CinemaXXL.de
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2019, 20:11:30   #1 (permalink)
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 4.259
Standard was sollen diese Quest?

was sollen diese Quest, wenn die angegebenen Zeiten nicht stimmen.

Sind es nur meine Quest oder sind es alle die deren Restzeit nicht stimmtn.
Dabei spielt es keine Rolle welches Quest ansteht.
 
All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2019, 20:33:10   #2 (permalink)
APo
Erfahrener Benutzer

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 2.918
Standard

Ich verstehe ehrlich gesagt aus deinem Post nicht wirklich, wo das Problem bei dir liegt.

Kannst du das vielleicht näher erläutern?
All4you gefällt das.
 
APo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2019, 21:56:18   #3 (permalink)
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.795
Standard

@APo: Wieso sollte er? Ich nehme mal an, hier ging es eher ums Dampfablassen, nicht um Verständnis. Aber das ist jetzt auch nur so ne Vermutung von mir.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2019, 22:01:17   #4 (permalink)
Pusigren PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pusigren

ID: 432593
Lose senden

Reg: 30.07.2012
Beiträge: 442
Standard

Was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Meinst du echt, damit kriegst du eine sachlich-informative Antwort?
Bei mir in der Schule dürftest du jetzt auf dem Spielplatz nicht spielen sondern müsstest erstmal etliche Minuten still auf der Bank sitzen ...
 
Pusigren ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 07:38:30   #5 (permalink)
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 4.259
Standard

Okay für die die es nicht verstanden haben.

Wieso werden die Erhaltenen Buff`s bei mir schon sehr sehr lange vor dem Ende seiner Einlösbaren Zeit gelöscht?!

Als Bsp. man erhält einen Countdown-Booster mit xx% , so weit so gut und auch super! Und wenn man dann auf das Fragezeichen (?) mit der Mus fährt, dann steht da ein Satz
: "Einlösbar : 2 Tage 23h 59min"

Jedoch, wenn ich am nächsten Tag (Also keine 26 Stunden später mich wieder einlogge, dann sind meine Buff`s gelöscht und ich fange wieder bei null an.
 

Geändert von All4you (25.08.2019 um 10:40:56 Uhr)
All4you ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 08:15:48   #6 (permalink)
APo
Erfahrener Benutzer

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 2.918
Standard

Also das die Quest (Aufgaben) jeden Tag neu starten ist normal.

Allerdings sollten die Buffs (Countdown-Booster und Co) davon nicht betroffen sein.
Zumindest bei mir sind die auch am nächsten Tag noch (mit der verbliebenen Restlaufzeit) da.

Hast du schonmal Cache leeren versucht?
 
APo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 08:27:50   #7 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.420
Standard

Die (täglichen) Quests fangen jeden Tag von 0 an.
Die Buffs (auf der rechten Seite) bleiben da, solange sie haltbar sind.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 10:34:38   #8 (permalink)
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 4.259
Standard

Und genau das ist bei meinen Buff`s nicht der Fall.

Sie werden allem Anschein nach mit meinem Ausloggen gelöscht, denn wenn ich mich am nächsten Tag einlogge, sind Sie nicht mehr vorhanden.

Obwohl Sie noch mindestens 1 Tag XX Stunden XX Minuten Einlösbar sein sollten.
 

Geändert von All4you (25.08.2019 um 10:46:26 Uhr) Grund: P.S.: Danke für`s korregieren.
All4you ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 10:56:49   #9 (permalink)
Sonnenwende PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen
Und genau das ist bei meinen Buff`s nicht der Fall.

Sie werden allem Anschein nach mit meinem Ausloggen gelöscht, denn wenn ich mich am nächsten Tag einlogge, sind Sie nicht mehr vorhanden.

Obwohl Sie noch mindestens 1 Tag XX Stunden XX Minuten Einlösbar sein sollten.
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Dann: gestern bin ich aus Versehen auf die Englisch-sprechen-Flagge oben auf der Seite gekommen, worauf hin natürlich alles in Englisch erschien, aber meine Buff's waren auch weg. Sie liefen aber weiter also zumindest die die ich schon in Action hatte.

@klamm: Das ist übrigens reproduzierbar.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 11:09:13   #10 (permalink)
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 4.259
Standard

ich verwende den Sea Monkey, das ist der einzigste Browser, der die PopUps erlaubt.
Zumal ja meine Buff`s sicherlich nicht bei mir gespeichert werden sollten. Sondern auf dem Klamm Server. Ich lösche ja auch keinen Verlauf. Nur meine Buff`s werden jetzt seit mehr als 12 Tagen täglich gelöscht.
 
