtsengel welcher mein Fenster ziert, Butter-Heidesand, einen Weihnachtselch welcher an unserem Baum baumelt, Multivitamin Orange ohne Zucker, und jede Menge Schokolade. Alles aromatisiert mit Winterberry-Duft und als besonderes Highlight eine Wochenration Haushaltsrolle "dessa premium".

Alles anderen auch von mir Frohe Weihnachten.
 
Ich selber habe noch kein Päckchen erhalten, aber das kann sich ja Morgen noch ändern.:mrgreen:

Bei uns ist die Post auch durch, aber kein Wichtelgeschenk für mich dabei :(.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt dann nach den Feiertagen an. Bin ja geduldig 8).

Das darf nicht war sein...

Ich durfte dich bewichteln und habe mein Wichtelgeschenk am 15.12 bei der Post aufgegeben. Das sind 9 Tage :roll:

Wollen wir mal hoffen, dass mein Wichtelgeschenk zumindest noch dies Jahr ankommt und nicht im Weihnachtsstress bei der Post untergegangen ist.

Ich bin ziemlich sauer auf die Post:evil:
 
Das darf nicht war sein...

Ich durfte dich bewichteln und habe mein Wichtelgeschenk am 15.12 bei der Post aufgegeben. Das sind 9 Tage :roll:

Wollen wir mal hoffen, dass mein Wichtelgeschenk zumindest noch dies Jahr ankommt und nicht im Weihnachtsstress bei der Post untergegangen ist.

Ich bin ziemlich sauer auf die Post:evil:

Päckchen oder Paket?
Wenns ein Paket ist gib ihm/ihr doch mal die Sendungsnummer, aber ein Paket von mir hat DHL auch verloren, die weigern sich immenroch die 40 Euro zu zahlen...
 
vielen herzlichen dank

... ich freue mich über eine süße kuscheldecke mit zwei herzhaft flirtenden engeln drauf.. genau das richtige für diese jahreszeit :clap:

lieben dank und allen ein frohes fest :yes:
 
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für das supersüsse Geschenk.
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich mich im Kugelgrippenthread mal wieder sehen lassen sollte.

Ist wirklich total niedlich, aber seht selbst...

unausgepackt


:mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:

ausgepackt


Hmm, jetzt müsste ich nur noch wissen, von wem dies kommt.
Bisher bin ich nämlich noch nicht dahinter gestiegen. Gut, dass ich kein Detektiv bin...
Paketaufkleber und Absenderort stimmen überhaupt nicht überein :-?

Also bitte lieber Wichtel, oute Dich *ggg*.

Wünsche allen noch ein schöne Festtage!

Liebe Grüsse Simone
 
ich möchte mich auch recht herzlich bei Olli24 bedanken für das Buch. Genau nach meinem Geschmack und ich kenne es noch nicht.



nochmal vielen lieben Dank und allen eine frohe Weihnacht :D
 
Sooo, konnte mich nun auch nicht mehr beherschen und habe mein Packet geöffnet

VIELEN DANK an meinen Bewichtler :D

Habe ein schwarzes T-Shirt mit der Aufrschrift:
"Nüchtern siehst du furchtbar aus" bekommen :biggrin:
(find ich richtig geil, zumal ich da sogar reinpass, noch :ugly:)

&

dazu noch jede Menge Weihnachtsspezialitäten wie
Oblaten, Stollenkonfekt und einen Weihnachtsmann 8)

ebenfalls ein großes Dankeschön für die selbstgeschriebe Karte :yes:
ist eine richtig nette Sache


Wünsche allen hier noch ein frohes Fest

Netten Gruß,
gv84
 
Mein Wichtelkind hat ihr/sein Julklapp anscheinend noch nicht bekommen. Schade...

Ich hab meines nun auch ausgepackt und freu mich total. Ich versuch nachher mal, ein Bild zu machen. Novalee hat mich reich beschenkt an Süßkram, bei dem mein Sohn mir auf jeden Fall helfen will, es zu vernichten. Und gaaanz super toll finde ich das Kalligraphie Set, mit Siegelzubehör. Mit sowas hab ich schon lang geliebäugelt... Vielen Dank dafür. Wirklich vielen vielen Dank. Ich hätt mir das nie selbst gegönnt. Du hast mir da eine echt riesengroße Freude gemacht. Und mir Weihnachten damit gerettet.

Danke!!!
 
Traurig das man beim wichteln mitmachen will, aber nix verschenken will, sondern nur kassieren, cih bin wohl diesmal leer ausgegangen, würde gerne mal wissen wer mein virtuelles geschenk machen wollte, ein Frohe einachten hätte eigentlich schon gelangt, schade iegentlich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.