Was man als Powerlink angeboten bekommt

wieso, sind doch fast alle Tot. Wer damals so ne scheiße getan hat, war mindestens 20. So, jetzt sind 60 Jahre vorrüber, und die meisten dürften inzwischen Tot sein, durch den Krieg selber oder später eines natürlichen Todes.

naja, ich mein der Papst der Katoliken ist auch in der HJ kurz gewesen, also kann man nicht von "alle tot" reden ;)
 
99% tot stimmt definitiv nicht, aber trotzdem fällt das (imo) definitv in den Bereich Humor, wenn du das nicht gutfindest, dann ist das so akzeptiert, aber trotzdem wird die Menschheit immer über dieses Thema Witze machen, denn wie es schon oben geschrieben steht Humor ist auch eine Art der Verarbeitung.
 
Auch Humor ist eine Art des auseinandersetzens mit einem Thema ;)
Dann doch lieber so, als wieder mit dem Schweigen zu beginnen ...

Ich kann mich z.B. über sowas bepi**en vor lachen: H****r über Rieger

Also ich persönlich hab darüber ebenfalls fast tränen gelacht^^

ich finde auch abscheulich was da vor 60jahren passiert ist aber mal wirklich irgendwann muss man mal n schlusstrich ziehen...:roll:
 
Ich denke er hat geklickt, aber nur wegen dem Geld.:biggrin:

Aber ich finde beide Videos absolut witzig. Zu diesem Thema gibt es so viele Witzige Videos, kaum zu glauben.Ich sage nur ein Ei. :ugly:
 
Schluß mit Geschichte? Weil alle tot sind? Lol, einen dämlicheren Grund hab ich ja noch nie gehört.
Über die beiden Videos lachen? Sicher, sind doch gut gemacht, wobei ich das Rieger Teil besser finde.
Dafür Geld nehmen? Klar doch, ich kanns gebrauchen 8)

Keinen Fußbreit den Nazi Vollspacken :mrgreen:

PS: seit Klamm nicht mehr per Paypal zahlt, kommen immer mehr Powerlinks. Find ich gut ;)
 
Wieso verarschen die Videos denn angeblich die Opfer? Meiner Meinung nach machen die sich eher über die ganzen Idioten, die da mitgemacht haben, lustig, wenn sie die Masse mit erhobener Hand zeigen und dazu dann "Die Hände zum Himmel" spielen ;)