Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die liste ist eh bissl unübersichtlich *g*
Okay dann hab ich mir hier ma die Liste entwirrt :!: (Ohne Gewähr)

Repei - handy-palme
Maastaaa - Diddlika
misselly211 - biancac
vita - S.a.N.d.R.a
Schwumpi - denisale81
em-dee - du-nervst
GerBoy - birnchen
Novalee - anjadoe
Internetschmied - unregiert
Diddlika - rolleyes
meli1975 - CyrusNRW
Nedu16 - Cybo
BloodyMary35 - zero_Mo
Guggel - Nightwalker
cocaboy - MasterCoder
blubarju - Seidenspinner
nessali - blubarju
Blubbermaus - vita
cmdr - SumoSulsi
Cybo - BiGOpA
Lowfyr - Maastaaa
dia - Blubbermaus
birnchen - nessali
aer0x - Carhartt22
SumoSulsi - oggyorg
FenderSquier - Berbatov
Seidenspinner - michardt
heiko_0_0 - Repei
biancac - BigDilemma
tdn - Msthle
mrldog - Haku
yerusha - bayernball
mighty-mohab - White
Darthtomatoe - Wackidacki
S.a.N.d.R.a - mighty-mohab
Berbatov - tdn
Norby51 - mrldog
FischVolk - toschi5
handy-palme - jwacalex
Rehhaile - Mone
Haku - cyberdog
LadyJohanna - Zahlwerk
anjadoe - em-dee
miezekater - FischVolk
du-nervst - happymaster
jwacalex - Tailerboy
Demandred - sTaNy
bayernball - Schwumpi
Mone - Big_MaMa
Olli23 - Couchman
LustAufFitness - Olli23
Zahlwerk - kiel7
denisale81 - cmdr
Couchman - Morpheus
sTaNy - Novalee
kiel7 - Caro_van_Kuchen
anicatha - BloodyMary35
CyrusNRW - Norby51
unregiert - cocaboy
Caro_van_Kuchen - LadyJohanna
Morpheus - miezekater
MasterCoder - Darthtomatoe
hundert-lose - LustAufFitness
BiGOpA - klammeraffe007
Big_MaMa - Ziska-maus
Jadale - Internetschmied
Tailerboy - cocakiller
oggyorg - eramis
cocakiller - heiko_0_0
Ziska-maus - dia
eramis - brina87
hammi - yerusha
xcited - Demandred
toschi5 - Rehhaile
happymaster - misselly211
klammeraffe007 - mausiw
weisse_wolke - FenderSquier
rolleyes - Guggel
mausiw - hundert-lose
brina87 - hammi
Msthle - Nedu16
White - weisse_wolke
delphiking - meli1975
Wackidacki - anicatha
Nightwalker - aer0x
michardt - Jadale
BigDilemma - delphiking
zero_Mo - GerBoy
cyberdog - Lowfyr
Carhartt22 - xcited

Danke von Dominik und mir nochmal an Jadale :!:
Ich werde Dich mit einer Bewertung zum geprüften Weihnachtswichtel befördern :mrgreen:
 
Ich danke meinem Wichtel für die Flasche Kräuter-Fruchtwein. Ich werde sie zwischen den Tagen kosten.
 
Hallo

also biancac hat bei mir ins schwarze getroffen genau das habe ich
schon lange gesucht blos nie gefunden es war
2 Glasbilderrahmen was süßes und ein lustieger sack der reden dut
leider kann ich kein bild machen da meine kamera im ... is
 
ich kanns kaum fassen - ich wurd von mone bewichtelt... :D

nochmal vielen vielen dank, liebe mone :))
Eine(n) musste es ja treffen :biggrin: . Freut mich, dass es dir gefallen hat; du hattest ja schon geschrieben :) .

Ich wurde von Big_MaMa bewichtelt und habe eine wunderschöne, einzigartige und vor allem individuelle Handarbeit bekommen. Danke schön :D .
 
Ja und was denn nun? Handarbeit - was? Ich will Foddo sehen... Happymaster und rehaile - ich will wissen WAS. Ihr postet hier nur daß ihr was gekriegt habt, aber wir wollen ALLES wissen...

Ich hab doch nix gekriegt... muß mich an Euren Geschenken ergötzen... :-?
 
Ich hab leider nichts bekommen, ich hab zwar mal den User angeschrieben aber was will man von einem 14 jährigen erwarten. Dieser User hat auch weder Forennick noch eine ausgefüllte Nickpage. Vielleicht sollte man für nächstes Jahr eine gewisse Aktivität auf klamm und im Forum vorraussetzen.
 
Später ;) . Ein gesticktes Bild Bild in Kreuzstich, mit Klamm-Logo und meiner ID ;) .
Hihi... das ist ja cool...

