Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe leider das gleiche bekommen

oweh, ich habe erst im sommer geburtstag:mrgreen:

dies kann ich aufklären

das eine ist meine freundin ich wollte die packet mit in die firma nehmen da meine mutter leider an brustkrebs erkrankt ist bin ich dazu nicht gekommen :roll:

nun werde ich beide packete am 27.12 zur hermes fillale bringen hoffe ihr seit mir nicht böse
 
habe eben meine "Wichtelei" bekommen, werde mit mir kämpfen (und gewinnen oder verlieren) es nicht vor dem 24.12. zu öffnen. Allerdings ist meine "Alter ego" Mr. Holmes erwacht :ugly: und sucht nach dem Absender (Nur Inital und Nachname, aber eine kleinere Stadt, nur 13 User(innen), und es müsste ein weiblicher User sein nach der Schrift.
Edit: MIST! Er/Sie/Es hat eine Deckadresse benutzt, von den 13 in der Stadt wohnenenden Usern nimmt keiner an der Wichtelei teil! (Oder der Ort ist nicht auf der Nickpage veröffentlicht, hmmm.. :think: )

Greets
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab alles parat und will zur Post fahren.

Aber: Habt ihr im Paket/brief mitgeteilt, wer ihr seid? also den Nick oder so draufgeschreiben?
 
So, hab alles parat und will zur Post fahren.

Aber: Habt ihr im Paket/brief mitgeteilt, wer ihr seid? also den Nick oder so draufgeschreiben?

Ich habe eine Karte geschrieben, mit meinem Nick und Glückwünschen. Auf dem postaufkleber ist auch ein Hinweis. (Das ich vergessen habe die Karte in das Paket zu stecken tut nichts zur Sache.)

#FischVolk (CZ)
 
dies kann ich aufklären

nun werde ich beide packete am 27.12 zur hermes fillale bringen hoffe ihr seit mir nicht böse

war auch eher als spaß hier gedacht.....
weil es halt fast der gleiche inhalt war und ich noch keinen geburtstag habe....

und solange mein wichtelgeschenk nicht verwelkt, vermodert oä. kann ich warten! g*
 
Das Wichtelgeschenk ist heute angekommen 8)

Freu :dance:

Ob meines angekommen ist weiß ich nicht, da mein Wichtel hier nicht mitschreibt :-?
 
Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen,aber meins hat ja seinen Bestimmungsort schon erreicht,und liegt hoffentlich noch auf dem Schrank.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.