Was ist nur los?

Na gut das wir dich nicht in der Wirtschaft haben, denn dann währen wir eher wie Griechenland dran gewesen. ich hatte durch Losepfandhaus eine x menge an Losen mit einer Anlagensumme von insgesamt 75 eur verloren. Edit:Angeblich sitzt derjenige mitlerweile ein, da auch andere Betrügereien am laufen waren. alles andere was ich noch hatte ist durch Inflation verfallen da die Druckmaschiene lief, mal als Beispiel die USA (unter anderem); Kein Geld? Scheine Drucken! Das gleiche passiert in der Losewelt auch, nur noch weniger kontrolliert. Erzähl mich nichts von Marktwirtschaftlich wenn du noch nicht mal in der Lage bist die Systematischen zusammenhänge zu erkennen. Weiterhin sind Ausverkäufe durch Panik wegen des Preissturzes für die Marktflutung an Losen an der Weiteren Inflation Schuldig. Klamm hatte als "Regulierungsbehörde" aber andere Währungen in Aussicht (Real Euro) und alles andere war egal. Naja endlich nun nicht mehr anscheinend passiert was, aber er wird den karren vorerst nicht so schnell aus den Dreck ziehen. Ich investiere lieber nun in eBesucher und Primera, da weiß man was man hat und da kommt auch bei weitem mehr rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage die deutsche Rechtschreibung zu erkennen und versuchst mir dennoch, ein X für ein U vor zu machen, so what?

Wo steht denn bei klamm.de geschrieben, dass der Sinn und Zweck der Lose der Verkauf ist? Dann würden die Teile ja wohl Käufe o.ä. heißen. Lose wurden eingeführt, um an der VerLOSung teilzunehmen, merkst Du was? ;)
Wenn es jetzt Personen hier gab, die da mehr interpretiert haben und investiert, dann ist das nicht die Aufgabe von Lukas, sondern von gesundem Menschenverstand bei den Personen, die da wie die Bekloppten am investieren sind.

Achso, gut, dass das mit Griechenland angesprochen wird. Wir in NRW setzen uns für eine höhere Neuverschuldung als rotgrün ein. Schließlich wird man erst ernst genommen, wenn man völlig am Abgrund steht. Für ein kraftloses NRW!
 
Is doch wie mit Aktien... da kannstd dich auch nicht bei dem beschweren, der sie ausgibt, nur weil du es nicht drauf hast, mit ihnen zu handeln und Verlust einfährst ;)

Du hast auch keine Ahnung von Börse oder?
Natürlich beschweren sich Aktionäre wenn die AG nicht Versprochenes hält...
 
ich hatte durch Losepfandhaus eine x menge an Losen mit einer Anlagensumme von insgesamt 75 eur.

Klamm hatte als "Regulierungsbehörde" aber andere Währungen in Aussicht (Real Euro) und alles andere war egal.
du legst Lose an, obwohl der "Wert" der Lose seit 10 Jahren nur eine Richtung kennt? o,0
und da schreibst du, andere hätten keine Ahnung von Wirtschaft :LOL:

und: Lukas war und ist nie eine "Regulierungsbehörde" gewesen!
wenn er das nämlich gewesen wäre, hätten die Lose direkt ihren Status als Spielgeld verloren ;)
die einzigen Regulierer waren und sind die Verkäufer, das sind die Leute die den Preis festlegen und nicht Lukas ;)

anstatt dein Geld in irgendwelche virtuelle Währungen zu stecken, würdest du auf einem richtigen Sparbuch wohl mehr Gewinn machen und das sogar mit Nichtstun :roll:
 
Du hast auch keine Ahnung von Börse oder?
Natürlich beschweren sich Aktionäre wenn die AG nicht Versprochenes hält...

Richtig! Aktionäre sind Investoren/Teileigner eines Unternehmens die bei einem Gewinn mit einer Dividende "belohnt" werden. Der Aktienpreis ergibt sich aus Angebot/Nachfrage welche durch die Stärke/Größe und Ertrag eines Unternehmens hergeleitet wird.

Auf Lose gemünzt ist das Unternehmen nun fast Insolvent und bedarf einer Neuaufstellung.

du legst Lose an, obwohl der "Wert" der Lose seit 10 Jahren nur eine Richtung kennt? o,0
und da schreibst du, andere hätten keine Ahnung von Wirtschaft :LOL:

und: Lukas war und ist nie eine "Regulierungsbehörde" gewesen!
wenn er das nämlich gewesen wäre, hätten die Lose direkt ihren Status als Spielgeld verloren ;)
die einzigen Regulierer waren und sind die Verkäufer, das sind die Leute die den Preis festlegen und nicht Lukas ;)

anstatt dein Geld in irgendwelche virtuelle Währungen zu stecken, würdest du auf einem richtigen Sparbuch wohl mehr Gewinn machen und das sogar mit Nichtstun :roll:

