Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade :(...aber such schon mal ein Geburtstagsgeschenk für mich, ist ja nicht mehr lang bis dahin...erwarte dich dann um 16:00 Uhr zum Kaffee und Geschenkauspacken ;)
 
also mit schütteln konnte ich bei meinem nichts rausfinden was drinnen ist, hat auch eine ganz normale form (quadratisch).
gerade noch kann ich die neugier im zaum halten, lass es schnell weihnachten werden und lenkt mich ein wenig ab :ugly:
 
also mit schütteln konnte ich bei meinem nichts rausfinden was drinnen ist, hat auch eine ganz normale form (quadratisch).
gerade noch kann ich die neugier im zaum halten, lass es schnell weihnachten werden und lenkt mich ein wenig ab :ugly:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA

nicht schütelen :X
 
Geh in den supermarkt und holl dir 2 flaschen korn

dann ex die beiden weg

und weinachten ist wieder ein stück neher :D

ne da trink ich lieber nen Glühwein, ess paar Plätzchen und schlaf ein wenig ;)
Aber an Weihnachten muss ich arbeiten *Grübel* weiß gar nicht wann ich dann das Paket aufmachen soll
 
Mein Wichtelgeschenk ist schon seit ein paar Tagen bei der Post und heute ist eins für mich angekommen.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja gar nicht meinen Nick mit drauf geschrieben hab, aber nu auch egal. Steht ja dann am Ende auf ner Liste hier im Thread *gg

LG, papa
 
Mein Wichtelgeschenk ist schon seit ein paar Tagen bei der Post und heute ist eins für mich angekommen.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja gar nicht meinen Nick mit drauf geschrieben hab, aber nu auch egal. Steht ja dann am Ende auf ner Liste hier im Thread *gg

LG, papa

Würde ich ja fast schon glauben, dass das Geschenk von dir ist... einziger Punkt ist, dass du lt. Nickpage nicht aus Berlin bist, aber der Vorname stimmt schonmal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.