Weihnachtswichteln 2007

Jups, gibt es.. wird wohl wieder so Anfang November starten mit der Voranmeldung :)

Da freu ich mich schon drauf, hoffe bis dahin hab ich wieder Internet zum Anmelden ;) Ideen hab ich auch schon (und ich verschicke keinen Schrott)

Diesmal bitte mit 5 Mio Lose Pfandgebühr oder so ... das letzte mal war grausam, ich hab ewig lange danach irgendwelche Ausgleichsgeschenke verschickt ...

Glaub ich dir gerne, hab das ja auch hier im Thread z.T. mitverfolgt. Finde aber 5 Mio Lose als Pfand etwas wenig - da man die schnell zusammen hat. Müsste dann schon in der Höhe liegen, dass es "weh" tut wenn es weg ist. Lose im Gegenwert von 5-10 € wären ok, soviel würd auch ein neues Wichtelgeschenk kosten wenn einer nicht schickt oder es weg kommt.
 
Es werden wieder ewig viele User nun (nicht ganz zu Unrecht) schreien, dass das ja doof sei, weil sie nix mit Losen zu tun haben, aber trotzdem totale Communityfreaks sind...
Meinst du nicht (restriktivere) Begrenzungen anhand von Anmeldedatum, Bewertung und Reno würde mehr helfen?
Ich hab den Typ User so konkret nimmer im Kopf, die da nicht ihren Pflichten nachgekommen sind.. aber letztes Jahr gabs afair fast keine Beschränkungen und damit verbunden halt ziemlich durchwachsenes Teilnehmerfeld. :/
 
Werde wohl auch wieder dabei sein - das spannendste ist sowieso die Überraschung, wenn man das Geschenk dann öffnet. :)
 
Habe schon öfter mal reingelesen, und wäre dieses Mal auch dabei, deshalb das Abo des Threads.

Schade was letztens so passierte, hoffe auf bessere Wichte :)