Was habt ihr schon gewonnen?

meine drei-jährige tochter hat vor nem halben jahr bei einem preisausschreiben von winni pooh ein faschingskostüm gewonnen.

welches ihr allerdings noch zu gross ist.

mfg guggel
 
meine drei-jährige tochter hat vor nem halben jahr bei einem preisausschreiben von winni pooh ein faschingskostüm gewonnen.
Da fällt mir plötzlich ein, dass ich mal ein T-Shirt von NDR 2 gewonnen habe, weil ich an einer Umfrage teilgenommen hatte. Das war mir auch ein bisschen zu groß und jetzt ist das irgendwie verschollen. :-?

btw: Was hat dieser Thread noch mit klamm zu tun? Vielleicht sollte den mal jemand verschieben.
 
also ich hab vor 2 Jahren auf der CeBit nen AMD Athlon 64 Bit Processor 4000+ gewonnen, der Wert dieser CPU war damals 750 €, hab den natürlich nicht verkauft, obwohl mir jeder das geraten hat, sondern hab meinen damals nagelneuen 3000+ verkauft, der 4000er sitzt immer noch in meinem Rechner und ich kann damit weiterhin alles machen was ich will ;) Läuft einwandfrei

Sonst aber hab ich auhc noch nie was gewonnen, glaub ich... vielleicht mal nen BigMac bei Mc'Kes Monopoly
 
also ich hab ehrlich gesagt noch nie was gewonnen ^^
sogar noch nichtmal bei ner tombola bei nem fußballspiel oder sontiges ^^
 
Manchmal gewinnt man auch ein Auto ;-)

Ich erinnere mich noch an einen Hauptgewinn, den mein Vater gewann:

Kurz nach meinem 18. Lebensjahr machte ich meinen Führerschein. Ich hatte noch kein Auto, meine Eltern auch nicht. Unter den Kleinanzeigen-Angeboten suchte ich intensiv nach einem Auto.

Drei Wochen später, einen Tag vor dem Geburtstag meines Vaters (!) klingelte das Telefon und es war jemand von der Südfunk-Lotterie (Drei Fragen - viele Preise) dran und beglückwünschte meinen Dad zu einem neuen Auto. Die Bestätigung kam dann auch schriftlich und das war ein Geschenk des Himmels!
Denn ich durfte das Auto einfahren - während mein Vater noch seinen Führerschein nachmachte.
Das Auto war ein weißer Opel Kadett. Solche Gewinne sind also durchaus möglich.
Ich selber gewann in meinen Jugendjahren doch einige Preise (auch Geldpreise), da ich mich bei vielen Mal- und Schreibwettbewerben beteiligte, manchmal auch ein Preisausschreiben. Rollschuhe (und das war damals etwas ganz Besonderes für mich), den echten Bärenmarke Bär als Kuscheltier, ein Kasperletheater von Pritt mit den beiden Comic-Figuren Fred Feuerstein und Barni als Handpuppen und einiges mehr ... :mrgreen:
 
Tja,und ick hab den Fehler gemacht,in meiner Anfangszeit im Netz bei Gewinnspielen meine Festnetznummer preisszugeben,seitdem is mein Tel fast immer ausgestellt:(

Den Fehler sollte man wirklich nicht machen. Seriöse Firmen und echte Preisausschreiben benötigen nicht mal die Telefonnummer! Und - wenn ein Gewinn erwartet wird, dann kommt der bei seriösen Firmen per Post, UPS oder wie sie alle heißen ;)
Ich geb bei Gewinnspielen keine Telefonnummer mehr an, denn man wird ständig genervt und ist einem Strudel von Callcentern drin, die mit der eigenen Telefonnummer handeln.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich oft ich am Telefon sagen muss, dass sie "den Namen bitte aus der Liste streichen sollen, und tschüss" *Hörer-aufleg* :roll:
- und das machen sie dann auch in der Regel.
 
Och, ich hab schon bei diversen Verlosungen gewonnen.
Die meisten allerdings bei lokalen Tombolas etc.
Aber bei ner Online-Verlosung aber z.B. mal ein Maus-tastatur-Fingerabdruckleser Set von MS im Wert von 169 €.
Hat mich schon wirklich gefreut, v.a. da das Teil mit Bluetooth ist.
Endlich kann ich mit der Tastatur rumlaufen und sie wegstellen, wenn die Katzen mal wieder drüberlaufen wollen. *fg*
 
Hab mal 18.680 Euro in der Quizshow auf Sat Eins gewonnen ...
Damals dachte ich cool ... soviel Geld Nutten, Koks und schnelle Autos ...
Heute fahr ich immer noch Twingo :LOL:
 
für alle die nne problem mit anrufen haben, empfehle ich da einfach mal die robinson liste...(google hilft beim suchen) spätestens 3-4 wochen nachdeem ihr euch da eingetragen habt ruft auch keiner mal an und wenn doch einfach mal auf die robinson liste ansprechen. weiss es weil ich selebr in nem call center arbeite (aber nen seriöses, keine werbung oder gewinnspiele).

hab übrigens auch noch nie so richtig weas gewonnen von nen paar JP's auf denn klamm seinten mal abgesehen.
 
bringt das denn was, wenn ich meine nummer da eintrage? oder nehmen die meine nummer dann nur, um mich selber anzurufen? ^^
 
alle call center sind verpflichtet ihre daten mit dieser liste abzugleichen. wenn du dort drin stehst dürfen sie dich nicht anrufen. hab ich auch gemacht, seit dem kein einziger anruf mehr. gegebenfalls mach eine meldung an denn betreiber der liste und die schreiben eine abmahnung. mal davon abgesehn das die meisten call center mit hinweis auf die robinson liste sowieso jeglichen kontakt zu dir abbrechen, weil du damit quasi eine n abmahnung an sie verfasst hast...
 
Computerspiele
T-Shirts
Brettspiele
TFT Bildschirm 17“ (ohne Gewinnspielteilnahme sondern Verlosung unter Mitgliedern)
300 GB Externe Festplatte (ohne Gewinnspielteilnahme sondern Verlosung unter Mitgliedern)
Uhr
Gutscheine
 
Hallo

also ich habe vor Jahren mal ein Nokia 7210 gewonnen, und vor 4 Wochen 1000,00€ bei Lotto das wars dann auch wieder:)
 
hallo,
ich bin noch sehr neu hier und mich erstmal noch so am umschauen
und ausprobieren :) ich habe auch schon an einigen gewinnspielen
schon teil genommen da ich bisher noch nie was gewonnen habe in
meinem leben hoffe ich das es diesmal vieleicht mal klappt .

nun wollte ich mal wissen ob ihr schon was schönes gewonnen habt
oder ob ihr bisher auch nur pech hattet !?

mfg
chriger

je öfters du mitmachst, desto besser sind deine gewinnchancen.
ich habe schon so einiges gewonnen im gesamtwert von über 2000 euro. Darunter sind ne PS2 (als sie brandneu war), mp3 player, paar mobilephones, gutscheine und viel kleines zeugs (shirts, schockolade, cds, goodies)