Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam kriege ich schweißausbrüche und werde nervös... es ist immer noch nix da, und ich glaube, wenn ich dieses Jahr wieder nix kriege lauf ich Amok... Delphi... hat mein Wichtel denn schon irgendwas geschrieben, dass er es abgeschickt hat oder morgen abschickt oder so? Ich dreh hier noch völlig durch...

Hm, keine Panik lieber erstmal.
Ich kann mich spontan zwar nicht erinnern, dass dein Wichtel hier diesbezüglich was gepostet hat, aber ich werd das mal im Auge behalten...
 
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und das Geschenk was ich verwichteln will ist noch nicht ihr angekommen. Ich habe gerade noch einmal den Versender angeschrieben und hoffe, dass noch alles klappt.

Leider ist es niemand von euch Damen!

UPDATE: Wurde laut Versender heute verschickt. Wenn es morgen bei mir ist geht es am Sa weiter. Falls nicht dann kommt es erst nach Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Leute, nicht in Panik ausbrechen :ugly:
Ich weiß doch gar nimmer, wer hier alles gepostet hat ^^

Aber soferns beruhigt: beide sind entweder aktiv im Forum oder imho sehr zuverlässig, also dürfte das schon werden.



Werde aber heute Abend noch eine last-Chance-Mail rausschicken, falls das tatsächlich noch jemand vergessen hat.
 
so, Mail ist raus.
Man möge mir meinen unentspannten Ton verzeihen, aber ich möchte doch sehr stark vermeiden, dass es irgendjemand wieder zu ruhig angehen lässt und dafür andere vergeblich auf ihr Paket warten müssen.
 
:D

Mein Wichtel hat auch schon vor einigen Tagen mich beschert.. Steht hier schon ganz ungeduldig das Geschenk und landet an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum. Bin schon gespannt.
Rütteln und schütteln brachte keine Erkenntnisse. :LOL:

Meins habe ich gestern rausgeschickt als "Maxibrief". Post hat mir versprochen, es sei spätestens morgen da. *Daumendrück*
 
so, Mail ist raus.
Man möge mir meinen unentspannten Ton verzeihen, aber ich möchte doch sehr stark vermeiden, dass es irgendjemand wieder zu ruhig angehen lässt und dafür andere vergeblich auf ihr Paket warten müssen.

Oh, ich hab meins heute abgegeben, das geht dann morgen raus, ich wollte, dass es so nah an Weihnachten wie möglich ankommt...
Dürfte aber noch rechtzeitig da sein!
 
so, Mail ist raus.
Man möge mir meinen unentspannten Ton verzeihen, aber ich möchte doch sehr stark vermeiden, dass es irgendjemand wieder zu ruhig angehen lässt und dafür andere vergeblich auf ihr Paket warten müssen.
Na dann werde ich mich mal entspannt zurücklehnen und die Vorweihnachtszeit genießen :mrgreen:
 
Wuah, Schreck, eine neue Messengernachricht 8O
Positiverweise nur beruhigendes für Haku: einfach noch ein paar Stündchen warten :)
 
Meins ist angekommen, wie ich hier gelesen hab, sehr schön. Da hoff ich mal, dass der Inhalt dann auch gefällt. :)

Selbst hab ich noch nix bekommen, oder meine Eltern haben es abgefangen...
 
Irgendwie hats gestern bei mir auch nicht mehr geklappt, aber heute ging das Ding dann endlich gen Westen raus :) Hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen. Ohne Angaben (zumindest keine relevanten) ist das ja soooo kompliziert ;)

Ich selbst hab noch nix bekommen. Aber sind ja noch paar Tage... Ansonst liegt halt nix unterm Baum :(
 
Zur not verschick ich mich selbst zu dir und leg mich unter den Baum:biggrin:

Na ich denk mal da hat dich schon niemand vergessen :)

Na das ist doch mal ein Wort. Ich komm bei Gelegenheit darauf zurück :mrgreen:

Aber ein Problem gibts da schon noch... Ich habe keinen Baum. Ist der bei dir inbegriffen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.