Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte die Sache schon verdrängt, aber auf diesem Weg:
Mein Wichtelgeschenk von sbm11 ist ebenfalls noch nicht angekommen.

Was kann ich nun machen?
 
Liebe Mone,

wir wenden uns hoffnungsvoll an dich um dem armen User "darthpotatoe" zu helfen. Seit Wochen versucht er sich von kDE abzumelden doch seine Internetsucht hindert ihn daran. Er wannte sich hoffnungsvoll an uns, sagte uns immer und immer wieder dass er sich abmelden würde doch er scheint es irgendwie nicht zu schaffen.
Wir vom kDE-Wichteln bitten dich mit unserer aller Kraft dem armen User "darthpotatoe" zu helfen sein Gesicht zu wahren und seine Internetsucht auf kDE zu bekämpfen indem du den User sperrst.
Ich erhoffe du erhörst unsere Bitten und da du eine weibliche Person bist, auch den Mutterinstinkt in dir welche den armen User "darthpotatoe" beschützen wollen sollte von dieser bösen Sucht.

mfg

die kDE-Wichtler
 
....
Er wannte sich hoffnungsvoll an uns, sagte uns immer und immer wieder dass er sich abmelden würde doch er scheint es irgendwie nicht zu schaffen.
Wir vom kDE-Wichteln bitten dich mit unserer aller Kraft dem armen User "darthpotatoe" zu helfen sein Gesicht zu wahren und seine Internetsucht auf kDE zu bekämpfen indem du den User sperrst.
....
Da geht es der Kartoffel wie dem Bayernball, der hat sich ja auch zum 2. male neu angemeldet :yawn:
Hab mich schon geärgert das ich die Bewertung gelöscht hatte :ugly:
 
@DelphiKing: Die Sache ist so: Mir wurde gesagt, dass wenn ich kein Geschenk kriege, mich an Cybo wenden soll. Er sagte mir dann ich solle warten, vllt. meldet er sich. Nach einer Woche schrieb ich ihn wieder an und es kam keine Antwort. Deshalb wollte ich mal fragen was ich nun machen soll.
 
@DelphiKing: Die Sache ist so: Mir wurde gesagt, dass wenn ich kein Geschenk kriege, mich an Cybo wenden soll. Er sagte mir dann ich solle warten, vllt. meldet er sich. Nach einer Woche schrieb ich ihn wieder an und es kam keine Antwort. Deshalb wollte ich mal fragen was ich nun machen soll.
Ich bin gerade nicht an meinem Rechner, ich komme nicht an meine Liste heran, wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich mal in meiner Liste gucken ob du da noch offen bist oder etwas unterwegs ist/war.
Soweit ich das sehe existiert sbm nämlich hier gar nicht (mehr), oder hab ich mich verguckt?

[...]Er ist da doch recht zuverlässig was solche Dinge angeht :)
Danke.
 
Ich wette, dieser Thread ist immer noch aktiv, wenn wir den für's diesjährige Wichteln schon eröffnet haben... :roll:
 
Mir geht es nur darum, dass hier jeder der die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt zur Rechenschaft gezogen wird.
 
Also ich habe heute das Wichtelgeschenk endlich einlösen können und möchte nochmals ein

riesen Danke an "Schmied"

senden, das Essen war echt super und ich habe meinen Verlobten gleich mitgenommen ... war echt eine wunderbare Idee, zumal es ja anscheindend nicht einfach war *lächel*

By by und bis bald Jadale
 
Hey, das ist schön, hier endlich mal wieder was von Herzen frohes zu lesen :)

Schön, dass das Geschenk wohl so gut ankam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.