Was zum Henker is "afklo" in der Sig von Luke?

Oseidon schrieb:
Naja wenn man nichts anderes zu tun hat, als sein Geld zu verschwenden. Das Geld, das für die Domain bezahlt worden ist, hätte man auch sinnvoller nutzen können.
is ja auch sooo viel!
Also wenns im um das Geld gehen würde könnte er sich grad auf die Straße setzen!
mfg danoO
 
Oseidon schrieb:
Naja wenn man nichts anderes zu tun hat, als sein Geld zu verschwenden. Das Geld, das für die Domain bezahlt worden ist, hätte man auch sinnvoller nutzen können.
Vielleicht wird (will) Lukas (u. a.) durch diese Signatur dafür sorgen, dass "afklo" Teil des normalen Sprachgebrauchs eines jeden Klammerers wird. Diese verbreiten dieses Wort dann im ganzen deutschen Sprachraum weiter und sorgen dafür, dass jeder dieses Wort kennt und es anstatt dem altmodischen „ich muss mal auf Toilette“ verwendet. Und sobald das alles geschehen ist, wird der Wert der Domain um das 100-fache gestiegen sein und Lukas ist seinem Traum der Weltherrschaft einen Schritt näher. :mrgreen:

edit:
Und mit den "rund 2 Millionen Menschen" die schon mitmachen, meint er die Leute die dieses Wort bereits verwenden.

btwedit2:
Hinweise (auch zu seinen anderen Domains) finden sich auch in seinem Webblog: https://www.klamm.de/partner/unter_weblog.php?mode=view&directsearch=20876&w_id=29 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
m4g3t4 schrieb:
edit:
Und mit den "rund 2 Millionen Menschen" die schon mitmachen, meint er die Leute die dieses Wort bereits verwenden.
Oder die, die grad /afklo sind ;)
Rechnen wir mal: Bei 6*10^9 Menschen auf der Welt; wie schwer ist es zu glauben, dass grad 2*10^6 davon aufm Lokus hocken ? :ugly:
 
gibt bestimmt viele in Chats oder so, die jetzt immer angeben www.afklo.de wenn sie aufs Klo müssen. Oder irgendwo drauf linken weil das einfach nur mist ist :LOL:


Man siehts am Pagerank hat schon 3, so bekommt man einen guten PR, dann irgendwann wenn er hoch genug ist, was vernünftiges draus machen, oder PR Links verkaufen :ugly:

Aber sowas primitives traue ich ihm nicht zu, ich glaube da steckt mehr dahinter :mrgreen:
 
m4g3t4 schrieb:
Vielleicht wird (will) Lukas (u. a.) durch diese Signatur dafür sorgen, dass "afklo" Teil des normalen Sprachgebrauchs eines jeden Klammerers wird. Diese verbreiten dieses Wort dann im ganzen deutschen Sprachraum weiter und sorgen dafür, dass jeder dieses Wort kennt und es anstatt dem altmodischen „ich muss mal auf Toilette“ verwendet. Und sobald das alles geschehen ist, wird der Wert der Domain um das 100-fache gestiegen sein und Lukas ist seinem Traum der Weltherrschaft einen Schritt näher. :mrgreen:

[...]

Das ist vielleicht eine tolle Sache, wenn man bedenkt, dass viele schon LOL im täglichem Sprachgebrauch als völlig normal betrachten und auch verwenden. Trotzdem halte ich von so einer Seite nichts. Kreativer wär es, wenn Herr Klamm eine Seite über kulturelle Sachen machen würde oder Dialekte. Dann würde ich auch applaudieren. Im Spiel mögen solche Sprüche hilfreich sein, im realem Leben allerdings halte ich so eine Seite für nutzlos. Sollte man umbenennen in nutzlos.de
 
das internet ist nicht das "normale leben"
und ich hab so viele server, soviele free domains kann ich garnich zählen ...

"lol" im echten leben sag ich auch
da gibt's ja auch den spruch "ROFL, Du hast LOL gesagt." :ugly:
 
Also mir gefällt die Site ! Anspruchsvolle Grafik und der Inhalt bleibt aufs wesentliche Beschränkt :mrgreen:

Aber ... ein kleiner Hinweis an Lukas !!!
Die Abmahner sind Unterwegs. Auf der Site fehlt das Impressum :biggrin:
 
Maastaaa schrieb:
Ich sag doch, Lukas hat n Pinn im Kopp :)
so einen?
a0f2dfa692310242df3b2fe488f49f8c_big.jpg
 
Den Wortlaut "afklo" versteh ich ja noch, nur nicht warum man da erstens ne Domain für braucht und zweitens warum auf der Domain rein gaaaarnix steht.
 
JSP schrieb:
Den Wortlaut "afklo" versteh ich ja noch, nur nicht warum man da erstens ne Domain für braucht und zweitens warum auf der Domain rein gaaaarnix steht.

man man man, es is halt einfach n Gag, freu dich doch dran! :ugly:
 
JSP schrieb:
Den Wortlaut "afklo" versteh ich ja noch, nur nicht warum man da erstens ne Domain für braucht und zweitens warum auf der Domain rein gaaaarnix steht.
@Lukas:
Ich hoffe, du zählst die Besucher da drauf ;)
 
m4g3t4 schrieb:
Vielleicht wird (will) Lukas (u. a.) durch diese Signatur dafür sorgen, dass "afklo" Teil des normalen Sprachgebrauchs eines jeden Klammerers wird. Diese verbreiten dieses Wort dann im ganzen deutschen Sprachraum weiter und sorgen dafür, dass jeder dieses Wort kennt und es anstatt dem altmodischen „ich muss mal auf Toilette“ verwendet. Und sobald das alles geschehen ist, wird der Wert der Domain um das 100-fache gestiegen sein und Lukas ist seinem Traum der Weltherrschaft einen Schritt näher. :mrgreen:

edit:
Und mit den "rund 2 Millionen Menschen" die schon mitmachen, meint er die Leute die dieses Wort bereits verwenden.

btwedit2:
Hinweise (auch zu seinen anderen Domains) finden sich auch in seinem Webblog: https://www.klamm.de/partner/unter_weblog.php?mode=view&directsearch=20876&w_id=29 ;)

*michwegschmeiss* :mrgreen: die links werde ich mir aber mal adden.. is ja gar nich mal ohne, was unser herr lukas so alles noch hat und macht und liegen lässt.. 8)

klamm schrieb:
"ROFL, Du hast LOL gesagt." :ugly:

ääähhh... is das schlimm? 8O mir is auch schonmal n LOL über die lippen gehüpft.. ich war an dem tag allerdings schon ein paar stunden zu lang im icq. :roll: solange es keinem weh tut.. lets do it again ;)

Maastaaa schrieb:

boah...:evil: und das teil ist nicht auf meinem mist gewachsen... frechheit..:mrgreen: der pin is ja mal echt geilomat! 8O @lukas kannste mir mal verraten wo du den hast machen lassen?

danoO schrieb:
Luke soll einfach nochmal dne Link zu der Maschine geben, dann siehst es ^^
mfg danoO

den will ich auch! :ugly:
edit:danke... *grins*