was sollen diese Quest?

All4you

Well-known member
ID: 15099
L
10 Januar 2016
25.308
3.750
was sollen diese Quest, wenn die angegebenen Zeiten nicht stimmen.

Sind es nur meine Quest oder sind es alle die deren Restzeit nicht stimmtn.
Dabei spielt es keine Rolle welches Quest ansteht.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt aus deinem Post nicht wirklich, wo das Problem bei dir liegt.

Kannst du das vielleicht näher erläutern?
 
@APo: Wieso sollte er? Ich nehme mal an, hier ging es eher ums Dampfablassen, nicht um Verständnis. Aber das ist jetzt auch nur so ne Vermutung von mir. ;)
 
Was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Meinst du echt, damit kriegst du eine sachlich-informative Antwort?
Bei mir in der Schule dürftest du jetzt auf dem Spielplatz nicht spielen sondern müsstest erstmal etliche Minuten still auf der Bank sitzen ...
 
Okay für die die es nicht verstanden haben.

Wieso werden die Erhaltenen Buff`s bei mir schon sehr sehr lange vor dem Ende seiner Einlösbaren Zeit gelöscht?!

Als Bsp. man erhält einen Countdown-Booster mit xx% , so weit so gut und auch super! Und wenn man dann auf das Fragezeichen (?) mit der Mus fährt, dann steht da ein Satz
: "Einlösbar : 2 Tage 23h 59min"

Jedoch, wenn ich am nächsten Tag (Also keine 26 Stunden später mich wieder einlogge, dann sind meine Buff`s gelöscht und ich fange wieder bei null an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das die Quest (Aufgaben) jeden Tag neu starten ist normal.

Allerdings sollten die Buffs (Countdown-Booster und Co) davon nicht betroffen sein.
Zumindest bei mir sind die auch am nächsten Tag noch (mit der verbliebenen Restlaufzeit) da.

Hast du schonmal Cache leeren versucht?
 
Die (täglichen) Quests fangen jeden Tag von 0 an.
Die Buffs (auf der rechten Seite) bleiben da, solange sie haltbar sind.
 
Und genau das ist bei meinen Buff`s nicht der Fall.

Sie werden allem Anschein nach mit meinem Ausloggen gelöscht, denn wenn ich mich am nächsten Tag einlogge, sind Sie nicht mehr vorhanden.

Obwohl Sie noch mindestens 1 Tag XX Stunden XX Minuten Einlösbar sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist bei meinen Buff`s nicht der Fall.

Sie werden allem Anschein nach mit meinem Ausloggen gelöscht, denn wenn ich mich am nächsten Tag einlogge, sind Sie nicht mehr vorhanden.

Obwohl Sie noch mindestens 1 Tag XX Stunden XX Minuten Einlösbar sein sollten.
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Dann: gestern bin ich aus Versehen auf die Englisch-sprechen-Flagge oben auf der Seite gekommen, worauf hin natürlich alles in Englisch erschien, aber meine Buff's waren auch weg. Sie liefen aber weiter also zumindest die die ich schon in Action hatte.

@klamm: Das ist übrigens reproduzierbar.
 
ich verwende den Sea Monkey, das ist der einzigste Browser, der die PopUps erlaubt.
Zumal ja meine Buff`s sicherlich nicht bei mir gespeichert werden sollten. Sondern auf dem Klamm Server. Ich lösche ja auch keinen Verlauf. Nur meine Buff`s werden jetzt seit mehr als 12 Tagen täglich gelöscht.
 
ich verwende den Sea Monkey, das ist der einzigste Browser, der die PopUps erlaubt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich verwende Firefox, Opera oder Safari, je nachdem mit welchem Gerät ich ins Internet gehe und allen dreien kann ich sagen wie ich es haben will: Pop-ups immer zulassen, Pop-ups nur mit nachfragen zulassen oder gar nicht zulassen.