Ach das war nur die Auflösung von wem es war, ja das hab ich natürlich gelesen... ich hab nur vorhin das andere Posting gesehen und dachte "na toll, und was war's nun?"

Los Leute, ich will mehr Fotos sehen... bin ja nur Wichtel-Zaungast...

Und ob meins angekommen ist wüßte ich an sich auch gern, es müßte da schon am 13. oder so losgeschickt, aber hammi hat sich in diesem Thread glaube ich nicht ein einziges Mal zu Wort gemeldet, keine Ahnung ob's ihm gefallen hat... :(

Ich hab leider nichts bekommen, ich hab zwar mal den User angeschrieben aber was will man von einem 14 jährigen erwarten. Dieser User hat auch weder Forennick noch eine ausgefüllte Nickpage. Vielleicht sollte man für nächstes Jahr eine gewisse Aktivität auf klamm und im Forum vorraussetzen.
Ich hab meine Wichtelin auch angeschrieben und gefragt, ob sie überhaupt was losgeschickt hat, hab aber noch keine Antwort - naja, ist ja Heiligabend, nicht jeder ist am Rechner. Scheinbar ist sie nicht mal im Forum angemeldet oder wenn, dann nicht mit demselben Nick wie im Portal und 'ne Verlinkung zum Forennick gibt's auch nicht.

An sich hab ich in so eine Wichtelaktion mehr Vertrauen gesetzt, aber scheinbar gibt's hier ebensoviele Leute die sich anmelden um was zu kassieren, selber aber nix losschicken. Sowas ist man ja von der Refsammlerei schon gewohnt, aber bei so einer Aktion... naja vielleicht bin ich einfach zu naiv für diese Welt :ugly:
 
Hm... Eramis..^^ Thomas S... jaja... und Köln war auch falsch... :D

Naja, mein Wichtel ist bei Sumo leider noch nicht angekommen.
Sorry nochmal. Nächstes Jahr schicke ich es eher auf die Reise, aber leider war die Bestellung erst so spät geliefert worden. :-? Tut mir jetzt echt total Leid. Hm, sollte dann aber bestimmt die nächsten (nach-Weihnachts)Tage da sein.
 
An sich hab ich in so eine Wichtelaktion mehr Vertrauen gesetzt, aber scheinbar gibt's hier ebensoviele Leute die sich anmelden um was zu kassieren, selber aber nix losschicken. Sowas ist man ja von der Refsammlerei schon gewohnt, aber bei so einer Aktion... naja vielleicht bin ich einfach zu naiv für diese Welt :ugly:

00001646.gif


Ich hab bewusst dieses Jahr nicht mitgemacht. Hab letztes Mal nur irgendwas halbherziges virtuelles bekommen, so auf den letzten Drücker wie mir schien :roll:
Ich hatte was verschickt und war ganz stolz drauf :D
Hätte gerne wieder mitgemacht...

Finde es traurig wenn welche leer ausgehen :(

Aber freu dich mal auf Post ;)
 


Ich bedanke mich bei mienem Wichtel, werden zwischen den Jahren (beim Pokern) geleert oder sonst spätestens an Silvester.
Kann das sein, dass das was mit England zu tun hat? Auf dem Paket ist ein GB Aufkleber und noch so Geschreibe.
Naja, wobei ich find meinen Wichtel nicht, steht zwar in der Wichtelkiste, aber nicht in der Mitgleiderliste...:(

Edit: Ah gefunden, naja gleicher Name hier un drüben wär sinnvoll^^
 
So, dann nochmal ein fettes Danke an mimo... :)

Ich hab nun leider keine Digicam, sondern nur meine Webcam... :ugly: Aber hier mal ein Bildchen:



Das Buch heißt "Der Papalagi - Die Reden des Südseehäuptlings Tuiavii aus Tiavea" ...wtf :mrgreen: Mal reinlesen, muss mal gucken, worum es da so geht.

Die Handschellen... Ja, das war ein Treffer ins Schwarze, solche wollte ich immer schon haben und genau diese, also in schwarz, hab dank!! :biggrin:

Uuuund dann war noch ein Brief dabei, den ich jetzt nicht hinzulegte, da man aufgrund der Camquali eh nur einen weißen Zettel gesehen hätte.
Aber fein gezeichnet hast du einen Schneemann und den Tannenbaum, sehr niedlich, danke auch dafür! :)
 
Hm, so um Neujahr rum kann man ja mal eine Liste der User veröffentlichen, die nicht bewichtelt haben obwohl sie sollten.
Dann kann man sie im nächsten Jahr ausschließen (wenn dann die organisierenden und teilnehmenden Menschen überhaupt noch dran denken ^^) oder wenigstens jetzt öffentlich ächten :ugly:

Aber erstmal die Mittwochspost oder gute andere Gründe abwarten bevor zu voreilige Schlüsse gezogen werden.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.