Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer zu großen Signatur *g*

mäno ich hab die doch schon offt geendert wie den noch
heulwegrenn.gif
 
Kein Schnee

Kein Schnee


Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten
hat noch niemals so gelitten
kein Schnee für seines Schlitten Kufen
er muss den Pannendienst wohl rufen.

Der Engel vom ADAC
sagt auch verzweifelt nur, oh ne
für Schlitten hab ich keine Reifen
das müssen leider sie begreifen.

Ein großer Laster muss nun her
der Schlitten ist ja furchtbar schwer
der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig
doch überall ist Tempo 30.

So kommt's Geschenk nicht pünktlich an
es ärgert sich ein jedermann
dem Weihnachtsmann wird's schon ganz flau
denn nun steckt er im Riesenstau.

Die Rentiere stehen da und lachen
was macht der Alte bloß für Sachen
sie könnten sich vor Freude biegen
er hat vergessen, wir könn fliegen.

So kriegt auch diesmal jedes Kind
ganz sicher sein Geschenk geschwind
denn würde das mal nicht so sein
der liebe Gott ließ es schon schneien.
k020.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
naja haku ist im amiland. das dauert da schon ne weile sofern es nicht mit luftpost verschickt wurde. das ich nicht glaube.

Von Deutschland nach Amerika kannste schon mal so um die 10 Tage rechnen.

RICHTIG, wenns schnell geht sinds 10 Tage, ich hab auch schon mal mehr als 2 Wochen auf meine Post aus Amiland gewartet. Und ich will ja auch nicht zu spät sein. Wenn der Weihnachtsgeschenke verschick Rummel richtig los geht, könnte mein Geschenk ja verloren gehen. Aber mal abgesehn davon, was hat denn mein Wichtel davon wenn er weiß dass ich es geschickt habe, er hat doch noch immer keine Ahnung was drinne ist :)
 
RICHTIG, wenns schnell geht sinds 10 Tage, ich hab auch schon mal mehr als 2 Wochen auf meine Post aus Amiland gewartet. Und ich will ja auch nicht zu spät sein. Wenn der Weihnachtsgeschenke verschick Rummel richtig los geht, könnte mein Geschenk ja verloren gehen. Aber mal abgesehn davon, was hat denn mein Wichtel davon wenn er weiß dass ich es geschickt habe, er hat doch noch immer keine Ahnung was drinne ist :)


^^
und der der dich gezogen hat, muss der sie nach deutschland oder ins amiland schicken?
 
Ich hätte so gern yerusha gezogen *g* ich hätte ein sehr tolles Geschenk gefunden *lacht*

Aber ich habe mein "Opfer" auch schon ausgekundschaftet und denke mir jetzt mal was schönes aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.