Lies nochmal weiter hinten und stell dir nochmals die Frage ob ich aus Realgeld investiert habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hat euch Lukas schon angeboten ihn viá pn anzuschreiben und trotzdem geht das Rätselraten hier munter weiter :) Ich weiß es :p
 
Lies nochmal weiter hinten und stell dir nochmals die Frage ob ich aus Realgeld investiert habe!
was regst du dich dann so auf, wenn du doch kein Realgeld investiert hast?
der Kursverlauf ist seit 10 Jahren auf dieser Seite allgemein bekannt und wenn du nicht deine "Ware" zu Geld machst, passt sie sich eben diesem Kurs an :roll:
 
was regst du dich dann so auf, wenn du doch kein Realgeld investiert hast?
der Kursverlauf ist seit 10 Jahren auf dieser Seite allgemein bekannt und wenn du nicht deine "Ware" zu Geld machst, passt sie sich eben diesem Kurs an :roll:

Lies die PN, dann weißt Du warum ich mich so Aufrege. Und der User hatte das nachsehen, während andere dicke Kohle machten.
 
Du hast auch keine Ahnung von Börse oder?
Natürlich beschweren sich Aktionäre wenn die AG nicht Versprochenes hält...

Was wurde denn hier versprochen? :think:

Was haben sich Leute von ihrer Investition versprochen haben, das ist eine andere Frage - aber Lukas ist inpunkto Losen niemandem Rechenschaft schuldig. Er verspricht nur, dass man mit den Losen im besten Fall 25 € pro Woche gewinnen kann, bzw. umgewandelt in Coins einmal im Monat 100 € bar oder Sachpreise bis zu 250 €. Das verspricht er - und hat es bislang immer gehalten.
 
Was wurde denn hier versprochen? :think:

Was haben sich Leute von ihrer Investition versprochen haben, das ist eine andere Frage - aber Lukas ist inpunkto Losen niemandem Rechenschaft schuldig. Er verspricht nur, dass man mit den Losen im besten Fall 25 € pro Woche gewinnen kann, bzw. umgewandelt in Coins einmal im Monat 100 € bar oder Sachpreise bis zu 250 €. Das verspricht er - und hat es bislang immer gehalten.

Es wurde mehrmals von ihm versprochen, keine Lose zu generieren und dass die Losemenge sinkend ist.

Nach einiger Zeit kam raus, dass er doch gelogen hat und Lose generiert hat und die Losemenge doch nicht sinkend war. (Beweis: Hat er selbst im Losepreis-Thread geschrieben gehabt)
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Luke schreibt das den Leuten ja nicht deshalb per PN, damit die das dann im Thread posten...
Aber jetzt ist der Dienstag ja eh nicht mehr weit :)
 

Davon sehe ich auf den Portalseiten aber nichts. (BTW @lukas: Da steht immer noch, dass man Lose auf Klamm.de nicht kaufen könnte...)

Das steht auch nichts von einem stabilen Losekurs, von einer Sicheren Investition o.ä. ;)

Der Losepreis (nicht -wert) sinkt wie schon mehrfach geschrieben, seit ist bei Klamm bin - das sind fast 10 Jahre. ES GIBT KEINE STEIGERUNGEN, KEINE SICHERHEIT, NICHTS.

Ihr habt euch VON ANFANG AN von Lukas abhängig gemacht - ohne Not und ohne Sicherheiten - noch nicht mal rechtlichen.

@wishi: ich hab keine Ahnung, aber Geduld... :ugly:
 
Davon sehe ich auf den Portalseiten aber nichts. (BTW @lukas: Da steht immer noch, dass man Lose auf Klamm.de nicht kaufen könnte...)

Das steht auch nichts von einem stabilen Losekurs, von einer Sicheren Investition o.ä. ;)

Es geht auch darum was man im Forum schreibt. Ja manche User haben ein Gedächtnis und können sich erinnern, wenn man schreibt "Oh die Anzahl der Lose ist doch höher als 100Mrd oder 2Bio"
Und dann doch nix passiert ist dagegen obwohl man gesagt hat man unternimmt was.
 
Es geht auch darum was man im Forum schreibt. Ja manche User haben ein Gedächtnis und können sich erinnern, wenn man schreibt "Oh die Anzahl der Lose ist doch höher als 100Mrd oder 2Bio"
Und dann doch nix passiert ist dagegen obwohl man gesagt hat man unternimmt was.

Mir nicht, mich interessieren Losethreads (und Lose) grundsätzlich nicht. Und da man Lukas real nicht kontrollieren kann, ist es vollkommen wurscht, was in den Threads steht. Ja, ihr könntet sehen, ob er Lose generiert - na und? Er kann es einfach weiter machen und keiner kann es ihm verbieten - Sein Baby, seine Datenbank - euer Risiko... :evil:

Und die Tatsache, das er was zugegeben hat, hat nichts an der Situation verändert :mrgreen:

(Ich finde es einfach nur lustig - ähnliche "Das ist aber gemein"-Diskussionen muss ich mit meiner Dreijährigen führen - aber die ist einsichtiger...)