Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Ich wollte mich Entschuldigen da ich auch Nichts *Virtuelles* vergeben habe
Aber dafür habe ich jetz genügend Negative Kommis erhalten ;)

Alle die 0 Klammern gegeben haben haben diese Bewertung zurück erhalten:

Wie soll ich ein Geschenk Beim Klammwichteln verschicken wenn ich Den organisierer Frage wen ich nochmal hatte (Hab nämlich die E-mail gelöscht) und der mir nicht den Nick/Die Klamm ID sagt!

Desswegen geb ich deine 0 Klammern auch an dich zurück.

Ich nehme sie Zurück Wenn ihr eure auch zurück nehmt ;)


Und wenn ich jetzt vllt. meinen Wichtel Partner kennen würde
wäre das auchmal Gut!
 
das fällt dir jetzt ein? einen monat nach weihnachten? gehts noch? du hättest ja wohl mehr als eine möglichkeit gehabt hier jemanden zu kontaktieren. billige ausrede. echt unglaublich wie dreist manche sein können.
 
So Ich wollte mich Entschuldigen da ich auch Nichts *Virtuelles* vergeben habe
Aber dafür habe ich jetz genügend Negative Kommis erhalten ;)

Alle die 0 Klammern gegeben haben haben diese Bewertung zurück erhalten:

Wie soll ich ein Geschenk Beim Klammwichteln verschicken wenn ich Den organisierer Frage wen ich nochmal hatte (Hab nämlich die E-mail gelöscht) und der mir nicht den Nick/Die Klamm ID sagt!
[...]
Und wenn ich jetzt vllt. meinen Wichtel Partner kennen würde
wäre das auchmal Gut!

Kann ich die PN bitte mal sehen? Oder zumindest das Datum davon erfahren?

Die Namen und User stehen hier alle im Thread, für dich jedoch auch nochmal, dein Wichtel ist jwacalex.
 
am 11.01.2007 hat dir dein wichtel einebewertung mit 0 klammern gegeben und dann fragst du immer noch wen du bewichteln sollst? :ugly:
 
Selbst wenn man ausfersehen die Mail löscht (kann ja immer mal passieren) Gab, wie schon andere hier gepostet haben eine Liste wer wen bewichtelt, zu not hätte man DelphiKing ne PN geschieben.
Das habe ich auch gemacht um die Adresse meines Wichtels zu erfahren. Und was soll ich sagen die Antwort kam keine 5 min Später. Aber einen kanppen Monat keine Antwort? Sry das glaubt dir doch keiner.
 
1. ich wusst nichma das hier sone Liste is
2. Hab ich die Pn Abgeschickt ich hab doch damals sogar Leute Gefragt an wen ich mich da wenden muss o0
 
Tailerboy schrieb:
Ich nehme sie Zurück Wenn ihr eure auch zurück nehmt ;)
Wie alt bist du bitte? Das ist das erbärmlichste Verhalten, das ich je miterleben durfte. ;) Zeit genug hattest du wohl alle Nickpages abzuklappern und die 0 Klammern zurückzuballern bei jedem, der dir welche gab. Fühlst du dich wirklich ungerecht behandelt oder willst du nur von dir ablenken? ;)
Wie hier alle schon schrieben und auch ich dir schon schrieb, gibts hier seit Ewigkeiten die Liste, dem "Organisator" also Flo (DelphiKing) hast du nichts geschrieben, du kannst ja nicht mal was vorlegen. Dann solltest du jetzt langsam mein Junge, hier mal dazu stehen, dass du es vergessen hast oder mit Absicht nicht abgeschickt hast, WARUM ist mir auch egal. Die Tatsache ist, dass die Nummer, die du hier abziehst einfach das allerletzte ist und langsam wirklich überhand nimmt.
 
zumal die virtuelle geschenkübergabe eh hier im thread hätte stattfinden sollen.

Aber genau wegen solchen ~ Usern~ hatte ich kein Bock dieses Jahr teilzunehmen. Hab einfach keine Lust mir hinterher so dummdreiste Lügen antun zu müssen...


Antisoziales Verhalten, definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich wusst nichma das hier sone Liste is
2. Hab ich die Pn Abgeschickt ich hab doch damals sogar Leute Gefragt an wen ich mich da wenden muss o0

Du meldest dich einfach irgendwo an ohne die Spielregeln zu lesen? Sagenhaft.
Ich hab die auch schon per PN gesagt, schick mir die Nachricht bitte. Ich bin nicht der Betreiber, ich bin für die Abusefälle zuständig. Delphiking leitet das, dass erkennt man im übrigen am ersten Beitrag :evil:

ich habe dir damals schon den link zur liste gegeben, das war am 26.12.06 ;) solltest vielleicht öfter mal reinschauen!

Zumal das ja in den Abos ist, wenn man mal geschrieben hat ...

Tailerboy, bitte schenke deinem Wichtel einfach etwas und die Sache ist gegessen.

@kath, auch wenn das deine Meinung ist - und anderer wahrscheinlich auch, bitte denkt an die Netiquette.
 
@Tailorboy

Echt krass, was du hier versuchst abzuziehen. Du bist doch sicher der deutschen Sprache mächtig (mehr oder weniger)? Ein Blick auf die Wichtelliste und du hättest deinen Wichtelpartner erfahren. So hättest du zumindest nachträglich noch was schicken können. :roll:

Leider wird man solche wie dich niemals ganz ausschliessen können. Unter vielen guten Äpfeln sind auch immer einige wurmstichige dabei. Leider!

Ach ja, die 0-Bewertung werde ich garantiert NICHT zurücknehmen, da sie eindeutig gerechtfertigt war.
 
Mal für die Statistik :)

Das Päckchen von Cyberdog ist immer noch verschollen, aber er hat mir ja geschrieben dass er mir inzwischen ein neues geschickt hat :D
Weiß nur leider net wann das ankommt, da ich ja jetzt in Amiland bin.

Und für alle die nicht bewichtelt wurden....

Ich verstehe wenn ihr sauer seid. Ich wurde letztes Mal nicht bewichtelt und habe bis heute auch dieses Mal noch kein Geschenk erhalten. Blöde Sache... trotzdem mache ich mit und hoffe einfach, dass ich nächstes Mal mehr Glück habe.
Außerdem kann da echt die Post manchmal dran schuld sein. Ich weiß noch wie ich letztes mal meins gleichzeitig mit ner freundin abgeschickt habe, selbe stelle, selbe zeit etc. Ihrs kam pünktlich an, meins viel zu spät.

natürlich finde ich es schade und doof wenn man nix schickt, und dass es dann immer solche Ausreden gibt von wegen persönlich Probleme.. Leben in den Griff kriegen usw.
Vielleicht sollte man nächstes mal erstmal konkret fragen ob jemand psychisch, physisch und finanziell in der lage ist mitzumachen... :ugly:
 
Vielleicht sollte man nächstes mal erstmal konkret fragen ob jemand psychisch, physisch und finanziell in der lage ist mitzumachen...

Hihi, das ist gut. :LOL:

Vielleicht sollte man dann auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis vorzeigen müssen. Nur um mal zu schauen, ob der User schon mal wegen Betrugsdelikte oder ähnlichem verurteilt wurde. :ugly:

Grüsse, Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.