Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heut ein paket aus münchen bekommen - das wollt mein söhnchen gleich auspacken. er hat doch heute geburtstag...

hab aber "gewonnen" und das paket beiseit gestellt.
 
ich hab immer noch nix :( alle packetuntenehmen sind schon vorbei gefahren :(

du kriegst bestimmt auch noch was DHL liefert auch morgen aus, und UPS kommt bei uns bis um 20 Uhr falls noch was käme.
Vielleicht wurd es auch heute oder gestern erst losgeschickt um dich nicht in Versuchung zu führen.
 
juhu, mein wichtelgeschenk ist da!!!:p

gut verpackt wartet es nun, um dann am 24.12. ausgepackt zu werden:D

ist recht groß das paket.:mrgreen: aber wahrscheinlich nur was ganz kleines drin :D

Naja ich lass mich überraschen und freue mich, dass ich ein Wichtelgeschenk bekommen habe.
 
Ich habe heute mein Wichtelpaket erhalten, es wiegt 863 g mit Verpackung, wenn man es schüttelt raschelt es "körnig" und ein schweres "Etwas" bewegt sich ein wenig drinnen. Wenn meine Nachforschungen richtig liegen und der Absender der Wahrheit entspricht hat mich ein "Orakelkaiser" bewichtelt...

Da ich ja nicht neugierig bin werde ich nicht morgen zum Flughafen fahren und es kostenlos durchleuchten lassen, sondern brav bis zum 24.12. 0:00:01 Uhr warten...

Naja, viel. schüttel ich es doch noch ein wenig... mal überlegen? für 1 Kg. Zucker ist es zu wenig, 500g Kandis kann es auch nicht sein dann wären 360 g Verpackung, wobei das körnige Rascheln ja auch daher rühren könnte.
Mal den Schwerpunkt ermitteln gehen....

Ach und mein abgeschicktes Paket nach "MaisMoscheen" ist lt. DHL-Sendungsstatus noch "On the road"

Greets
Norbert
 
Samma, hockt ihr den ganzen Tag vorm Fenster, dass ihr die alle seht :ugly:
Nein, zumindest ich habe 2 Fenster a 3,5m x 2m ebenerdig zur Verfügung und wie ich schon schrieb liefern alle Dienste bei mir die Packete ab, wenn der Empfänger nicht da ist... ich weiss also haargenau ob ein Dienst noch kommt oder schon durch ist... *rausguck* hmm, kommen Sie auch noch um 22:32 ??? :ugly:
 
wie ich schon schrieb liefern alle Dienste bei mir die Packete ab, wenn der Empfänger nicht da ist...

Bist du den ganzen Tag zu Hause oder kommen da jeden Tag Pakete?
Also ich hab hier auch Fenster und kriegs trotzdem nicht mit, wenn ein Paketedienst kommt...

Achja *klugscheiß*:
Pakete nicht Packete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.