Was ist nur los?

Gibt es am Dienstag Faehnchen?8O

Oder Kuchen?:roll:

Oder eine Kombination aus beiden, Faehnchen mit einem Kuchen drauf?:clap:

Was gut ist fuer die 08/15-Bank, kann auch klamm nicht schaden!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder verkündet Lukas am Dienstag die Gründung einer neuen Klamm-Partei die sich um die Interessen der Internetcommunity kümmern soll und damit den Piraten stimmen klauen will?

Und alles wird demokratisch über Abstimmungen welche direkt auf klamm erfolgen entschieden? Und um mit abstimmen zu können muss man natürlich angemeldet sein? Daher dann also die vielen neuen User?
 
Ich denke mal, das Lukas endlich mal wach geworden ist, und das was er sich aufgebaut hat, nicht verlieren möchte.

Somit liegt es nahe, das er uns mit einer festen und transparenten Währung überaschen möchte und auch wird.

Lukas hat nicht nur einen Namen zu verlieren, er verliert auch komerzielle Kunden die zu seinem Lebensunterhalt beitragen. Und da ich mir vorstellen kann, das Lukas auch keinen weiteren Ärger mehr möchte, denke ich einmal, das Lukas endlich mal wach geworden ist und uns mit einer FESTEN und TRANSPARENTEN Währung überaschen wird. Naja... ich hoffe es jedenfalls.:D
 
Meiner Meinung nach hat sich Klamm selber ruiniert. Wenn ich sehe wieviel Hundert Milliardem Losefix alleine an Losen verkauft hat. Und das ist ein Admin von Klamm ... Und er wusste genau Bescheid was ander für Lose an wen verkauft haben. Da steckt System hinter. Und deswegen ist die Aktivität auch gesunken ... Und mal ganz ehrlich wenn die Klammlose tot sind bin ich auch hier weg. Und genauso werden es viele andere auch machen. Die Lose, nein, die Gier nach dem massiven Verkauf von Losen hat alles kaputt gemacht. Und nichts anderes. Wenn die Lose noch interessant wären dann wäre Facebook oder wer auch immer keine Konkurrenz für Klamm ...

Manni
 
Bei allem Ärger über die Entwicklung von Klamm muss man eines mal festhalten. Lukas gehört zu den wenigen die sich in der Regel an angekündigte Termine halten. Wie oft haben wir es schon erleben müssen dass auf einer Seite großspurig etwas angekündigt wurde zum Termin x und dann dauerte es danach noch ewig bis die Änderung wirklich kam.

Bei Luke ist das anders. Er hat bereits alles fertig und ist weitsichtig genug den Start trotzdem erst am Dienstag durchzuführen weil dann erst entsprechende Support-Kapazitäten vorhanden sind.

Es wird sich vermutlich nicht um eine kleine Änderung handeln. Sonst gäbe es nicht die Spekulationen um einen gigantischen Userzuwachs. Und außerdem scheint damit einige Arbeit verbunden gewesen zu sein - denn Lukas hat vom in die Tasten hauen ja schon blutige Finger.

Ich kann mir nicht vorstellen dass mehr in Richtung facebook und google+ gemacht wird. Es gibt vermehrt berichte über das langsame Sterben der übrigen sozialen Netzwerke wie studiVZ. Ich glaube nicht dass es wirklich Sinn machen würde in dieser Richtung etwas zu starten.


Zitat von klamm
Die letzten 2 User, die das testen durften hatten folgende Erstreaktionen:

oO
w00t!

Ich hatte zuerst "ErstErektion" gelesen... und dachte schon das Lukas jetzt in die P*rno-Branche einsteigen will - aber da habe ich ja zum Glück nur nicht richtig gelesen. ;)

Irgendwie bin ich zwar auch gespannt was da neues kommt - aber eigentlich bin ich noch viel gespannter wie die Reaktion der User darauf sein wird. Entweder es gibt einen freudigen Aufschrei oder eine herbe Enttäuschung - dazwischen gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten.
 
So geschürte Erwartungen können nur enttäuscht werden... ;)

Und egal was es ist, selbst wenn es den Losepreis vertausendfacht, das einzige was Dienstag auf Klamm.de passieren wird, an das man sich noch nach Jahren erinnert ist ein Shitstorm ohnegleichen.

So oft wie die Leute den Untergang herbeigeredet haben, geben sie sich mittlerweile mit nichts anderem mehr zufrieden :ugly:
 
auf Soziales Netzwerk?

Also ich bin einfach der Meinung, das es mehr als genügend Netzwerke gibt und Klamm so gesehen absolut keine Chance hat da mit zu wirken, wenn nicht die Lose als Vergütung irgendwie da mit eingebaut werden und somit ihre Attraktivität wieder gewinnen...
Ich vermute mal einfach, dass das was wir hier am Dienstag erleben werden(wobei die rede von Ostern war, Dienstag ist kein Ostern mehr, also für mich wieder eine Lüge gewesen) eher sehr sehr ernüchternd ausfällt.
Außerdem wenn man dann auch noch eine Comunity schaffen will die Bleibt und weiterhin sich Aufbaut, sollte die Losemenge Transparent sein und den Usern dadurch eine stabilere Währung zu ermöglichen, was wohl nicht der Fall sein wird. Die Karre wird vor die Wand gefahren. Wenn so viele User Klamm in den Letzten Jahren verlassen haben und es viele Seiten gibt die die Auszahlungen nicht decken können (Buchlose), wie sollen die das erst decken, wenn angeblich 50k User mehr kommen?
Was ist eigentlich aus Klamm.eu geworden? Als Soziales Netzwerk sollte man wirklich im EU Bereich vertreten sein, zumindest im deutschsprachigen Raum (D,A,CH).
Wir werden sehen. Wie ich schon sagte, es wird eher ernüchternd das ganze.


Wishi
 
(wobei die rede von Ostern war, Dienstag ist kein Ostern mehr, also für mich wieder eine Lüge gewesen)
Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben. :roll: