Was habt ihr schon gewonnen?

Meine Gewinne:
vor 6 Jahren:
-Kymco ZX Roller
-Adidas Rucksack + Tragetasche
vor 3 Jahren:
-Basketballkorb + Ball
-Zelt
-100 Einkaufsgutschein
-2 Karten für ein Eishockeyspiel
vor 2 Jahren:
-2 Pc Spiele
-Staubsauger :ugly:

Glaube des war alles im mom
 
Meine Gewinne:
vor 6 Jahren:
-Kymco ZX Roller
-Adidas Rucksack + Tragetasche
vor 3 Jahren:
-Basketballkorb + Ball
-Zelt
-100 Einkaufsgutschein
-2 Karten für ein Eishockeyspiel
vor 2 Jahren:
-2 Pc Spiele
-Staubsauger :ugly:

Glaube des war alles im mom

AN WIEVIELEN GEWINNSPIELEN NIMMST DU TEIL??????
Im Jahr etwa 1000?
Ich kann es nicht fassen, du solltest viel lotto spielen. Ich sag die die Zahlen, die du tippen sollst, wenn du mich per PM fragst, die sind dann aber für das nächste Jahr.
 
ich hab ne menge erfahrung hier gewonnen. scherz ;)

also mit der klamm startseite knappe 30€, die aber nur einmal ausgezahlt wirden (5€). und mit klammlosen so um die 2700€ insgesamt...
 
Ich hab den letzen Klamm Jackpott (100€) gewonnen, viel mehr leider noch nicht.

Gruß
Gremlin
 
habe bei einer anderen startseite schon 3 mal den wochengewinn von 1€ gewonnen, aber das geht da schnell, da es noch nicht viele user gibt
 
ich hab' vor einigen jahren mal 6900,-- DM in der spielbank beim roulette gewonnen. bei einem einzigen (letzten) spiel mit 300,-- einsatz. vorher hatte ich an dem abend 300,-- verloren. also mit 600,-- hin mit 6900,-- heim.
lotte spiele ich hin und wieder aber noch nix gewonnen
auch sonst kann ich mich an keinen richtigen gewinn erinnern. bei den loseslots und dergleichen hatte ich noch nie glück. auch nicht bei den klammver"los"ungen.
 
Ich habe schonmal was Gewonnen !! :)

Das war so ein komisches Piraten Schiff... Mit Figuren !!!
Das habe ich dann aber verkauft weil ich es ned so mit Piraten hatte und
ich war jung und brauchte das Geld.

Dann habe ich mal nen totes Kaninchen gewonnen.
Ich weiß auch ned wie man sowas verlosen kann aber naja.
Sah ned grade nett aus.
HAbe es aber auch ned gegessen.

Dann ich noch Gebäck und so gewonnen aber denke das hat jeder mal.


Lose habe ich einmal 190 Mio. gewonnen seit dem habe ich ned mehr an Slots gezockt !!


Ich drücke dir für dein nächstes Gewinnspiel die Daumen.
Damit du auc mal was gewinnst
LG

Freeze
 
habe vor 2 Jahren nen Präsentcorb von Galeria Kaufhof gewonnen, vor 1.5 Jahren schenkte mir meine Oma nen paket Hanuta, da waren solche codes drinne die man auf der homepage eingeben konnte, hatte nur nen los in der Verlosung gewonnen und dachte och mann, dass war doch wieder nichts... nunja 3 wochen Später stand da son Typ mit Fotograf vor der Tür und überreichte mir son 60 Zoll Plasma TV, nun der steht seit dem bei meinen Eltern in wohnzimmer, in meinen 22m² wirkt der ja voll übertrieben :(
 
Hi,
ich bin eigentlich nur bei einer Klammseite angemeldet und klicke oefters mal bei 2 Seiten, die keine Registrierung erfordert.
Aber einen richtig hohen Jackpot habe ich noch nie gewonnen :-? Hm, ok, ich hab noch nie im Jackpot gewonnen ^^


