Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dein Häkchen bei "reeles Geschenk" oder so gemacht hast, geht das wohl...
ich mach wohl mal irgendwann noch einen kleinen Login rein zum Daten prüfen/ändern resp. später auch nachprüfen welchen wichtel man hat und so.
 
kann man auch andre User ausschließen? Also von denen man weder was bekommen will, noch schenken will? hab grad gesehen, dass einer dabei ist, der mich Jahresanfang mal abgezogen hat, verschwunden, und nun wieder da ist. Solchen Leuten möchte man nicht unbedingt auch noch was schenken (müssen) ^^. Geht da was, oder muss ich mich wieder abmelden, wenn ich diese Möglichkeit ausschließen will?
 
Also wenns wirklich was dolles ist, dann schreibt es mir als PN oder so.
Aber als normale Funktion werd ich sowas nicht einbauen, ist doch etwas der Sache entgegen resp. man kann das ganze dann so beeinflussen.. und es wird auch doof komplex dann ^^

Möglichkeit zum Zurückziehen der Teilnahme wird aber in jedem Fall kommen - zusammen mit dem "login".
 
kann man auch andre User ausschließen? Also von denen man weder was bekommen will, noch schenken will? hab grad gesehen, dass einer dabei ist, der mich Jahresanfang mal abgezogen hat, verschwunden, und nun wieder da ist. Solchen Leuten möchte man nicht unbedingt auch noch was schenken (müssen) ^^. Geht da was, oder muss ich mich wieder abmelden, wenn ich diese Möglichkeit ausschließen will?


:p
sag doch gleich, dass du mich net magst oO:mrgreen:
 
Hey das Wichteln hatte ich ja fast vergessen, wie gut das Cybo mich gestern auf den Trichter gebracht hat ^^

Also ich bin dabei :)
 
Mann kann ja Ganz Viele Verschiedene Währungen verschenken^^

Als Virtuelles Geschenk zB

10 Mio Klamm Lose
10.000 ebesucher


Und so weiter^^


Aber das ist auch einFallslos ^^
 
Also ich denke es soll doch im 5 - 10 € Bereich sein oder??

Warum dann ein Gedicht, das ist doch wertlos oder irre ich mich da... für ein virtuelles Geschenk.

LG Dominik
 
Warum dann ein Gedicht, das ist doch wertlos oder irre ich mich da... für ein virtuelles Geschenk.

Wenn du von materiellem Wert sprichst.. dann ist ein Gedicht wohl in diesem Sinne nichts Wert außer den Kosten für die Abnutzung der Tastatur, der Abnutzung der Kabel und der Providergebühren. Aber das aus der Sicht zu betrachten wäre ein wenig arg traurig. Ein Gedicht kann sehr viel bedeuten! Außerdem ist auf der Seite erwähnt, dass der Wert auch die 5 € unterschreiten kann.. ich würde mir da jetzt bei den virtuellen Geschenken eh nicht so groß Sorgen darum machen.
 
Mal eine kleine Frage an die erfahrenen Wichtel hier:

Wann verschickt ihr die (realen) Geschenke denn in der Regel? Ich denke ja mal, dass 2 Wochen vor Heiligabend ausreichen sollte, damit aus dem Weihnachtsgeschenk kein Neujahrsgeschenk wird. :mrgreen:

Grüsse, Udo
 
Nachdem ich letztes Jahr zu spät dran war, mach ich dieses Jahr auf jeden Fall mit.

Gruß Novalee
 
Mal eine kleine Frage an die erfahrenen Wichtel hier:

Wann verschickt ihr die (realen) Geschenke denn in der Regel? Ich denke ja mal, dass 2 Wochen vor Heiligabend ausreichen sollte, damit aus dem Weihnachtsgeschenk kein Neujahrsgeschenk wird. :mrgreen:

Grüsse, Udo

Zur Not schreibst du drauf, ERST AM 24.12 ÖFFNEN !!!

Aber wer hält sich schon daran wenn er 3 Wochen vor Weihnachten ein Päckchen bekommt :biggrin:

Ansich gerade zur Weihnachtszeit ist immer so eine Sache mit dem Geschenke verschicken, ich meine nicht nur wir von Klamm verschicken Weihnachtsgeschenke ;)

Aber ich glaube auch das 2 Wochen vor weihnachten ausreichen dürften. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.