All4you ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 12:10:35   #11 (permalink)
Sonnenwende PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen
ich verwende den Sea Monkey, das ist der einzigste Browser, der die PopUps erlaubt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich verwende Firefox, Opera oder Safari, je nachdem mit welchem Gerät ich ins Internet gehe und allen dreien kann ich sagen wie ich es haben will: Pop-ups immer zulassen, Pop-ups nur mit nachfragen zulassen oder gar nicht zulassen.

Das mit dem Buffs ist wirklich ärgerlich. Aber wie gesagt, gestern habe ich die Seite versehentlich auf Englisch umgestellt, und da waren meine Buffs auch alle weg. Sie kamen dann im Deutschen wieder. Das darf natürlich nicht sein, aber darum sollen wir solche Sachen ja auch hier melden, weil es vielleicht ein Bug ist. Vielleicht hast du ja auch irgendwie sowas eingestellt…
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 12:20:42   #12 (permalink)
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 4.259
Standard

Wie? Ich soll bei mir eingestellt haben, das meine Buff`s nach dem Ausloggen automatiosch gelöscht werden!
Okay, dann denke ich sollte ich das auch einmal bei meinem Konto auf der Bank einstellen. Alle Ausgaben und abbuchungen werden nach meinem Ausloggen wieder gelöscht.

Also jetzt einmal ehrklich, wie soll ich das einstellen können, das die Restzeit eines Buff`s von knappen 3 Tagen auf null gesetzt wird.
 
All4you ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 12:28:11   #13 (permalink)
Sonnenwende PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen
Wie? Ich soll bei mir eingestellt haben, das meine Buff`s nach dem Ausloggen automatiosch gelöscht werden!
Okay, dann denke ich sollte ich das auch einmal bei meinem Konto auf der Bank einstellen. Alle Ausgaben und abbuchungen werden nach meinem Ausloggen wieder gelöscht.

Also jetzt einmal ehrklich, wie soll ich das einstellen können, das die Restzeit eines Buff`s von knappen 3 Tagen auf null gesetzt wird.
Es ist frustrierend, wenn die Leute einen nicht richtig lesen. Dann mag man auch nicht helfen. Ich habe jetzt schon zweimal geschrieben, dass ich gestern versehentlich die Seite auf Englisch eingestellt habe und meine Buffs dann auch weg waren. Das ist natürlich auf dem Server von klamm und nicht bei mir, dennoch habe ich etwas auf der Seite anders eingestellt als andere Leute. Schau doch einfach mal nach. Verstanden oder habe ich mich immer noch nicht deutlich genug ausgedrückt?
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 12:33:13   #14 (permalink)
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 4.259
Standard

Nein ! Ich hab Dich schon verstanden. Aber vor 14 Tagen hat alles noch geklappt und auch meine Buff`s wurdden nicht gelöscht. Dann ware ich 2 Tage offline. Und seit knappen 12 Tagen werden meine Buff`s gelöscht. Ohne das ich irgend etwas in meinem Browser geändert habe.
Aber ich kann es ja auch verstehen, das man die Schuld lieber einmal dem vor dem PC zuschiebt.
Sorry hab ich früher als Admin auch gerne getan, Vor allem bei solchen Fragen nach dem Kaffeetassenhalter am PC.

Ich danke Dir !
Das Du mir diese Antworten gibst. Aber auf welchen Browser soll ich jetzt denn dann wieder wechseln ? Kleiner Tipp von Dir , welcher bei Dir klappt?
 
All4you ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 14:00:13   #15 (permalink)
Sonnenwende PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 168
Standard

Firefox, Opera und Safari klappen alle drei gut. Safari ist m.E. nur für iPad und iPhone wirklich gut und Opera hat den Nachteil, dass er nicht von so vielen genutzt wird und deswegen manche Sachen dort manchmal nicht gut laufen (weil Programmierer ihn nicht mit einbinden) also würde ich dir zu Firefox raten.

Edit: außerdem meine ich, neulich gelesen zu haben, dass Opera von Chinesen aufgekauft wurde, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Was sind eigentlich diese neuen "Geheime Quest" hier? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 10.08.2019 20:34:56
[Schlaufuchs] Wie kann ich diese Textlinks und Banner kopieren bzw. wo kann ich diese einfügen? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 17.02.2015 19:55:00
[News] "Fick dich selbst": iPhone-Nutzer fallen auf iPhone-Werbung rein und flippen aus News-Bot News-Diskussionen 2 24.09.2013 23:16:32
Wer kann mir sagen, wie man diese Kette aus den Kugeln nennt und diese Anhänger? Benutzer-1170 Gott und die Welt 15 08.07.2006 11:48:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55:27 Uhr.