Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hab bis Heute noch kein Wichtelgeschenk bekommen.

Weg geschickt hab ich mein Geschenk am 18.12.2006 und er dem ich es schicken sollte sagte mir eben, dass er es noch nicht bekommen hat ..... irgendwie finde ich das seltsam. 8O :(

EDIT: Ich bin auch kein schwarzes Schaf...Ich kann doch auf die Wichtelseite schauen und muss nicht im Forum on sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab bis Heute noch kein Wichtelgeschenk bekommen.

Weg geschickt hab ich mein Geschenk am 18.12.2006 und er dem ich es schicken sollte sagte mir eben, dass er es noch nicht bekommen hat ..... irgendwie finde ich das seltsam. 8O :(

EDIT: Ich bin auch kein schwarzes Schaf...Ich kann doch auf die Wichtelseite schauen und muss nicht im Forum on sein.

Hallo Dominik,

ich bin dieses Jahr Dein Wichtel gewesen und habe nun hier gesehen das Du noch nichts bekommen hast. Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit die Sendung zu verfolgen und was soll ich sagen? Die Sendung liegt lt. Post seit dem 21.12.06 immernoch in unserer Filiale. (Sendungsnummer RR 9629 4654 4DE).

Bleibt mir nichts anderes übrig, als mich für die Umstände zu entschuldigen und nachher mal bei der Filial auf den Tresen zu klopfen.

Mein Geschenk von demandred ist übrigens auch angekommen. Es lag leider eine Weile auf der Post und ich habe es dann gestern abgeholt und ausgepackt...und mich gefreut...bekommen habe ich eine schöne Weihnachtskarte, einen schwarzen kuscheligen Schal und jede Menge Scho -Ko -Lade.

Bilder kommen nach ;)

DANKESCHÖN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wollte nur nochmal eben sagen: ich hab GerBoy bei klamm am 29.12 ne message geschickt, aber nix zurück bekommen... mir ist es auch nicht wichtig noch was zu bekommen... finds einfach nur schade, dass so viele leer ausgegangen sind, obs nun am wichtelpartner oder an der psot liegt...
 
also ich wollte nur nochmal eben sagen: ich hab GerBoy bei klamm am 29.12 ne message geschickt, aber nix zurück bekommen... mir ist es auch nicht wichtig noch was zu bekommen... finds einfach nur schade, dass so viele leer ausgegangen sind, obs nun am wichtelpartner oder an der psot liegt...

Hmmm... Also GerBoy erreicht man auch des öfteren Abends bei KTV...
 
Das stimmt, wunderte mich deshalb auch soeben.... Ich glaub, da lässt sich was deichseln, dass er zumindest mal Stellung bezieht. ;)
Flo - Erpress ihn.
 
Flo - Erpress ihn.

Feldwebel Sandra hat wieder zugeschlagen *lach*

birnchen schrieb:
naja aber ist es denn zu viel verlangt, hier mal kurz zu schreiben? wenn delphi nicht für mich nachgefragt hätte, wüßte ich immer noch nicht, ob mein wichtelpäckchen überhaupt angekommen ist.

Natürlich ist es nciht zuviel verlangt.
Gar keine Frage. Aber das Prob ist ja gerade, das viele die sich dort angemeldet haben, in diesem Thread nie vorbei schauen!

Also mein Wichtelpartner hat mir auch nicht geschrieben ob da was angekommen ist oder sich dafür bedankt.
Mir ist es aber ehrlich gesagt total egal :biggrin:

Denn wenn nix angekommen wäre hätte sie sich bestimmt schon bei mir gemeldet.
 
hmm..aerox ich geh heut mal zur Post mal nachfragen.... wenn nicht bestell ich dir was von Amazon.

LG Dominic
 
Danke an birnchen und cmdr als Geschenksponsoren.
Danke an michardt für die Losespende.
Danke an gremlin für die Paypalspende.
 
also ich wollte nur nochmal eben sagen: ich hab GerBoy bei klamm am 29.12 ne message geschickt, aber nix zurück bekommen... mir ist es auch nicht wichtig noch was zu bekommen... finds einfach nur schade, dass so viele leer ausgegangen sind, obs nun am wichtelpartner oder an der psot liegt...

Also es liegt wohl an der Post da ich was abgeschickt hab ;)

Und auf die Message hab ich nicht geantwortet weil ich am 29.12 keine Zeit hatte zu antworten und dann hab ichs vergessen zuantworten...
 
ich weiß nicht wo so ein misstrauen her kommt aber ok.

ich habe gesagt das ich es verschicke und das tuh ich,

danke für euer verstentnis

gruß

nedu
 
ich weiß nicht wo so ein misstrauen her kommt aber ok.

ich habe gesagt das ich es verschicke und das tuh ich,

misstrauen???

vor weihnachten kam eine PN, daß es am 27.12. abgeschickt wird.
Nun frage ich am 03.01. nach, erhalte die Auskunft, daß es morgen abgeschickt wird und dann bin ich misstrauisch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.