Was ist nur los?

Im Mittelalter wurden Leute wegen klempen auf dem Scheiterhaufen verbrannt!8O

Auch sehr bekannt war der 'Klemper von Notre Dame'!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht lieber neue Threads auf :biggrin:....achja,geht ja nich,weil Mitglieder fehlen....
achjaaa,so verschwindet auch das Klammforum bald irwann im Inet-Nirwana :roll:
 
Wenn deine Vermutung stimmt, dass der große gelbe Punkt ein Satzzeichen sein soll, dann würde Mone ja plenken. Das darf man sich als Admin denke nicht erlauben!
 
Und die automatische Trennfunktion erzeugt auf diese Weise wirklich tolle neue Wörter 8O

Ja, einen Hauch von Sinn habe ich auch direkt bemerkt. Also zumindest in dem Beitrag. Ansonsten wundert mich, wieso Lukas den Beitrag mit der negativen Kritik "liked", ohne etwas daran zu ändern. Es ist doch wirklich nervig :(