Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... zumindest laut "dasoertliche.de" gibt es besagten Thomas S. in der angegeben Adresse nicht. Hm...Deckname?^^
 
Hat Herr Schmidt meine Schoggi übergekommen?

Dieser Text wurde wortwörtlich aus dem Schweizerdeutschen ins Deutsche übersetzt.
 
Habe nichts bekommen.
Paketdienste sind schon durch....

:(

Schade, vielleicht kann mir mein Wichtel ja überhaupt mal ne PN schicken, ob überhaupt was losgeschickt worden ist oder wurde ich vergessen ?
Schnief.......

Nächstes Jahr mache ich dann wohl nicht mehr mit
 
Habe nichts bekommen.
Paketdienste sind schon durch....

:(

Schade, vielleicht kann mir mein Wichtel ja überhaupt mal ne PN schicken, ob überhaupt was losgeschickt worden ist oder wurde ich vergessen ?
Schnief.......

Nächstes Jahr mache ich dann wohl nicht mehr mit

Naja bis zu dir da hoch ist es auch ganz schön weit. Und ich denke morgen wird Flo eh die Liste veröffentlichen, wer von wem bewichtelt werden sollte und dann kann man detailiert schauen, wer sich als "schwarzes Schaf" entpuppt.

Und ich glaube es gab schon Angebote, dass alle die nichts bekommen haben im Nachhinein noch 'ne Kleinigkeit erhalten.

#FischVolk
 
Naja es ist zwar blöd wenn die Gesschenke nicht pünktlich ankommen, aber man sollte schon noch bis nach Weihnachten warten. Vllt ist es unterwegs irgendo hängen geblieben.

Meins dürfte heute bei meinem Wichtel angekommen sein, wenn alles geklappt hat.
 
man kann ja auch die wichtel, von denen die nichts bekommen haben, anschreiben ob sie was abgesendet haben, dann wissen wir es ja ;)


bin aber auch ganz schön traurig das ich noch nichts bekommen hab bis jetzt :cry:
 
[...]
bin aber auch ganz schön traurig das ich noch nichts bekommen hab bis jetzt :cry:

00000984.gif


#FischVolk
 
Mein Wichtel hats wohl net übern Zoll und die Berge geschafft, najo vllt nach Weihnachten mal guggn :)

"Geprüfter Wichtel"? Was soll son Status bringen? Da könnten ja dann keine neuen daran Teilnehmen ... und im vornerein weiss man auch net wer einen bewichtelt, somit auch sinnlos irgendwie. Aber ne Blackliste sollt man einführen und auch solche User an zukünftigen Wichteleien nicht mehr zulassen ... egal wie toll die Ausreden sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.