MfG,
GreenAlien :mrgreen:
 
Tja,und ick hab den Fehler gemacht,in meiner Anfangszeit im Netz bei Gewinnspielen meine Festnetznummer preisszugeben,seitdem is mein Tel fast immer ausgestellt,weil mich die sch...Firmen immer noch mit ihrer Werbung nerven.Jetzt fällt zwar die Kommunikation mit Freunden schwerer(kein Handy,Telefon aus)weil ich der einzige unter meinen Freunden bin,der im Netz is(kann oder will sich keiner meiner Bekannten leisten(zu teuer mit Hartz 4).:(
 
Ich habe mal (auch wenn es keiner glaubt) Bei 9Live 300€ gewonnen
und ein mal als trost preis 50€ gewonnen gehabt. Muß aber da zu sagen
habe es damals nicht über meinen Hausanschluss gemacht, da ich keine
anung wie oft an gerufen habe.

Also nicht zur nachamung gedacht wenn man dies mal probiern will auf sein Glück hoffen und nur 1 mal högsten 2 mal im Monat da anrufen könnte sonst sehr teuer werden (0,49€). Weil ich bin von keine anung wie oft an anrufen nur 2 mal durch gekommen und muß auch ein paar wochen draufen warten bis das Geld kommt.
 
Hab als kleines Kind beim Lose den Hauptgewinn gezogen durfte mir aussuchen was ich wollte ;D

als kleines Kind hab ich nen 5er oder 6er im Lotto ^^ naja zu der Zeit gabs nicht viel und jedr hatte einen resultat 200 mark oder so ^^


sonst auch noch nie :( also nix besonderes
 
Tja,und ick hab den Fehler gemacht,in meiner Anfangszeit im Netz bei Gewinnspielen meine Festnetznummer preisszugeben,seitdem is mein Tel fast immer ausgestellt,weil mich die sch...Firmen immer noch mit ihrer Werbung nerven.Jetzt fällt zwar die Kommunikation mit Freunden schwerer(kein Handy,Telefon aus)weil ich der einzige unter meinen Freunden bin,der im Netz is(kann oder will sich keiner meiner Bekannten leisten(zu teuer mit Hartz 4).:(
du kannst dein recht in anspruch nemhen und deine daten löschen lassen. wenn die dann nochmal anrufen, einfach mit ne strafanzeige drohen und verlangen woher die deine daten haben...dann legen die seeeeeeeeeehr schnell auf. hab ich auch so gemacht!
 
Mein schönster Gewinn war eine Reise für 2 Personen nach * Curacao *,leider nur 1 Woche, 2. Woche selbst bezahlt ( war ein Traumurlaub )
gewonnen beim Flughafenfest in Nürnberg.

2 höchster Gewinn bei *Minimal und Maggi * 1 Vespa und Geschenkkorb
von Maggi mit Suppenlöffeln ,die mit Knoten und Maggiprodukte.
Vespa habe ich zu Bargeld gemacht (habe Auto).

Ansonsten kleinere Preise. Habe in letzter Zeit wenig mitgemacht
und somit auch nicht gewonnen .

Im Internet nehmen zu viele teil, man muss Postkarten schreiben , wer Intresse hat ,wie man die Postkarten manipulieren kann , damit sie
auch gezogen werden, PN an mich.(gebe aber keine Garantie).8)


Gruß USA_Fan
 
Ich habe mal (auch wenn es keiner glaubt) Bei 9Live 300€ gewonnen
und ein mal als trost preis 50€ gewonnen gehabt.
Hab damals zu DM Zeiten als es noch TM3 hieß auch viel gewonnen weil da kaum einer mitmachen wollte^^ in 2 Monaten zusammengerechnet 3800 DM mit einer telefonrechnung von 500DM ;) Hat sich also gelohnt :)

Dann war ich vor kurzem eine Woche auf Mallorca mit einer freundin die bei Verliebt in Berlin im net den Wochenpreis gewonnen hatte und mich mitgenommen hat, auch wie ein Gewinn für mich^^