Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Post klauen sie auch aus Paketen, so ist das nicht. ;)

Das kann ich bestätigen !!

Das kam zwar bis jetzt relativ selten vor, aber einmal war immer ist/das erste mal.

Mit GLS habe ich auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht, wobei mich der derzeitige Fahrer ziemlich ank****, aber das hat natürlich nichts mit der
Qualität des Anbieters zu tun.

Per DPD, Hermes & UPS bekomme ich eigentlich mehr Pakete, als dass ich diese
Services selber nutze, scheint aber auch so ganz ok zu sein.
 
Erläuterst du deine Empfehlung auch noch etwas genauer? *g*

Bei der Post klauen sie auch aus Paketen, so ist das nicht. ;)

Der Umgang mit den Paketen. Es gingen täglich dutzende Pakete kaputt, teilweise flogen Ware raus. Die wurden dann einfach provisorisch zusammengeklebt und weitergeschickt :roll:

Das war teilweise sehr abenteuerlich was da abging.
 
Der Umgang mit den Paketen.

Also, das finde ich bei per der Post oder GLS auch teilweise ziemlich rücksichtslos gegenüber dem Kunden.
Sehe es oft genug, dass da ein Paket einfach in den LKW oder sonst wo hin gewuchtet wird; als ob die "Zerbrechlich"-Sticker in chinesisch geschrieben wären und überhaupt ganz schlecht zu sehen wären.
 
also ich eröffne dann mal die "wichtelei".
mein päkchen kam heut an 8O ich möcht mich ersmal schonmal bedanken um dann noch dran zu hängen, dass es ja wohl voll fies is, das jetzt schon zu verschicken *päkchen anstarr*
weißte, wie lang des noch hin is, bis zum 24.? *seufz* ich bin echt am überlegen, ob ichs solang in keller bring, damit ich nicht in versuchung gerate :ugly:
 
dafür isses zu leicht und es macht beim schütteln so absolut gar keine geräusche :D
wenn das mal nich nen user von der küste war, der mir seeluft geschickt hat :ugly:

Naja... wenn die Batterien draußen waren kann es ja kein Geräusch machen und wenn es ein Gebrauchter Paulchen ist würde das die leichtigkeit des Päckchens auch erklären :ugly::shifty:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.