Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, Paketkosten... *gg* ... :ugly: ... 8 Euro (inkl. Zollabgaben)
Edit: Ich tu glaubs noch n' Einzahlungschein absenden.
 
Also wenn ich so drüber nachdenke, das heute erst wieder ein Bericht im TV kam ... das die Post teilweise Pakete gar nicht anbringt, mach ich mir Gedanken :(

Bei mir haben sie gesagt, als ich fragte ob es bis Weihnachten da sei: "Garantieren können wir für nichts, ausliefern tun wir bis Samstag den 23.12.06!"

Da habe ich mich auch gefragt, was diese patzige Antwort soll.

Aber wird hoffentlich alles gut gehen :) *hoff*.
 
*wink*


Hab eben nochmal ne Mail an alle verschickt, so zur Erinnerung... ;)
*g*
noch fünf Tage bis Heilig Abend (welcher dieses Jahr genau auf den letzten Tag für die Übergabe der Wichtelgeschenke fällt)!
Wenn du ein reales Geschenk verschenkst (du verschenkst ein reales Geschenk) solltest du das bis heute (DHL) oder morgen (Hermes) beim Paket-/Päckchenversand deiner Wahl abgegeben haben, damit es garantiert bis zum 24.12.2006 noch ankommt.
und wann muss ich es abgeben wenn ichs per GLS verschicke ? ^^
 
ich hab heute mein wichtelgeschenk bekommen. danke nessali! allerdings macht das was drauf steht noch neugieriger und ich kann beides brauchen :mrgreen:
aufmachen tu ichs aber erst am 24.
 
Ohje...Wenn das hier per Hermes kommen sollte kann ichs garantiert nimmer vorm 24. entgegen nehmen... :biggrin: Die Zeiten von denen sind ja sehr...gewöhnungsbedürftig.


wann kommen die denn bei euch? hier tendieren sie zu 12-14 uhr, im gegensatz zu gps, die kommen auch schon mal 19-21 uhr. oder geben an, die hätten keinen angetroffen dabei war von denen keiner da. oder fälschen unterschriften... alles schon erlebt...
 
ich hab heute mein wichtelgeschenk bekommen. danke nessali! allerdings macht das was drauf steht noch neugieriger und ich kann beides brauchen :mrgreen:
aufmachen tu ichs aber erst am 24.

ja dummerweise wollte der zoll alles genau wissen, sonst waers sicherlich nich so schnell angekommen.. aber ich bin froh dass es wenigstens da is ;)
 
Ach, ihr und Mathe. Die Wahrscheinlichkeit, dass A der Person B etwas schenkt, und umgekehrt ist 1:2 - Entweder geschieht es oder nicht. :ugly:
 
wann kommen die denn bei euch? hier tendieren sie zu 12-14 uhr, im gegensatz zu gps, die kommen auch schon mal 19-21 uhr. oder geben an, die hätten keinen angetroffen dabei war von denen keiner da. oder fälschen unterschriften... alles schon erlebt...

willkommen im club :ugly:

is uns auch schonmal passiert daheim...und die unterschrift war total schlecht gefälscht :ugly:
 
Ich habe heute auch ein Paket bekommen.
Es tickt nicht. Ich habs mal auf den Schrank gelegt, nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn, damit die Neugier nicht gereitzt wird.
Ich hoffe ich denk nur am 24.12 dran....:think:
 
Ich habe heute auch ein Paket bekommen.
Es tickt nicht. Ich habs mal auf den Schrank gelegt, nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn, damit die Neugier nicht gereitzt wird.
Ich hoffe ich denk nur am 24.12 dran....:think:
Wenn nicht, fängt's vielleicht irgendwann an zu stinken... ich denk da so an frischen Fisch, lebendige Tiere und ähnliche angekündigte Geschenke... :evil: :ugly:
 
eins kann ich versprechen, mein wichtelgeschenk habe ich organisiert und "losgeschickt", das sollte definitiv weihnachten da sein 8) aber ich selbst habe auch noch nichts vorliegen, wobei meine frau ihres schon hat und nun rätselt, von wem es ist :mrgreen:
ich bleibe auch gespannt...
 
mein Wichtelgeschenk is auch angekommen und ich warte bis zum 24 :) *obwohl ich sooo neugierig bin * 8) Danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.