Was ist das wer kann mir helfen

Zocki147

Well-known member
ID: 388388
L
29 Januar 2010
3.174
147
Hallo ihr lieben mir ist seid ein paar Tagen aufgefallen das nur wenn ich offline im Forum schaue der erste Text eines Thread ein Banner zusehen ist ich hab davon mal ein Screen gemacht wo kommt das her und was kann ich dagegen tun , denn ich sehe diesen Banner nur wenn ich nicht eingeloggt bin...:roll:



Es wird mir immer ein anderer Banner angezeigt das ist echt ein wenig nervig...;)

Danke für eure Hilfe...
 
Meinst Du sowas?


Herzlichen Glückwunsch,
Du hast eine neue Einnahmequelle von Lukas entdeckt.
Damit andere User die sich hierhin verirren
auch ja sofort abgeschreckt werden.
Oder auf gut Deutsch gesagt,
Lukas bekommt mal wieder den hals nicht voll.
 
Meinst Du sowas?


Herzlichen Glückwunsch,
Du hast eine neue Einnahmequelle von Lukas entdeckt.
Damit andere User die sich hierhin verirren
auch ja sofort abgeschreckt werden.
Oder auf gut Deutsch gesagt,
Lukas bekommt mal wieder den hals nicht voll.

Ganz genau sowas meinte ich....;)

Danke für die Erklärung,dachte schon ich hätte mir ein Virus oder sowas eingefangen ,aber wenn es nur Lukas der wieder etwas Geld braucht...:yawn: