Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte nichts gegen Alkohol. ;)

(Vorallem, wenn es sich um regionale Spezialitäten handelt, da man die ja eben nicht überall in Deutschland bekommt. :) )
 
Hallo,

ich finde die Idee mit dem Weihnachtswichteln total klasse. Das hat ja fast schon Tradition :LOL: Und wenn das so weitergeht, wird eine Geschichte draus.

Wir leben doch in einer so schnellen Zeit und das Internet ist eigentlich auch ein verdammt anonymes Medium, umso schöner, wenn jemand sich die Mühe macht und etwas wie das Weihnachtswichteln für die Community schafft.

Und was gibt's als Geschenke???

Und gegen den Stress, die ganzen Anstrengungen in der Vorweihnachtszeit?

Also ich bin kurz vor Weihnachten oft "Flasche leer" und reif für die Insel ;)

Und wie geht's euch so?

Fröhliche Weihnachten

Werbung entfernt
~edit by dabu~
wenn Du es so toll findest meld Dich einfach an ;)
 
hab mich auch angemeldet...
muss ja mal sagen, ich hab das gar nicht mitbekommen *schäm* aber zum glück hat demandred mich drauf aufmerksam gemacht. dafür hab ich ihn auch gleich mitangemeldet... :mrgreen: er hats nämlich allein nihct gepackt bekommen *giggle*
 
huhu

nabaend.png


ich bin auch mit da bei
juchhu.gif
 
Ach ja, was mir gestern kurz vorm Einschlafen einfiel: gibt es eigentlich eine Wichtel-Absenderadresse?
Also ich kenne das von der anderen Community bei der ich im letzten Jahr mitgemacht hatte so, daß man anonym wichtelt und dann kann später gerätselt werden, oder aufgelöst, je nach Lust und Laune. Da ich persönlich aber ungern Päckchen ohne Absender verschicke, ist das ein wenig schwierig. Also hatte dort jemand seine Adresse quasi "zur Verfügung gestellt", für den Fall daß was zurückgehen müßte, aber es war halt nicht der richtige Wichtel, der als Absender draufstand.
Gibts das hier auch?
 
Huhu. Ich bin ja mal gespannt wen ich dieses Jahr zugeteilt bekomme. Weiß bis heut nicht wer mir letztes Jahr was geschickt hat. Hab zwar was bekommen aber hab keine Ahnung von wem. Das fand ich eigentlich nich so besonders lustig.
Ich denk mal es is egal. Entweder man schreibt die Adresse aufs Päckchen oder man löst es irgendwann hier im Forum auf aber ich hätt schon gern gewusst wer mir was geschenkt hat dieses Jahr ;-)
 
Ja, ich meinte ja auch nicht, daß es gar nicht aufgelöst wird, nur wenn ich z.B. gut in der Zeit bin und es schon 10 Tage vor Weihnachten verschicke und mein Absender steht drauf, das ist doch blöd oder nicht? Also dann ist die halbe Überraschung ja schon mal weg... :p

Bin auch gespannt wen ich zugewichtelt kriege. Hoffentlich jemand den man wenigstens ein bißchen durch Forenbeiträge oder so "kennt" und etwas einschätzen kann...
 
Also ich denk ja mal dass es vielleicht auch ganz praktisch wäre das einfach am 24. auf der Page aufzulösen. Dürfte doch eigentlich nich zu schwer zu realisieren sein oder Flo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.