Was ist nur los?

Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben. :roll:

net aufregen.. Zieh du Dein Ding durch und lass doch die Nörgler nörgeln.. Du wirst es eh nie allen Leuten recht machen können... Klamm.de is Dein "Baby" und hier sollte Dir keiner in Deine "Erziehung" reinreden :)
 
(wobei die rede von Ostern war, Dienstag ist kein Ostern mehr, also für mich wieder eine Lüge gewesen)

Du solltest aufpassen mit der Verwendung solcher Worte wie "Lüge". Lukas hat gute Gründe genannt den Start auf Dienstag zu verschieben. Diese hat er erklärt und im groben stimmt die Aussage mit Ostern ja auch.

Schau Dir mal andere Projekte an wo man nach Ankündigungen noch Monate warten muss bis sich wirklich was tut. Ich bin sicher der letzte der meint man dürfte keine Kritik an Lukas üben - aber was seine Termintreue angeht passt das in der Regel schon ziemlich gut bei ihm.


Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben. :roll:

Jo ... ich lerne und ziehe meine Konsequenzen.
Wer noch Infos vorab möchte, kann sich per PN melden.

Ehrlich gesagt glaube ich dass es besser gewesen wäre wenn Du einfach nur geschrieben hättest das entsprechende Hinweise weshalb dieser Startzeitpunkt gewählt wurde ja hier im Thread nachzulesen sind. Und Punkt.

Mit dem zweiten Post zu dem Thema vermittelst Du wieder den Eindruck dass Dir nicht alle User gleich wichtig wären. Das mag zwar für Dich intern auch so sein - aber als Unternehmer solltest Du doch nie Teile Deiner Zielgruppe in dem Glauben lassen dass sie Dir nicht so wichtig wären wie andere Teile.

Natürlich wollen die meisten die diesen Thread verfolgen gerne vorab-Infos haben. Muss Dir jetzt wirklich jeder extra ne PN schicken? Und dann gehen die Infos über den Flurfunk an die übrigen User... was meiner Meinung nach nicht die bessere Lösung ist.
 
Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben. :roll:

Ne, das ist ja jetzt gelogen. Lukas, sieh es endlich ein. Lieber was Unfertiges hinklatschen und seinen Weg gehen lassen, als etwas 100% zu machen :ugly:

Bei den Argumenten mancher User hier, wundert mich teilweise nicht, wieso das mit den Losen so daneben gegangen ist.
 
Ich kann mir aber keine Neuerung vorstellen bei der ich "w00t" sagen würde... Ich musste ja erstmal nachgooglen, was das überhaupt ist... :ugly:
 
Entschuldigung...

....aber leider ist es nun mal so das viele User enttäuscht worden sind und auf ihr Geld Sitzen geblieben bzw. durch unzureichende Sicherheitsmaßnamen derart über´s Ohr gehauen worden sind dass das auf keine Kuhhaut mehr passt. 75eur wegen Betruges durch Klammlose verloren und 63Eur verlust durch Wertverfall und Losegenerierung (inflation). Warum wurden die EF´s nicht mit dem Post-Identverfahren registriert?der einzige der wirklich Kohle dran machte war die Site/Lukas. Sorry aber ich bin nu mal sauer und enttäuscht. Vielleicht wird das ja wieder besser wenn mehr User kommen und das Interesse an den Losen steigt. Ne reine S.Network site ist recht überflüssig, da haben wir viele Große.
Aber der Admin/Lukas kann mich gerne versuchen per PN eines besseres zu belehren. Nimm das bitte nicht all zu Persönlich Lukas, aber Du hast eigentlich eine gute Sache auf die Beine gestellt die durch Fehler und durch zu später Einsichtigkeit dazu führte wo wir jetzt stehen und schwarze Schafe die Möglichkeit hatten ihre Betrügerischen Absichten aus zu leben.

lg

Wishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dich gezwungen, für Lose Geld auszugeben, wenn du sie genauso auch gratis erhalten kannst? Deiner Argumentation nach ja Lukas. Gibt es daher irgendwelche Belege dafür? Ansonsten würde ich solche Behauptungen mal schleunigst umformulieren.
 
