Was kann man mit 0,3 Ct anfangen?

Na endlich können die Lose abgeschafft werden. Die neue Währung ist dann
favicon.ico
Klicks. :D
 
Warum nichtmal ein Icon für die Klammlose basteln?
Wie z.B. ein Los, das zu ist. :D

Ich weiß sehr einfallsreich... :ugly:
 
Für 0,3 Cent bekommt man 60 Textlinks bei Klamm. Diese buche ich auch immer wieder mal gerne.

Das mit dem Lotto werde ich auf jeden Fall auch mal testen :D
 
Wäre das nicht was für die HelloBox? Sowas wie: "Das war ihr 10ter vergüteter Startseitenaufruf heute. Noch 3329 und sie können sich DVD xy kaufen" (mit Amazon-Reflink für Lukas). :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an, wo man es kauft ;) und unter welchen umständen ;)

einfamilienhaus (7 zimmer, bad, wc, küche, keller, waschküche) mit großem garten: 67k (kauf war 2008 ) :mrgreen:

Ich hab mir mitte letztes Jahr ein Haus im Grünen gekauft. 280 qm Wohnfläche plus 140 qm Keller, 400 qm Garten für 42k.

Dann erstmal entrümpelt, 2 Badezimmer für 15k, Wohnzimmer ca. 8k neue Treppe vom Keller über EG bis 1.Stock für 10k, neue Fenster, Türen und Heizungen für 20k, Küche 14k, der Kamin hat 11k gekostet,.... und und und...

Da sind Ruckzuck 100k weg wenn man es richtig gemütlich und ein bisschen modern haben will...

Um beim Thema zu bleiben:

Für 384 Klicks hätt ich heut 1 Liter Diesel mehr tanken können...
 
Wenn ich bedenke, das ich für eine Plastiktüte 34 mal klicken muß, nehme ich doch lieber eine Stofftasche zum Einkaufen mit!
 
für 1667 Klicks bekomme ich 5€ auf mein Bankkonto :ugly:

Für 33 Millionen Aufrufe bekommt man schon ein gebrauchtes Haus aufm Land
icon_grin.gif

*mal rechne*

ich lege knapp 20.000 Accounts an klicke mit allen 1667 mal und Lukas bezahlt mir mein Haus klasse Sache :clap:

Na wer findet den Fehler?
 
Na wer findet den Fehler?
Ich 8)
Mit PREMIUM hast du nur 15 Minuten Zeit zwischen zwei Aufrufen, in denen du alle 20.000 Accounts durchklicken musst. Effektiv solltest du also

  • Account umloggen
  • Startseite aufrufen
  • auf das Popup warten
  • den Code lesen
  • den Code abtippen
alles zusammen in weniger als 45ms schaffen, sonst wirds eng :ugly:

Alternativ wenn du lahm bist, kannst du auch ohne PREMIUM, dann hast du eben 90ms Zeit, brauchst aber doppelt solang, bis du das Haus von Lukas bezahlt bekommen hast
... hoff, dass Lukas nicht auffällt, wenn irgendwann 20.000 Accounts gleichzeitig 5€ auszahlen wollen :pray: :mrgreen: