Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss noch net was schenkn ... hmm is halt schwierig, is zwar niemand unbekanntes aber ich muss mir da noch was überlegen *am kopf kratz*

Najo hab ja jetzt 2 Wochen Ferien, da wird mir schon was einfallen 8)
 
Du hast es doch am Einfachsten: Wenn du einen Deutschen beschenken musst, schenke ihm doch ein Geschenk das nur in der Schweiz erhältlich ist (wie z.B. 'ne Flasche Strohrum oder so).
 
So mein virtuelles Geschenk ist auch raus, habe leider ab Montag nicht mehr sooo viel Zeit und da habe ich das jetzt schon versendet eh ichs dann am Ende vergesse!! ;)

Ich hoffe meinem Wichtelpartner gefällt das Geschenk auch!!

danke
repei
 
Verwirrend.. du hast dein virtuelles Geschenk -jetzt- schon verschickt? Oo
Hätte das nicht noch 22 Tage Zeit gehabt? :ugly:
 
Verwirrend.. du hast dein virtuelles Geschenk -jetzt- schon verschickt? Oo
Hätte das nicht noch 22 Tage Zeit gehabt? :ugly:
Joo ich glaub euch das das verwirrend ist, jedoch bin ich nur ne Woche zuhause und in dieser Woche habe ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit!!

Und die letzten 2 Wochen vor Weihnachten werd ich gar nicht online sein, außer am Weekend mal kurz.

Und bevor ich das dann am 23.12. nachmittags oder am 24.12. vergessen hätte habe ich das Geschenk jetzt schon versendet, da ich leider sonst nicht dazu komme!!

Hoffe die Erklärung war hilfreich für euch :mrgreen:

Also ich bin nicht verrückt :ugly:

Wenn ichs vergessen hätte wäre das auch nicht die richtige Lösung gewesen, und wie du so schön zu sagen pflegst: "Lieber vor Weihnachten NICHT danach" :mrgreen:

danke
repei
 
Ich find's ehrlich gesagt ein bissel blöd, wenn hier jetzt jeder schon postet ob er sein Geschenk abgeschickt hat.
Weil das werden noch nicht so viele sein und dann ist ja schon mal klar, wer morgen ein Päckchen kriegt, wird von Haku beschenkt usw.

Ich hab auch schon alles beisammen, schicke es aber so um den 10. herum los, denke da werden es die meisten wohl machen, so daß man nicht automatisch schon Rückschlüsse ziehen kann...
 
Ich find's ehrlich gesagt ein bissel blöd, wenn hier jetzt jeder schon postet ob er sein Geschenk abgeschickt hat.
Weil das werden noch nicht so viele sein und dann ist ja schon mal klar, wer morgen ein Päckchen kriegt, wird von Haku beschenkt usw.

Ich hab auch schon alles beisammen, schicke es aber so um den 10. herum los, denke da werden es die meisten wohl machen, so daß man nicht automatisch schon Rückschlüsse ziehen kann...
naja haku ist im amiland. das dauert da schon ne weile sofern es nicht mit luftpost verschickt wurde. das ich nicht glaube.

Von Deutschland nach Amerika kannste schon mal so um die 10 Tage rechnen.
 
Ich find's ehrlich gesagt ein bissel blöd, wenn hier jetzt jeder schon postet ob er sein Geschenk abgeschickt hat.
Weil das werden noch nicht so viele sein und dann ist ja schon mal klar, wer morgen ein Päckchen kriegt, wird von Haku beschenkt usw.

[...].

Ist das nicht total egal ob es jemand weiß oder nicht?
a) Steht ein Absender drauf (sollte zumindest)
b) drinnen wird es auch stehen

also warum findest du das blöd?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.