Jepp, Aktivitätslose.
Ist doch wie bei den ganzen Social Games. Die Spielziele lassen sich auch ohne Investitionen erreichen, nur halt langwieriger. Wer die Zeit nicht hat/haben will, der greift nunmal in die Tasche. In diesen Spielen gibt es immer wieder Abstürze und die Kohle ist futsch. Steht aber auch in den AGB drin, realisieren will es keiner und im Support-Forum wird dann wieder rumgeheult.
Das sind die Momente, wo ich dann da vor meiner "Siedlung" sitze und mich zufrieden zurücklehne.
 
Wer hat dich gezwungen, für Lose Geld auszugeben, wenn du sie genauso auch gratis erhalten kannst? Deiner Argumentation nach ja Lukas. Gibt es daher irgendwelche Belege dafür? Ansonsten würde ich solche Behauptungen mal schleunigst umformulieren.

Erstens, wo habe ich gesagt das ich Geld dafür ausgegeben habe? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe sie hart "Erarbeitet"! Behauptungen? Frag mal hier im Forum nach Losepfandhaus, nur mal so als Beispiel. Oder es gibt nen Thread wo Seiten aufgeführt sind, die mit einemmal nicht mehr zahlungsfähig waren!!!!
2tens, wie ich anfing waren 13-15cent die Mio jetzt nur noch 2,4cent.

Erst Denken, dann schreiben....Danke

LG

Wishi

Edit: Lukas hat eine Teilschuld, so oder so und das ist mal ohne Vorwurf gemeint! Er hat die Losegenerierung verheimlicht bis dato nie offengelegt wie viele in Umlauf sind. Transparenz ist was anderes!
 
Vielleicht solltest Du damit erstmal bei Dir selbst anfangen.
Wo steht denn, dass der und der Preis auf ewig in Stein gemeißelt war und ein Preis mit 63€ weniger = Betrug ist? Beantworte mir das doch bitte mal.
Angebot und Nachfrage setzen den Preis fest, ganz einfach. Wenn der nachgefragte Preis nicht zusagt, dann pass halt das Angebot entsprechend an. Aber gib nicht anderen Personen die Schuld an deinem marktwirtschaftlichen Versagen, das ist doch lächerlich!
 
Erstens, wo habe ich gesagt das ich Geld dafür ausgegeben habe? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe sie hart "Erarbeitet"! Behauptungen?
Moin, guck mal... grade 4 Postings vorher. Schon wieder vergessen? Hier, ich helf dir auf die Sprünge:
75eur wegen Betruges durch Klammlose verloren und 63Eur verlust durch Wertverfall und Losegenerierung (inflation).
 
Das ist wahrscheinlich der Verdienst, den er hätte einfahren können. Unter der Prämisse, dass er ein Monopol hat natürlich nur..
Das da plötzlich Konkurrenz (Lose auch von anderen Usern die verkaufen wollen) auftauchte, damit konnte er doch nicht kalkulieren. Wie auch, Lukas hat ihm ja anscheinend seit Beginn an geschworen, dass wishi der einzige User auf klamm ist.
 
2tens, wie ich anfing waren 13-15cent die Mio jetzt nur noch 2,4cent.
Wie ich anfing, hättest du eine Million Lose erfolgreich für 12000 Cents verkaufen können.
Fazit: Is wohl dein Fehler, wenn du dich zum falschen Zeitpunkt angemeldet hast. Is doch wie mit Aktien... da kannstd dich auch nicht bei dem beschweren, der sie ausgibt, nur weil du es nicht drauf hast, mit ihnen zu handeln und Verlust einfährst ;)