Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast viele Mc Doof Gutscheine bekommen, wenn ich mich noch richtig dran erinnere, er hat mit mir mal drüber geredet was er verschickt, waren wirklich gute Sachen dabei ;)
[...]
Gruß
Gremlin

Jo, die klebten da hinten mit drauf ^^, aber der Media Gutschein ist ne coole Idee ;), die blinkdingens fürs Handy hat sich meine Freundin erstmal geschnappt ^^
 
Dann werde ich euch jetzt mal zeigen, was in meinem Wichtelpaket enthalten war.



Hier erst einmal einen lieben Dank an Seidenspinnerin (sorry, musste einfach nachschauen, wer mich da bewichtelt hat. Ich wäre sonst vor Neugier geplatzt. ;) ).

Das ganze nennt sich "Single-Notfallpaket". Darin ist ALLES enthalten, was man für ein kurzfristiges Date so alles braucht. Fehlt nur noch das Date selbst. :mrgreen:

Ich finde, damit hat Seidenspinnerin schon mal den ersten Platz für die originellste Idee verdient. :D

Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage! :)

Grüsse, Udo
 
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel...sogar die Lippenstiftfarbe passt.:D

Und auch die Verpackung hat gleich einen neuen Besitzer gefunden.

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten .







 
Verdammt, da hätte ich doch meine Nichte verschenken können, wenn du 'ne Katze bekommen hast. Und ich habe mich nicht getraut. :( :ugly:

#FischVolk
 
Ich hab 2 DVDs bekommen. Aber keine Ahnung von wem... Thomas S.^^

Bild folgt noch.. wenn ich erstmal weiß, wer mein Wichtel war.

So, jetzt gibts aber erstmal Raclette... :)
 
Ich möchte mich auch schon mal ganz lieb bedanken bei meinem Wichtel "Schmied". Ich habe mich riesig gefreut über den "Gutschein für eine Pizzaria in meiner Stadt". Und werde meinen Liebsten mit hin nehmen, auch wenn wir da erstmal "fremd gehen" :D ... (da ich in einer Pizzaria arbeite). Doch mal was anderes ist auch ganz gut *lächel*

Danke, danke, danke lieber Internetschmied, hoffe dein Wichtel konnte dich genauso glücklich machen ;)

Und an alle anderen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend ... by by bis bald eure Jadale
 
Das wissen bislang wahrscheinlich nur 2 Leute. Der Wichteltyp und Flo.
Aber um dir einen Tip zu geben. Ich bin es nicht. Ich denke die Liste wird es aber heute noch geben.

evtl. kannst du dir solange damit die Zeit vertreiben und grübeln

#FischVolk
ok, dann puzzel ich noch etwas drum. ich habe gehofft, dass der wichtel den thread lesen würde
 
Sodele, hier ist sie nun, die Wichtelliste .. ohne störende # dazwischen :)


Euch allen frohe Weihnachten und vielen Dank für die Teilnahme am Weihnachtswichteln.
Ich hoffe es hat Spaß gemacht und auch eventuell vorhandene Probleme lassen sich noch ausmerzen und möglichst elegant lösen - in den meisten Fällen in denen leider noch kein Geschenk ankam, wird es wohl noch bis zum 27.12. warten heißen...
Solltet ihr auch dann nichts bekommen haben, wendet euch vertrauensvoll an Cybo, der eventuelle Ersatzwichtel-/Nachwichtelaktionen koordinieren wird, freundlicherweise!



