Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 13:47:24   #46 (permalink)
Drrichardfahrer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Hm...klingt logisch Aber man hätte ja den Threadersteller bitten können, den Startposting zu ändern (er ist ja schließlich nicht inaktiv) - so wie das bei anderen Threads normalerweise auch gemacht wird...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 18.10.2009, 14:36:52   #47 (permalink)
snowcat
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.199
Standard

Das stimmt, das wäre möglich gewesen.
Dann hätte birnchen aber bei weiteren Änderungen jedesmal wieder anfragen und auf die Umsetzung warten müssen. Und sie hätte dann eben nicht mit den Bildern und alles so ausgestalten können, wie sie will, außer sie schreibt alles genau vor. Da wäre Nonnie sicher irgendwann genervt gewesen. Ich spekuliere mal und behaupte, dass birnchen es so unkomplizierter fand. Oder sie wollte sich das Recht, den offiziellen Wichtelthread zu führen, einfach nicht nehmen lassen.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline  
Alt 18.10.2009, 14:56:40   #48 (permalink)
Drrichardfahrer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Oder sie wollte sich das Recht, den offiziellen Wichtelthread zu führen, einfach nicht nehmen lassen.
Hehe
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 18.10.2009, 15:31:43   #49 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.659
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ich spekuliere mal und behaupte, dass birnchen es so unkomplizierter fand.
Dafür isses jetzt kompliziert für mich

Ich bin dafür, wir nehmen den großen Thread von birnchen, in dem schon mehr Leute gepostet haben.

Einwände?... Hör ich welche?.... Keine? .... Sicher?.... Ok, dann bitte da weiter:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=295814
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autoreggerplätze zu vergeben(Lose undPaid4) termin 9.10.2009 start 12.10.2009 heronimus Lose4Refs (erledigt) 1 09.10.2009 17:46:13
was ist mit Klammcool, losebank-2009 und slotcasino-2009? Wishler Lose-Talk 9 30.05.2009 00:53:05
(A) Ich zu 1 ner bux seite (17.02.2009-18.02.2009 18.00) Maximix Suche Werber: andere 13 18.02.2009 19:13:59
Pes 2009 EagleOne Gaming 25 18.02.2009 08:44:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57:58 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