Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, fassen wir mal zusammen.
Folgende Leute haben noch kein Wichtelgeschenk erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha

Sonst noch wer?
 
OK, wer sonst noch kein Geschenk erhalten hat, bitte melden.

Ich werde mich dann an Silvester oder ein paar Tage davor hinsetzen und im Namen von allen schreiben, wie das nun von statten geht.
 
das sind ganz ganz leckere Pralinen ;)
Hört sich nett an. Wobei, bei Flensburg wäre mir auch was anderes zum Versenden eingefallen... War da nicht Frau Uhse ansässig? *g* :evil:

Und ich hab keine Kieler Sprotten verschickt, aber was ähnliches... naja, ein norddeutsches Paket. Hab jetzt ne PN geschickt, ob das überhaupt angekommen ist... Aber muß ja, sonst wäre es längst wieder hier...
 
Mäh.. zu dem "geprüfter Wichtel"-Zeugs zurück.. deswegen will ich die anderen doch nicht ausschließen. >.<
Ne, aber man könnte eine Zwei-Klassen-Wichtelgesellschaft einführen.

Die, die geprüfte Prädikatswichtel sind, werden sich im nächsten Jahr untereinander bewichteln. Und alle Noobs und Frischlinge und Nonames werden sich untereinander bewichteln.

Ich liebe es, Unterschiede zu machen... :evil: :ugly:
 
Das habe ich bemerkt das sie nicht von Meinem Spiel war.;) Das mit der karte war ein schlauer trick von Dir mir zu zeigen wer der absender ist.;)
Und was Meine Karten angeht von Dir.Habe am selben abend schon fleisig mit gezockt.:mrgreen: ;) Und Die Herzchen haben schon doll abgenommen.;)


Naja, bisschen lieblos wars schon, wenn ich da die anderen so sehe, aber dafür weiss ich dass die Herz-Teilchen voll extrem lecker sind. Von der Firma kauf ich immer meine Gummibärchn, vertrag ich besser als z.B. Haribo.
Die Klamm.de-Goodies verteil ich immer auf den Usertreffen zu denen ich fahre. Beim Klamm-Weihnachtswichtel hab ich gedacht passt ja ganz gut ;)
Die Karte aussen drauf war übrigens keine von deinem Spiel, nur eine Spielanleitung von einem anderen Spiel

Wie du schon sagst - ausserhalb von UTs - eigentlich nicht. Weil wenn ich jetzt sag ich schick dir was, dann will jeder und ich bleib auf dem Porto sitzen.
Wie oben schon geschreiben, ich verteil die immer auf den UTs. Mein Vorat hier iss grad auch sehr knapp... Wird grad noch für das Stuttgart-Treffen im Februar reichen.

...Mark
 
Man kann es ja fürs nächste Jahr so machen,das man dazu verplichtet ist es spätestens 5 Tage vor Heiligabend zu verschicken.

Außerdem wird man dazu verplichtet sich mit Datum zu melden wann das wichtelpaket verschickt wurde,und wenn man ein Wichtelpaket erhalten hat.

Dann noch eine Liste in denen alle Wichtel eingetragen werden,dort wird dann nachgetragen wer wann sein Päckekchen abgeschickt hat,und wann es bei einem selber angekommen ist.

Das würde dann so aussehen

biancac: abgeschickt am .............. eigenes Wichtelpaket erhalten am .........
anjadoe:abgeschickt am .............. eigenes Wichtelpaket erhalten am .........

So kann man dann auch besser die Leute für die nächsten Jahre ausschließen,die nichts verschickt haben.
 
Ne, aber man könnte eine Zwei-Klassen-Wichtelgesellschaft einführen.

Die, die geprüfte Prädikatswichtel sind, werden sich im nächsten Jahr untereinander bewichteln. Und alle Noobs und Frischlinge und Nonames werden sich untereinander bewichteln.

Ich liebe es, Unterschiede zu machen... :evil: :ugly:

Und wenn die Noobs und Frischlinge auch ihr Siegel erhalten haben, dass sie erfolgreich wichtelten, können sie eine Klasse aufsteigen oder wie? :ugly:

biancac schrieb:
Man kann es ja fürs nächste Jahr so machen,das man dazu verplichtet ist es spätestens 5 Tage vor Heiligabend zu verschicken. [...]
Dann merkt mans doch aber erst, wenns zu spät ist? Wäre dann ja nicht viel anders als jetzt!
Die Verpflichtung etwas abzusenden, hatten sie eigentlich auch dieses Jahr, trotzdem nahmen einige diese nicht wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Noobs und Frischlinge auch ihr Siegel erhalten haben, dass sie erfolgreich wichtelten, können sie eine Klasse aufsteigen oder wie? :ugly:
Genauso sieht's aus :yes:
Für übernächstes Jahr dann ;)

Und wer mehr als 3 Jahre nacheinander ein Siegel bekommen hat, kriegt das Klamm-Weihnachtswichtel-Ehrenabzeichen in Gold und muß doppelt bewichtelt werden... :evil:
 
Genauso sieht's aus :yes:
Für übernächstes Jahr dann ;)

Und wer mehr als 3 Jahre nacheinander ein Siegel bekommen hat, kriegt das Klamm-Weihnachtswichtel-Ehrenabzeichen in Gold und muß doppelt bewichtelt werden... :evil:

Und wer einmal nicht bewichtelt bekommt einen roten Stern in die Renommeezeile, und eine 2. Chance, wer zweimal nicht bewichtelt wird von yerusha heimgesucht, siehe ihren Benutzertitel :biggrin:
 
So, endlich mal von meinem Wii weggekommen um was im Forum zu schreiben :LOL:

Hab das hier von FischVolk bekommen:


Danke, danke für das liebe Wichelpaket :) Ich wollte schon immer nen Klamm-Lanyard... Gibt's die Dinger auch mit Ref-ID? :ugly:

Und ne Katze/Kater hab ich nicht, könnte man aber meinen ;)

Und die Post hat es anscheinend geschafft auch mein Wichtelpaket pünktlich zu überliefern, er hat sich mit 5 Klammern für bedankt :)

Gruß
mieze
 
Hört sich nett an. Wobei, bei Flensburg wäre mir auch was anderes zum Versenden eingefallen... War da nicht Frau Uhse ansässig? *g* :evil:

Und ich hab keine Kieler Sprotten verschickt, aber was ähnliches... naja, ein norddeutsches Paket. Hab jetzt ne PN geschickt, ob das überhaupt angekommen ist... Aber muß ja, sonst wäre es längst wieder hier...


kieler sprotten heissen auch nur so, kommen aber gar nichtb aus kiel, sondern sind ne eckernförder erfindung. kann man auch auf wikipedia nachlesen...

*malsoklugscheiss als geborene eckernförderin... jetzt im nordfriesischem exil*
 
kieler sprotten heissen auch nur so, kommen aber gar nichtb aus kiel, sondern sind ne eckernförder erfindung. kann man auch auf wikipedia nachlesen...

*malsoklugscheiss als geborene eckernförderin... jetzt im nordfriesischem exil*
Pssssst... Mensch das weiß ich doch... aber das mußte doch nicht so in die Welt rausposaunen *lach*
Dafür hab ich dann einen "Kieler Seglerschmaus" mitgeschickt und habe inzwischen auch per PN erfahren, daß es angekommen ist, wohl ganz gut gefallen hat und der größte Teil inzwischen vertilgt ist (war ein norddeutsches Freß- und Saufpaket :mrgreen: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.