Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von einem "Klamm-User verschicken Ansichtskarten-Thread", in dem jeder, der Postkarten versenden möchte, sich einträgt und dann können die, die Karten möchten, sich melden. :)

Könnte ja auch auf Tauschbasis laufen. ;)

Edith: Und hier ist er schon! :)

Der Klamm-User Postkarten-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier kommt das pic von demandreds geschenk, dass er mit seinem handy gemacht hat, dann mir mmst und ich habs dann verkleinert...



ein bild von meinem geschenk folgt noch
 
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel Dia bedanken!

Am besten hat mir die Karte gefallen *gg* "... bleib so taff, wie du bist..."
Danke für das Kompliment!!! :kiss:

Wartet nur, bis ich endlich mit dem Hausbau fertig bin, dann lest ihr mich hier alle wieder häufiger! *droh*


Mein Schatz hat noch nichts erhalten, aber unregiert schrieb ja hier irgendwas von Zoll und von daher kann es wohl noch etwas dauern.
Scheint ja nicht so, dass der Schmied leer ausgeht. ;)


... so, und nun muss ich meinem Wichtel noch ne email hinterher schicken, da ich was wichtiges vergessen hatte. :oops:
 
Großes Danke an Haku für das kuschlige Rentier (hab noch nie 1 weißes gesehn - is aber süß ;) ) den Schlüsselanhänger und die Karte (endlich mal eine ausm Ausland in meiner Kartensammlung :dance: )

Mensch, hätt ich gewusst dass du Karten sammelst hätt ich auch noch eine von Washington D.C., Boston und Phili eingepackt. Aber naja, der gute Wille zählt :biggrin: und ich habe wenigstens auch nicht ganz daneben getroffen.
Bin einfach mal davon ausgegangen dass du New York magst wenn du Hip Hop magst... kenne mich in der Richtung leider nicht so aus. :mrgreen:

btw. Ich hoffe das wichtelgeschenk von cyberdog kommt morgen... sonst kreist der hammer!!! Bin nämlich seit heute bzu hause. Und nach 31 std. wach sein, werde ich jetzt auch ins Bett gehen.

Gute Nacht
 
Dankeschön em-dee für Mein Wichtelpäckchen.:D
Die Herzen sehen süss aus.Und schmecken lecker.;)
Sag mal machst Du Werbung für Klamm?:mrgreen:
Und ein Foto gibt es von Meinem Päckchen.;)
Lg
Anja


 
Frage: Kann man die klamm Goodies (Feuerzeug, Kulli) auch so* irgendwo her bekommen? Im klamm Shop gibts die ja nicht...


*außerhalb von UTs
 
Dankeschön em-dee für Mein Wichtelpäckchen.:D
Die Herzen sehen süss aus.Und schmecken lecker.;)
Sag mal machst Du Werbung für Klamm?:mrgreen:
Naja, bisschen lieblos wars schon, wenn ich da die anderen so sehe, aber dafür weiss ich dass die Herz-Teilchen voll extrem lecker sind. Von der Firma kauf ich immer meine Gummibärchn, vertrag ich besser als z.B. Haribo.
Die Klamm.de-Goodies verteil ich immer auf den Usertreffen zu denen ich fahre. Beim Klamm-Weihnachtswichtel hab ich gedacht passt ja ganz gut ;)
Die Karte aussen drauf war übrigens keine von deinem Spiel, nur eine Spielanleitung von einem anderen Spiel

Frage: Kann man die klamm Goodies (Feuerzeug, Kulli) auch so* irgendwo her bekommen? Im klamm Shop gibts die ja nicht...
*außerhalb von UTs
Wie du schon sagst - ausserhalb von UTs - eigentlich nicht. Weil wenn ich jetzt sag ich schick dir was, dann will jeder und ich bleib auf dem Porto sitzen.
Wie oben schon geschreiben, ich verteil die immer auf den UTs. Mein Vorat hier iss grad auch sehr knapp... Wird grad noch für das Stuttgart-Treffen im Februar reichen.

...Mark
 
Wie du schon sagst - ausserhalb von UTs - eigentlich nicht. Weil wenn ich jetzt sag ich schick dir was, dann will jeder und ich bleib auf dem Porto sitzen.
Wie oben schon geschreiben, ich verteil die immer auf den UTs. Mein Vorat hier iss grad auch sehr knapp... Wird grad noch für das Stuttgart-Treffen im Februar reichen.

...Mark

Da das denk ich mal mehrere interessiert, frag ich mal öffentlich. Kann man das net gegen Lose oder € kaufen? Ich mein so ein Feuerzeug oder so hätte was und in Köln / Umgebung kommt ja irgendwie nie was zustande (->UT Forum) un wenn wäre es nochmal ne andere Sache ob du kommen würdest^^
 
Da das denk ich mal mehrere interessiert, frag ich mal öffentlich. Kann man das net gegen Lose oder € kaufen? Ich mein so ein Feuerzeug oder so hätte was und in Köln / Umgebung kommt ja irgendwie nie was zustande (->UT Forum) un wenn wäre es nochmal ne andere Sache ob du kommen würdest^^

Was zahlst du denn für ein Klammfeuerzeug mit blauem Licht ;) *g*?
 
Also ich will jetz schon nach Köln, Stuttgart und Wien. Vllt. schieb ich da Hannover auch noch mit rein, hab aber nix zum verteilen^^
Dann brauchste auch nich kommen
frechesonne.gif
 
yerusha schrieb:
und ich will aufm Hannover UT bewichtelt werden...

Also allein deswegen wäre es für mich eine Überlegung wert.... ;)
Aber da es da anscheinend auch wieder Termin-Entscheidungsprobleme gibt..
Schau 'mer mal..

Greets
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.