Was ist nur los?

Wunderbar, wunderbar! Sehr schoenes Design! Gute Arbeit.

Unter welchem Menupunkt hast Du die Losegesamtanzeige versteckt :ugly::mrgreen::ugly: ?!
 
Ähm... Ist schon gewöhnungsbedürtig nach über 10 Jahren ein neues Design... :-?

Kommt noch mehr?
 
@50.000 User

Ich sehe Redesign als Fundament, auf dem ich jetzt aufbauen kann. Das war der erste notwendige Schritt. Und ich hab hier einige Sachen in der Pipeline, die nun folgen werden. Von den 20.000 unique neuen Besuchern täglich möchte ich gerne mehr als 20/Tag abgreifen. Das 10-fache ist sicher möglich.
 
@50.000 User

Ich sehe Redesign als Fundament, auf dem ich jetzt aufbauen kann. Das war der erste notwendige Schritt. Und ich hab hier einige Sachen in der Pipeline, die nun folgen werden. Von den 20.000 unique neuen Besuchern täglich möchte ich gerne mehr als 20/Tag abgreifen. Das 10-fache ist sicher möglich.

Ja, das Design ist nicht zu unterschaetzen. Da hatten einige grosse Online Retailer schon viel Erfolg mit - Amazon und Zappos zum Beispiel.
 
Erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es jetzt schon angenehm endlich auch zurückgelehnt alles lesen zu können.
Und auffällige News-Kategorien. Woah, super. :)

Bei 1280x1024 im FF sind die äußeren Skyscraper teilweise im Scrollbereich oder unscrollbar abgeschnitten.
Stört mich jetzt zwar weniger, aber vielleicht den Werbebuchenden. ;)
 
Mir fällt zu dem Thema immer folgendes Beispiel ein: Wenn ein Verkäufer mir versichert dass es von einem Kaufgegenstand nur 100 Stück gibt - er dann aber 1000 Stück verkauft - dann dürfte das unter "Betrug" fallen.
Wenn du dem Verkäufer nachweisen kannst, dass er 1000 Stück verkauft hat, dann ja.
 
Also ich weiß nicht so recht. Lukas? Wie willst Du denn damit nun 50k User Werben? Sicher, sieht Fein aus, Blog e.c.t. aber im Prinzip hat sich nichts geändert. Ich suche vergeblichst Dinge, die einen User dazu motivieren sich unbedingt anzumelden.
 
Es geht doch erstmal darum das Fundament für Änderungen zu haben.
Außerdem möchte Lukas mehr Leute die z.B. über Suchmaschinen auf klamm bzw. das Forum stoßen dazu bewegen sich auch anzumelden.

Dafür ist es denke schonmal ganz gut, dass der Header hier im Forum drin ist, weil hier eben der meiste Content ist auf den Leute von Suchmaschinen weitergeleitet werden.

Evtl. melden sich allein dadurch, dass da jetzt "Geld für Ihre Startseite" ganz oben steht ein paar mehr Leute an.
 
..

@50.000 User

... Von den 20.000 unique neuen Besucher täglich ....

Und wieviele 10.000 täglich sind davon die, welche in Surfbars etc. in der Hoffnung den letzten Paid-4 Interessierten zu werben aufgerufen werden, die aber schon längst angemeldet sind?

20.000 unique Besucher täglich wären ~ 7,3 Millionen unique Besucher im Jahr oder sämtliche Einwohner Österreichs in 14 Monaten ...

Das Problem liegt wohl eher darin, dass nach 10 Jahren so ziemlich alle, die für P-4 empfänglich sind, längst hier sind.
 
Schritt 1 = mehr benutzerfreundichkeit durch neues Design.



Wie gehts nun weiter, Lukas? Hältst du die User über die weiteren Schritte am Laufenden?

Gibt es einen langfristigen Plan für die "Mission 400.000 angemeldete Klamm User 2012?
 
Ich erwarte nicht mehr viel. Die letzten 3 Jahre haben mir gezeigt, dass es nix bringt gegen sture Seitenbetreiber zu wettern und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Mit Ebesucher, Primera und jetzt auch Bitcoins fahre ich ganz gut.
 
Und wieder geht eine weitere kostenfreie Community. Seid doch froh, dass hier noch nicht dicht ist. Auf der einen Losehandelsseite wurde der Losepreis gerade gar für 2,34 Ct angezeigt - und das bei bestem Sommerwetter.

:winke:


vor 6 Jahren wurde realisr.com als die Community für Ideen und Projekte gestartet.
Am 31. August 2012 wird die Plattform geschlossen.

Die Grundidee von realisr.com war es, Gleichgesinnte in Online-Projekten zu verbinden und sich in Gruppen über Ideen und Projekte auszutauschen. Tausende von Membern haben realisr.com für ihre Zusammenarbeit genutzt, Projekte gestartet und Ihre Ideen aktiv promoted.

Durch die Verbreitung von Facebook und Google+ hat sich für realisr.com im Community Bereich vieles verändert. Vielen Nutzern sind die Möglichkeiten Events oder Projekte z.B. bei Facebook zu erstellen selbstverständlich bekannt. Deshalb haben wir uns entschlossen realisr.com als kostenlose, werbefreie Plattform zum 30. August 2012 zu schließen.
 
Ich erwarte nicht mehr viel. Die letzten 3 Jahre haben mir gezeigt, dass es nix bringt gegen sture Seitenbetreiber zu wettern und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Mit Ebesucher, Primera und jetzt auch Bitcoins fahre ich ganz gut.

So siehts aus. Klammlose sind nur noch mittel zum Zweck, da man da Zinsen bekommt, kurzfristig. Primera und eBesucher sind auch ne feine Sache und mit Primus 3.0 weder die Lose entweder aussterben oder als 2te Einnahmequelle gegen Tausch für Primiera wieder ein wenig dazu gewinnen, wir warten es ab.