Was ist nur los bei uns?

Vielleicht gibt es ja heute einmal eine WM-Startseitenvergütung von Lukas. :mrgreen::mrgreen:

LG SST

Wenn Englisch fertig ist, kommt danach Chinesisch, dann ist hier viel los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl der aktiven User im Forum hat die 2000er-Grenze nun seit einem Monat dauerhaft unterschritten... :-?
 
... Dafür wird das "Ausweichforum" Newskommentare ja ausgiebig genutzt. Verfacebookung eben. Mal sehen, wer in den Nichtloseforen das Licht ausmacht... :-?
 
Das Internet ist voller Foren zu jedem Thema die zum Teil auch gut besucht sind. Hier auf klamm.de ist für Klammer, die mit Losen rum machen eigentlich nur das Loseforum interessant. Hat jemand eine Frage zu Schule und Studium wird er sie wohl woanders stellen. Siehe zum Beispiel Webhosting Forum, seit Ende Juni kein Beitrag mehr. So sehe ich das. Außerdem wird man hier als Gast von Werbung zugeballert das es keinen Spaß macht hier zu surfen. Ich habe das bemerkt, als ich mal von der Arbeit aus auf klamm.de bin, ohne das ich eingeloggt war.
 
Der Webhosting Bereich war mal für viele Leute hier interessant, als die ganzen Losekiddies zig Loseseiten aufgemacht haben. Das ist ja nun vorbei :)
 
Übers Handy sieht klamm.de sehr bescheiden aus....Wird da was gemacht? Oder wird erst das Englisch-Dingens abgeschlossen.
 
Bin ja mal gespannt, wann/ob das überhaupt mal offiziell startet. Auf eine Frage im Thread wurde erst gar keine Antwort gegeben und eine weitere Nachfrage wurde dann ganz frech ignoriert :roll:
 
Bin ja mal gespannt, wann/ob das überhaupt mal offiziell startet. Auf eine Frage im Thread wurde erst gar keine Antwort gegeben und eine weitere Nachfrage wurde dann ganz frech ignoriert :roll:

Na ja, nach seiner letzten 50.000 User Prognose hält er sich diesbezüglich wahrscheinlich sehr bedeckt. Oder ihm fehlt einfach die Kohle, um da jetzt ne fette internationale Kampagne zu starten und macht eher ein stilles rolling Release daraus.

Eine neue große RefRalley wäre doch ne günstige Methode, müßte nur zuvor mal die Banner-Farm mit englischen Werbemitteln aufgefüllt werden. Aber da die Ref-Vergütung ja mit den Losen unterlaufen werden kann, ist das sicher wieder mal ein fettes Eigentor was sich der Herr Klamm da geleistet hat. Wozu noch Refs werben wenn man möglicherweise gar nichts mehr davon hat?
 
Na ja, nach seiner letzten 50.000 User Prognose hält er sich diesbezüglich wahrscheinlich sehr bedeckt. Oder ihm fehlt einfach die Kohle, um da jetzt ne fette internationale Kampagne zu starten und macht eher ein stilles rolling Release daraus.
Is aber doch kein Grund, die Frage einfach zu ignorieren. Das hab ich schon so oft gesagt, dass - unabhängig von irgendwelchem Losezeugs - wenn er sich nicht mal an der Community beteiligt, er wohl kaum was an den Zuständen ändern kann. Ein oder zwei "fixed"-Posts im Bug-Report reicht da nicht.

Und solche Aktionen wie der Umgang auf meine Frage können ja alle User sehen. Is also nicht so, dass ich jetzt eingeschnappt bin, weil er mich ignoriert hat. Ne, er baut damit ein Bild auf, dass ihm seine User wurscht sind. Und das können alle so sehen!

Eine neue große RefRalley wäre doch ne günstige Methode,[...]
Da wär ich an seiner Stelle vorsichtig, nachdem es bei der letzten (und vorletzten? - weiß gar nimmer) RefRallye so n Skandal gab, weil er sich um die Auszahlung der dicken Geldbeträge drücken wollte und wir dann wochenlang im Forum die "Scam"-Rufe stehen hatten. Ich weiß auch gar nimmer, wie/ob die User dann ihre Gewinne bekommen haben. Schon ne Weile her.

... grade nachgeguckt (Link). Die meisten Posts hab ich damals entfernen müssen, weil sie nicht in Deutsch verfasst worden sind, aber auf die Frage an klamm, ob nun ausbezahlt worden is, isser nicht eingegangen, sondern hat sich nur irgendn anderen Post ausgesucht, um was zu schreiben.

Déjà-vu ;) ... und das is nun schon fast 6 Jahre her.
 
Bin ja mal gespannt, wann/ob das überhaupt mal offiziell startet. Auf eine Frage im Thread wurde erst gar keine Antwort gegeben und eine weitere Nachfrage wurde dann ganz frech ignoriert :roll:
When it's done.

Aktuell ist noch ein bisschen was im WMS zu tun und die Promo in der Vorbereitung.
Konkretes Datum kann ich noch nicht sagen.