Das mit dem Buffs ist wirklich ärgerlich. Aber wie gesagt, gestern habe ich die Seite versehentlich auf Englisch umgestellt, und da waren meine Buffs auch alle weg. Sie kamen dann im Deutschen wieder. Das darf natürlich nicht sein, aber darum sollen wir solche Sachen ja auch hier melden, weil es vielleicht ein Bug ist. Vielleicht hast du ja auch irgendwie sowas eingestellt…
 
Wie? Ich soll bei mir eingestellt haben, das meine Buff`s nach dem Ausloggen automatiosch gelöscht werden!
Okay, dann denke ich sollte ich das auch einmal bei meinem Konto auf der Bank einstellen. Alle Ausgaben und abbuchungen werden nach meinem Ausloggen wieder gelöscht.

Also jetzt einmal ehrklich, wie soll ich das einstellen können, das die Restzeit eines Buff`s von knappen 3 Tagen auf null gesetzt wird.
 
Wie? Ich soll bei mir eingestellt haben, das meine Buff`s nach dem Ausloggen automatiosch gelöscht werden!
Okay, dann denke ich sollte ich das auch einmal bei meinem Konto auf der Bank einstellen. Alle Ausgaben und abbuchungen werden nach meinem Ausloggen wieder gelöscht.

Also jetzt einmal ehrklich, wie soll ich das einstellen können, das die Restzeit eines Buff`s von knappen 3 Tagen auf null gesetzt wird.
Es ist frustrierend, wenn die Leute einen nicht richtig lesen. Dann mag man auch nicht helfen. Ich habe jetzt schon zweimal geschrieben, dass ich gestern versehentlich die Seite auf Englisch eingestellt habe und meine Buffs dann auch weg waren. Das ist natürlich auf dem Server von klamm und nicht bei mir, dennoch habe ich etwas auf der Seite anders eingestellt als andere Leute. Schau doch einfach mal nach. Verstanden oder habe ich mich immer noch nicht deutlich genug ausgedrückt?
 
Nein ! Ich hab Dich schon verstanden. Aber vor 14 Tagen hat alles noch geklappt und auch meine Buff`s wurdden nicht gelöscht. Dann ware ich 2 Tage offline. Und seit knappen 12 Tagen werden meine Buff`s gelöscht. Ohne das ich irgend etwas in meinem Browser geändert habe.
Aber ich kann es ja auch verstehen, das man die Schuld lieber einmal dem vor dem PC zuschiebt.
Sorry hab ich früher als Admin auch gerne getan, Vor allem bei solchen Fragen nach dem Kaffeetassenhalter am PC.

Ich danke Dir !
Das Du mir diese Antworten gibst. Aber auf welchen Browser soll ich jetzt denn dann wieder wechseln ? Kleiner Tipp von Dir , welcher bei Dir klappt?
 
Firefox, Opera und Safari klappen alle drei gut. Safari ist m.E. nur für iPad und iPhone wirklich gut und Opera hat den Nachteil, dass er nicht von so vielen genutzt wird und deswegen manche Sachen dort manchmal nicht gut laufen (weil Programmierer ihn nicht mit einbinden) also würde ich dir zu Firefox raten.

Edit: außerdem meine ich, neulich gelesen zu haben, dass Opera von Chinesen aufgekauft wurde, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
 
Also ich hab jetzt nachgeschaut - Deine Buffs sind da!?

Sie verschwinden auch nicht von alleine vor Ablauf der Haltbarkeit ... jedenfalls kann ich es nicht nachvollziehen, denn dann müsste es bei allen Usern so sein. Es macht auch keinen Unterschied, welcher Browser oder welche Sprache benutzt wird. Falls Du das Gegenteil behauptest, wäre es toll, wenn Du das mit Screenshots unterlegst, um sicherzustellen, dass wir vom Gleichen reden.

Aktuell hast Du noch eine Powerlinkparty (6 Tage haltbar) und eine Geldstapelparty (2 Tage).
Schaun wir doch mal, ob die morgen noch da sind (bitte nicht einlösen). ;)
 
Oh Dnake, jedoch stimmt das leider nicht ganz.
Aber egal, ich bin anscheinend nicht der einzigsete dem mes so ergeht.
Aber ich gebe zu, dasich seit fast einer Woche meine Buff`s fast vollständig verbrauche.
Nur halt mich die Countdown-Booster. Die werden mir immer noch regelmäßig gelöscht.
Jedoch Danke für dir Rückantwort.