Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meins liegt auch schon fertig gepackt.. bin jetzt grad nur unschluessig ob ichs noch auf d-land bringen soll, oder von hier aus verschicken.. *gruebel
 
Ich werde auf jeden Fall bis Heiligabend warten. Hätte sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ausserdem ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude. :)

Grüsse, Udo
 
Soooooooo... ich hab endlich eine Idee! Morgen kaufen, eintüten und - im wahrsten Sinne - ab die Post! :)
 
Ich werd auch warten. Deswegen hoffe ich, dass das Paket erst auf den allerletzten Drücker kommt ;)
Mein Geschenk liegt jetzt auch endlich hier. Nur noch hübsch verpacken und dann gehts mit Hermes ab durch Deutschland :)
 
Hab mein Wichtelgeschenk auch endlich besorgt,jetzt nur noch schön einpacken,und dann ab zur Post.

Ich hoffe mein/e Wichtelpartner/in kann etwas damit anfangen.:D
 
so!
ich bitte hier von weiteren Posts à la "geht morgen weg oä." so lange abzusehen bis ich endlich mal auch nur den Ansatz einer Idee habe.

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann unter Druck nicht arbeiten:LOL:
 
Klar, diese Regel gabs vielleicht mal vor 10 Jahren :biggrin:

Nein, die ist Aktuell. Kam oft genug im TV.

Hermes liefert Pakete die bis max. 20.12 13 Uhr angenommen werden noch bis Heilig Abend aus. Alles was danach kommt dauert dann über die Feiertage an.

DHL liefert alles was bis zum 19.12 bis Fialschluss abgegeben wird, bis Heilig Abend aus. Alles was dach abgegeben wird, wird ab dem 27.12 ausgeliefert.

;)
 
Nein, die ist Aktuell. Kam oft genug im TV.

Hermes liefert Pakete die bis max. 20.12 13 Uhr angenommen werden noch bis Heilig Abend aus. Alles was danach kommt dauert dann über die Feiertage an.

DHL liefert alles was bis zum 19.12 bis Fialschluss abgegeben wird, bis Heilig Abend aus. Alles was dach abgegeben wird, wird ab dem 27.12 ausgeliefert.

;)


Oh dann hat mein/e Wichtelpartner/in ja doch noch berechtigte Chancen pünktlich das Geschenk zu bekommen :D
Bin mal gespannt *g*
 
Kiel wirst schon sehen das es rechtzeitig ankommt...ansonsten...Gibts ne Gratis-Runde Nacktbilder von mir als Entschädigung...Also hofft mit, dass das Paket rechtzeitig ankommt :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.