Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag daaaaaaaaaanke an Rehhaile ;)

Ich als Tassenfan hab nun eine ausm Norden in meiner Sammlung *stolz*
Den Tee werd ich natürlich direkt heute Abend in dieser Tasse probieren und das Sudoku hat mir meine Mutter direkt aus der Hand gerissen und nunja...jetzt spielt sie damit und freut sich ihres Lebens :biggrin:


Eben kam nochmal weihnachtliche Hektik auf. Ich sollte irgendeinen Geldumschlag bekommen haben...aber ich hatte ihn garnicht in den Händen. Mein Vater war sicher das ihn keine Schuld betraf...(er hatte den Job des Müll-Wegwerfers)...Und wo fand man den Umschlag nach ewigen suchen...? In der Mülltonne, da gehört er ja auch hin :biggrin:
 
Eben kam nochmal weihnachtliche Hektik auf. Ich sollte irgendeinen Geldumschlag bekommen haben...aber ich hatte ihn garnicht in den Händen. Mein Vater war sicher das ihn keine Schuld betraf...(er hatte den Job des Müll-Wegwerfers)...Und wo fand man den Umschlag nach ewigen suchen...? In der Mülltonne, da gehört er ja auch hin :biggrin:

Ja das Geld wirft man aus dem Fenster oder in die Mülltonne , da kommt das Gleiche Raus. ;)

Frohe weihnachten an Alle !!!
 
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei SumoSulsi :)



Ich habe mich riesig über den "kleinen arbeitlosen Revolutionsführer" gefreut :biggrin:
Und das echte Schweizer Bier wird für eine besondere Gelegenheit aufgehoben. Meine Hochzeit. Oder deine Hochzeit. Oder Silvester :mrgreen:

Danke, dir und euch wünsche ich auch noch richtig schöne Feiertage.


Mein eigenes Wichtelpaket konnte ich bis zum Schluss nicht absenden, weil meine zu bewichtelnde die Adresse nicht komplett angab und seit 4 Wochen nicht auf Mails reagiert. :-?
 
So, ich hatte ja schon geschrieben dass ich ein Paket bekam. Zugegebenermaßen war ich gestern Abend aber etwas enttäuscht, da der Inhalt ziemlich unpersönlich und überhaupt nicht auf mich abgestimmt war :(

Eine Tüte Haribo, eine Kerze und eine Karte mit ca 2 Sätzen :(

wichtelgeschenk.jpg


Ich weiß ja nicht ob ich zu viel erwartet habe, wenn ich dachte dass man sich am Profil orientiert und nicht irgendwas kauft? :(

Die Tüte Haribo bekommt wohl meine Mama, da ich die nicht mag, sie aber total auf die steht.

Naja, tut mir leid, wenn mein Wichtel sich nun angegriffen fühlt, aber ich wollte halt die Wahrheit schreiben...
 
Ui, ich hab dann in der Nacht zum 3.1. nochmal kleine Bescherung ^^ Ich fahr Mittwoch morgen zu einer Freundin und hab meinen Eltern strikt verboten, irgendwelche Pakete für mich zu öffnen ;)
 
so ich bedank mich auch mal ganz lieb bei meinem wichtel blubarju :)

habs heut morgen mit meiner kleinen cousine ausgepackt, das schaf hat sie wohl gleich in beschlag genommen.. aber irgendwie werd ichs schon mit heim schmuggeln koennen, vielen lieben dank, der inhalt findet bei mir auf jeden fall gut gebrauch, vor allem das parfüm :kiss:

foto gibts, wenn ich wieder zuhause bin, hab das handy kabel vergessen..
 
Hallo

also biancac hat bei mir ins schwarze getroffen genau das habe ich
schon lange gesucht blos nie gefunden es war
2 Glasbilderrahmen was süßes und ein lustieger sack der reden dut
leider kann ich kein bild machen da meine kamera im ... is

Ich hab mir schon gedacht das du die gebrauchen kannst,da du ja auch so viele Bilder auf deiner Nickpage hast.

Freut mich das sie dir gefallen.


Möchte mich auch bei meinen Wichtel für die schöne Karte und das Geld bedanken,das kann man ja immer gebrauchen.;)
 
Möchte mich auch bei meinen Wichtel für die schöne Karte und das Geld bedanken,das kann man ja immer gebrauchen.;)

Stimmt natürlich. Mit Geld kann man eigentlich nie etwas verkehrt machen. ;)

Fandest du es aber nicht ein wenig unpersönlich? Ich möchte hier ja niemanden angreifen. Ich weiss ja selbst, dass es nicht so leicht ist, immer den richtigen Geschmack zu erwischen. Aber ich persönlich sehe den Sinn eines Weihnachtswichteln darin, dass man sich mit dem zugelosten Wichtel mal ein wenig näher befasst und ihn/sie auf diese Weise ein wenig näher kennenlernt. Na, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt. ;) :mrgreen:

Grüsse, Udo
 
Ich sag mal so,lieber Geld als etwas was man nicht gebrauchen kann oder wie einige Betroffene nichts zu bekommen.

Es waren 5 Euro,da geh ich meinen Ratten Leckerchen für holen.:D
 
Ich bin auch der Meinung dass es der Sinn der Sache ist sich ein wenig Gedanken zu machen . Klar ist es nie einfach wenn man sich nicht kennt. Um so mehr hat es mich gefreut dass mein Päckchen so gut angekommen ist...
Bin auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei weil es mir richtig Spaß gemacht hat.
Und wenn wir mal gegen die Füchse spielen komm ich testen ob das mit dem Kochen auch klappt ....
 
soo, schön :) ich hoffe dann mal das vlt bei mir bald auch noch was ankommt und das mein geschenk wenigstens etwas gefallen hat^^
 
Also eigentlich hat ja mein Wichtel "Jadale" mich und meinen Sohn bewichtelt
:D :boohoo: :dance:

Für den Papa :arrow:

Für den Sohn :arrow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.