Was ist nur los?

Das soll heißen, dass man diesen Thread nach den letzten absolut sinnlosen Postings auch ins Eierforum schieben kann!

Und auf die Antwort hin würde ich mal sagen, sauber an der Ironie vorbei geschossen... :p

@Inskin: Das solltest du das nächste mal vielleicht mitposten:
geschenk_fuer_grinch_a468048


:ugly::mrgreen:
 
Schön das man es schafft den Thread mit 2 Posts ins lächerliche zu ziehen. Also Thread umbenennen in "Was ist nur los? :: Smalltalk und sonstige sinnlose kacke" und dann ins Meet & Greet zu "Guten Morgen Thread", "Ich hab gut gekackt Thread", Fischvolk will Brüste" und "Gute Nacht Thread".
 
Und du bist dir ganz sicher, Artikelfan.de, dass dein Beitrag das Niveau erheblich anhebt? Ich meine, wenns dich stört, dann mach was dagegen. Aber an Motzen dachte ich da jetzt nicht.
 
Dann gib mir die Rechte in dem Thread aufzuräumen und ich verlager die letzten zwei Seiten als Thread ins Meet & Greet. Ich schick dir dann den neuen Thread per PN.
 
Nein ;) Moderative Eingriffe halte ich da für weniger hilfreich. Wenn User auf diese Art und Weise diskutieren wollen, mag das den Mods nicht gefallen, aber wir sind hier eben nur Moderatoren. Wir können auf eine gewisse Weise lenken, aber das Diskussionsverhalten nicht grundlegend ändern.

Mit Ändern von dir aus meinte ich, dass dich ja nichts hindert, wieder zum Thema zurückzuführen durch einen fundierten Betrag. Ich finde aber, dass zum Ausgangsthema schon wirklich genug geschrieben wurde und nichts grundlegend Neues mehr kommen kann. Deshalb sehe ich auch das Geplauder hier realtiv gelassen.
 
Das sind die Forenregeln :p . Und da steht:

Threadtitel sind maßgeblich für die Orientierung im Forum und sollen daher möglichst passend und eindeutig gewählt werden. Von der Verwendung von Superlativen, Großbuchstaben, Wiederholungen und Sonderzeichen ist abzusehen.
Also, wer so eklatant gegen die Forenregeln verstößt braucht sich doch auch nicht wundern wenn der Thread mal etwas abtriftet.

Aber B2T: Alles was nicht dran ist.
 
Sind Lose eigentlich los? Immerhin sind Lose ja lose. Sind sie, wenn sie lose sind, dann aber auch los? Oder hat schon mal wer seine Lose gebündelt, damit sie nicht mehr lose sind? Sinds dann eigentlich noch Lose?
Wieso sollte eine Sache nicht mehr die gleiche Sache sein, wenn man sie mit ihresgleichen bündelt?