Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiiiilfe. Ich hab heute einen Briefumschlag aus Hamburg bekommen und trau mich nicht, den aufzumachen. Ich kenn den Absender nicht, es könnte ja das Wichtelgeschenk sein. Wah, und jetzt liegt der Umschlag hier so rum... :think:

Vergesst es, ich hatte grad nen Geistesblitz. Amazon Marketplace ist die Lösung. :ugly:
 
Mein Wichtelgeschenk ist so gut wie fertig *freu*
Und ich muss sagen, es ist grausam wenn man genau weiß was man schenken will, es aber nirgendwo bekommt.... aber heute hab ichs endlich gefunden. Muss es nur noch mit Schoki polstern *grinz*
 
Das Nikolausgeschenk meiner Eltern für meinen Bruder hat sich wohl ein Postbote unter den Nagel gerissen - kam nie in Hamburg an. :(
Hoffentlich läuft das bei den Wichtelpräsenten hier anders, werde meines am Montag abschicken, habe nun Ideen gesammelt und kann am Samstag die letzten Kleinigkeiten besorgen. :)
 
Oups... :oops::wall: *schokirauspack* *zuckerreinfüll* :biggrin:
Danke, dann ist das Geschenk nicht so wichtig weil mein überleben für die nächsten 2 Wochen gesichert ist..... ;)

Naja, FV denkt immer noch an das UT in Hannover... hihi, das Gesicht der Bedienung war Klasse.
Ich hab ja meinen Wichtelpartner wg. PC-Schaden noch mal nachgemeldet bekommen und dann "im ausgeloggten Zustand" auf die Nickpage meiner Wichtelpartnerin geschaut. (dann erscheint man da als "Gast").. hmm ist schwer, Plüschhandschellen wären was, (wenn ich sie denn im Adventskalender gewinne) aber was der Partner der Beschenkten dazu sagen würde? Nachher bin ich noch Schuld an einem Beziehungsdrama :ugly:
Also was unverfängliches.. Mal bis 22.12. grübeln...
Letztes Mal hab ich mir richtig Mühe gegeben (mit selbstentworfenem Kalender und mühsam gesucht und gefundenen Artikeln) und eine nicht nicht überschwengliche Mitteilung im Forum bekommen, ich will mal sehen ob sich Mühe geben (nehm ich die Peitsche oder doch das Paulchen :think: ?) diesmal lohnt
 
Plüschhandschellen wären was, (wenn ich sie denn im Adventskalender gewinne) aber was der Partner der Beschenkten dazu sagen würde? Nachher bin ich noch Schuld an einem Beziehungsdrama :ugly:

Ich bekam letztes Jahr ja auch Plüschhandschellen und bin sehr zufrieden mit diesem Wichtelgeschenk! :mrgreen:

Letztes Mal hab ich mir richtig Mühe gegeben (mit selbstentworfenem Kalender und mühsam gesucht und gefundenen Artikeln) und eine nicht nicht überschwengliche Mitteilung im Forum bekommen, ich will mal sehen ob sich Mühe geben (nehm ich die Peitsche oder doch das Paulchen :think: ?) diesmal lohnt

Hey, die Mühe lohnt sich doch immer. Nur sind einige Menschen nicht so dankbar, wie andere. Aber Enttäuschungen der Vergangenheit sollten sich nicht auf dieses Weihnachten auswirken, das ist eine neue Person, die auch verdient hat, dass man sich Mühe macht. :]
Außerdem macht das doch einem selbst auch viel mehr Freude, wenn man sich was feines ausdenken kann, aber ja, wenn die Dankbarkeit und Freude des Wichtelpartners fehlt, ist man schon etwas enttäuscht, da hatte ich letztes Jahr Glück. Ich mache so gerne anderen eine Freude, da möchte man schon eine kleine Rückmeldung.
Wird schon *knuff*
 
Ich hab mein Wichtelgeschenk fertig, und morgen geht es zur Post.
Ich hoffe es kommt beim Wichtelkind an (in Hinsicht auf den Postboten und den Inhalt) 8)
 
ich hab meins auch schon - werde es allerdings erst am 23. Dezember verschicken, da es aus England 15 Pfund Versand kosten würde - das ist mir doch etwas zu viel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.