Was kann man mit 0,3 Ct anfangen?

Mit ~13 Aufrufen könnte man 1m² Regenwald schützen :)


Aber zum Thema Lotto: Am Samstag sind 21 Mio im Pott, da würde es sich mal wieder lohnen sein Geld reinzuschmeißen :D Hab auch 1€ gesetzt, bis Freitag evtl. noch mehr :evil:
 
Wie gemein @XadreS :ugly:
Mit 334 Aufrufen kannst du dir ein Hamburger bei MC Donalds kaufen.
Wenn du keine 334 Aurfrufe machen willst sondern nur 333, dann musst du zu Burger King oder Kochlöfell gehen :biggrin:
 
Wieso gemein? Wäre doch eine noble Geste! Wenn das jeder User machen würde, würde schon was zusammenkommen.

Ich hab pro Tag so ca. 10 Startseitenaufrufe im Durchschnitt. Damit könnte ich täglich! drei Obdachlose beschenken :D Dann kann ich immernoch die Powerlinkvergütungen für mich behalten 8)

P.S. Ich würd den einen Klick mehr für den McDonalds Burger in jedem Fall machen.
 
Naja, 1 Cent finde ich schon gemein, da würde ich wenn dann ein wenig mehr geben sofern sie mir beweißen können, das sies nicht Versaufen,Zocken oder in Drogen stecken.
Ich würd auch den MC Donalds Burger vorziehn ;) 30 Minuten länger Hunger aber dann besser :D
 
Auch das Problem hat man mit einem Cent gelöst. Welcher Dealer oder Händler verkauft dir schon für 1 Cent Ware? :LOL:

Aber stimmt schon, ist schon etwas gemein, da freut sich ja niemand drüber :(
 
Moin,

also ich finanzier immer meine Lottoteilnahme :mrgreen:

Jede Woche so 10-15 cent setzen. Die kriegt man locker über die Woche "geklickt" so dass am Ende plus minus Null rauskommt.
Und wenn dann mal ein guter Gewinn dabei ist, sind diese vielen 0,3Cent einige hundert oder tausend € Wert :mrgreen:

Lotto spiel ich auch X-) Nachmacher *g* Allerdings war mein ursprüngliches Ansinnen die 6 Euro Guthaben hier bei Klamm loszuwerden. Seit über einem Jahr spiel ich nun mit 11-25 Cent mit und muß sagen ... funktioniert leider nicht mit dem Loswerden des Guthaben. Könnt also was dran sein an der Theorie, dass man 11 Cent pro Woche locker verdienen kann 8)
 
Ach das ist halt klamm wenn ich das so sagen darf xD genauso woie die aktivitätslose hab gestern 6 lose bekommen das dürften ca. 0,0000000000000000001 cent sein :D
aber ich bin froh über alles was nix kostet danke

MFG
Questi