Code:
[b]User[/b]   -   [b]wird bewichtelt von[/b]
Repei   -   handy-palme
Maastaaa   -   Diddlika
misselly211   -   biancac
vita   -   S.a.N.d.R.a
Schwumpi   -   denisale81
em-dee   -   du-nervst
GerBoy   -   birnchen
Novalee   -   anjadoe
Internetschmied   -   unregiert
Diddlika   -   rolleyes
meli1975   -   CyrusNRW
Nedu16   -   Cybo
BloodyMary35   -   zero_Mo
Guggel   -   Nightwalker
cocaboy   -   MasterCoder
blubarju   -   Seidenspinner
nessali   -   blubarju
Blubbermaus   -   vita
cmdr   -   SumoSulsi
Cybo   -   BiGOpA
Lowfyr   -   Maastaaa
dia   -   Blubbermaus
birnchen   -   nessali
aer0x   -   Carhartt22
SumoSulsi   -   oggyorg
FenderSquier   -   Berbatov
Seidenspinner   -   michardt
heiko_0_0   -   Repei
biancac   -   BigDilemma
tdn   -   Msthle
mrldog   -   Haku
yerusha   -   bayernball
mighty-mohab   -   White
Darthtomatoe   -   Wackidacki
S.a.N.d.R.a   -   mighty-mohab
Berbatov   -   tdn
Norby51   -   mrldog
FischVolk   -   toschi5
handy-palme   -   jwacalex
Rehhaile   -   Mone
Haku   -   cyberdog
LadyJohanna   -   Zahlwerk
anjadoe   -   em-dee
miezekater   -   FischVolk
du-nervst   -   happymaster
jwacalex   -   Tailerboy
Demandred   -   sTaNy
bayernball   -   Schwumpi
Mone   -   Big_MaMa
Olli23   -   Couchman
LustAufFitness   -   Olli23
Zahlwerk   -   kiel7
denisale81   -   cmdr
Couchman   -   Morpheus
sTaNy   -   Novalee
kiel7   -   Caro_van_Kuchen
anicatha   -   BloodyMary35
CyrusNRW   -   Norby51
unregiert   -   cocaboy
Caro_van_Kuchen   -   LadyJohanna
Morpheus   -   miezekater
MasterCoder   -   Darthtomatoe
hundert-lose   -   LustAufFitness
BiGOpA   -   klammeraffe007
Big_MaMa   -   Ziska-maus
Jadale   -   Internetschmied
Tailerboy   -   cocakiller
oggyorg   -   eramis
cocakiller   -   heiko_0_0
Ziska-maus   -   dia
eramis   -   brina87
hammi   -   yerusha
xcited   -   Demandred
toschi5   -   Rehhaile
happymaster   -   misselly211
klammeraffe007   -   mausiw
weisse_wolke   -   FenderSquier
rolleyes   -   Guggel
mausiw   -   hundert-lose
brina87   -   hammi
Msthle   -   Nedu16
White   -   weisse_wolke
delphiking   -   meli1975
Wackidacki   -   anicatha
Nightwalker   -   aer0x
michardt   -   Jadale
BigDilemma   -   delphiking
zero_Mo   -   GerBoy
cyberdog   -   Lowfyr
Carhartt22   -   xcited
 
Großen Dank an meli1975 von mir für ihr tolles Wichtelgeschenk!
Freuen durfte ich mich über die von einem netten Brieflein überdeckten Süßigkeiten und Leckereien.. vielen Dank!
Der Nikolaus hat während der Reise leider entschlossen, seinen Kopf abzulegen und etwas im Raum zu verteilen, trotzdem noch halbwegs gut erhalten.. wird er eben gleich gegessen :biggrin:
 
bayernball? Kenn ich nicht... noch nie gehört... Mal gucken ob ich ihm oder ihr ne PN schicken kann, ob da überhaupt was unterwegs ist... :(
 
Ich bedank mich dann auch mal für mein Geschenk, werd gleich mal in die CD reinhören :D

Hoffe das mein Paket auch wohlbehalten gelandet ist ;)
 
YLSUPER.GIF
Ich bin nun offizieller Besitzer eines Quadratmeters Mond. :mrgreen:

Noch dazu gab es für mich verschiedene Scriptsachen. :roll:

Also ich hab mich tierisch gefreut, auch wenn mein Wichtel wohl noch etwas warten muss auf sein Geschenk, aber er hat sich wohl schon was rausgesucht, was er mit dem Geschenk anfangen kann. ;)
 
ich bezweifle das ich was von meinem wichtel Zahlwerk bekomme, weil er nicht mehr im forum angemeldt ist seit 13.12 und bei klamm scheint es ihn auch nicht zu geben :cry: :cry: :cry:

wirklich schade, dabei hab ich mich so darauf gefreut :cry:

wenigsten hat sich mein zu bewichtelner Caro_van_Kuchen über ihr wichtelgeschenk gefreut :D
 
ich bezweifle das ich was von meinem wichtel Zahlwerk bekomme, weil er nicht mehr im forum angemeldt ist seit 13.12 und bei klamm scheint es ihn auch nicht zu geben :cry: :cry: :cry:

wirklich schade, dabei hab ich mich so darauf gefreut :cry:

wenigsten hat sich mein zu bewichtelner Caro_van_Kuchen über ihr wichtelgeschenk gefreut :D
du wirst von kiel7 bewichtelt, weil der ja ansich Herrn ZW bewichteln solllte.. und kiel7 schrieb ja irgendwo, dass es noch dauern könnte -> freue dich drauf :)
 
tritt er anstelle von zahlwerk? weil auf der liste steht ja zahlwerk ;)

na wenn noch was kommt um so besser :D

aber ab 26.12 bin ich eh erstmal bis zum 07.01 weg *g*
 
Die Liste zeigt die Ursprungswichtelkonstellation .. eventuell nachträglich volzogene Änderungen sind da erstmal nicht vermerkt .. sind aber auch nur sehr wenige.
Manuelle Änderungen hätten halt die ganze Konsistenz der Datenbank gefährdet, fürchtete ich..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.