Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ichs nochmal wegschicken an die selbe Adresse, gemeldet hat sich bislang niemand und demnächst muss das entschieden sein (nur was bis 17 uhr in der Filiale ist, geht heute noch weg)
 
Hab meins soeben abgegeben, also kommts denk ich noch vor Heilig Abend an. :)

PS: Bekommen hab ich noch nichts, ich glaub mich hat man schon wieder vergessen. :(
 
Hmkay, mein Wichteldings war heute im Briefkasten - olé :)
Leider, da es nicht ganz Briefkastenformat hat, etwas zerbeult - ich hoffe mal der Inhalt hält das aus :ugly:

Obwohl mir also schon fast alles entgegenkam, habe ich mal nicht gespickt und geschaut, was drin sein mag. Danke auf jedenfall schonmal an den fabulösen Bayern 8)
 
Ja, den Dude meine ich :D

Ich würde halt vermuten, dass dein Wichtelopfer selbst auch arbeitet und von demher nicht antworten kann :/

Letztenendes kann man aber dir ja keinen Vorwurf machen, du hast dein Bestes ja gegeben .. schade wäre es aber natürlich trotzdem.
 
Ich könnts zwar auf gut Glück nochmal rausschicken, aber dann sind wir schon bei 16 € Porto insgesamt und wenns dann wieder zurück kommt ist auch blöde (schicke ausschliesslich versichert dhl)

und so nah dran ist es nicht, dass man es spontan am 24.12. abends vorbeibringen kann :ugly:
 
auf gut glück noch mal wegschicken würde ich nicht @saber.

du wirst bestimmt noch eine reaktion erhalten und schlimmstenfalls kommt es dann halt nach weihnachten an. denke mal, dass es durch diesem umstand dann auch kein beinbruch ist. ;)
 
Ja, mein Wichtelpartner meldete sich nun endlich bei mir und ist schon ganz neugierig, hoffe, dass es ihm gefällt, was ich mir da ausgedacht habe. *g*
Schön zusammenreißen und stehen lassen! :mrgreen:

Dann meldete sich auch ein Freund, den ich einfach so "bewichtelte", schickte seiner Familie ein paar Kleinigkeiten, die wohl ganz gut ankamen. :)

Aber Montag abgeschickt und heute kriege ich Resonanz. 8O Und das von cygnus war innerhalb von einem Tag bei mir. *g*
 
So...ich hab meins heute aufgegeben...sollte doch hin hauen, oder?
Ganz schon viel drin...ob mein Partner das alles gut findet und gebrauchen kann weiß ich nicht...aber Yakira hat mich gehauen weil es viel zu viel wäre...mal abwarten.
 
zum glück ist meines noch nicht da, ich hätte jetzt in dem moment null selbstbeherrschung :ugly:
sollte es aber mit ups versendet worden sein, dann könnte es heute noch kommen (liefern hier bis 20 uhr aus)
 
Obwohl mir also schon fast alles entgegenkam, habe ich mal nicht gespickt und geschaut, was drin sein mag.

Ich weiß es, ich weiß es! :evil:

Westpakete werden höher priorisiert und die aus dem Osten schärfer kontrolliert. Die Post ist da ein wenig altmodisch!

Mhm, fragt sich nur, wo mal der Brief aufgeschnitten wurde, den ich erhielt, wo vorne draufstand "Einen Kampf der Unterdrückung, einen Kampfe dem System". (Liedauszug) - War schon recht interessant, einen zerschnittenen Brief zu erhalten. :ugly:
 
mein Geschenk ist heute oder gestern angekommen:) Dankkkkköööööööö. Noch 3 Tage und dann darf ich es öffnen*froi*;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, ich hab ne Benachrichtigungskarte im Kasten :D Das wird doch nicht mein Geschenk sein?! Das ärgerliche: ich denke die Karte ist da nicht erst seit heute drin. Aber die war in Werbung eingeschoben... und die Werbung lass ich gern mal im Kasten wenn ich faul bin :oops:

Also vielleicht brauch ich den Bausatz "Weihnachts(mann)baum" nu doch nich 8) Aber so gesehen, wo park ich das Geschenk denn bis Montag? :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.