Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Delphi Findet eigentlich die Bekanntgabe der Wichtelpaarungen öffentlich statt :?:

Also ich dank jetzt schon mal
:arrow: Jadale 144788, wenn mich der Spürsinn icht falsch geleitet hat :ugly:
:roll: Ja es ist sogar noch verschlossen ;)
 
Mein Wichtel hats wohl net übern Zoll und die Berge geschafft, najo vllt nach Weihnachten mal guggn :)

"Geprüfter Wichtel"? Was soll son Status bringen? Da könnten ja dann keine neuen daran Teilnehmen ... und im vornerein weiss man auch net wer einen bewichtelt, somit auch sinnlos irgendwie. Aber ne Blackliste sollt man einführen und auch solche User an zukünftigen Wichteleien nicht mehr zulassen ... egal wie toll die Ausreden sind ;)

Hm..... hm..... :roll: *schäm*

Ich entschuldige mich im Namen des Weihnachtsmannes für die Verspätung...;)

8) Also, du bekommst auf jeden Fall etwas. :)

(Letztes Mal war ein Päckchen in die Schweiz nur 2 Tage unterwegs, warum es diesmal länger dauert, kann ich nicht sagen. :-?)
 
Hab auch noch nichts bekommen...
Es sei denn, meine Eltern haben das Paket abgefangen :think:

Mein Päckchen dürfte allerdings angekommen sein, jedenfalls laut Paketverfolgung bei Hermes.
 
meins ist auch angekommen hat mein wichtel auch hier gepostet!! allerdings habe auch ich vergessen nen gruß reinzu packen und mein wichtelpartner kennt mich net *schäm*
 
....allerdings habe auch ich vergessen nen gruß reinzu packen und mein wichtelpartner kennt mich net *schäm*
Er wird darüber hinwegsehen glaub ich, solange wenigstens was angekommen ist ;)
Ich hab auch leider die Karte vergessen, ich hoffe man wird es mir nicht übel nehmen :roll:
(mehr Inhalt dafür wenig Karte) :mrgreen:
Na ich wenigstens die Klamm ID als Absender angegeben :mrgreen:
 
Mein Wichtel hat eine schöne Karte mit rein bekommen.;) :LOL:
Im eifer des gefechtest kann man schon einmal etwas vergessen.;)
Wichtig ist ja das der Wichtel etwas schönes bekommen hat.
Die Person die mich Bewichtelt hat.Hat seine Adresse drauf geschrieben.Dazu noch eine Karte mit Logo von Klamm ausen mit drauf gemacht.;) So eine Karte wie von einem Kartenspiel.
Und schwer ist Mein Päckchen.:LOL: ;)
Vielen Dank.M.D:D
 
So der Tag ist gekommen...

NOCH NICHT GEÖFFNET, aber durch vorsichtiges Bewegen des Pakets hab ich gehört da ist was flüssiges drin?!8O

Ich reiss mich noch bis zur Bescherung zusammen, aber das hät ich jetzt nicht erwartet^^
 
Meine Damen und Herren nur noch wenige Std. dann heißt es Packete auf reisen :LOL: für die, die es noch nicht getan haben.
 
Ich glaube nicht, dass mein Wichtel hier postet, aber sie hat ihr Päckchen bereits geöffnet und sich bei mir bedankt, hach, irgendwie versüßt es diesen ach so tristen und schlecht begonnenen Morgen. :)

(193) [weiblich] vita vergibt am 24.12.2006 um 09:19:35 Uhr 5 Klammern
Liebe Sandra,ich bedanke mich ganz dolle und mit Tränen in den Augen :eek:) für dein so wundervolles Wichtelgeschenk!Meine Neugierde war heut morgen soo groß,das ich nicht länger warten konnte ;o) Ganz lieben Dank sage! Frohe Weihnachten :eek:)


Ich wünsche allen hier mal Frohe Weihnachten und melde mich heute Abend zurück, wenn ich mein Päckchen von mimo aufgemacht habe. :)
 
Gna, muh.. bahh ^^
Du hast das geheimnisvolle Paket meiner Tante vergessen, die sonst nie was schickt / schreibt / sonstwas mit mir/uns tut. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.