Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ...
dann kriegst du aber noch direkt ne (Weihnachts)Wurst mit dabei.
Ich bin ja nicht so ;)
 
Nein möchte ich ja garnicht. Ich war schon mal angemeldet, habe mich aber selbst aus einem bestimmten Grund wieder abgemeldet.
 
Frage nebenbei, wann findet denn die Prüfung der Accounts derer, die zum ersten Mal mitmachen, statt ?
Hat schon jemand da Mails etc. bekommen ??
 
Frage nebenbei, wann findet denn die Prüfung der Accounts derer, die zum ersten Mal mitmachen, statt ?
Hat schon jemand da Mails etc. bekommen ??

Ich versuche das heute oder morgen noch zu machen... natürlich ist auch ein jeder eingeladen, Wackelkandidaten zu melden oder dergleichen, das soll/muss nicht nur auf meiner subjektiven Entscheidung beruhen.. wobei ich gestern beim spontanen Durchsehen auch außer K. niemand so gesehen habe. Erfreulich, weil mein Ziel eigentlich "0 Ausschlüsse" sind [d.h. es gibt auch keine (potentiellen) nicht-Wichtler]...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.