Alt 23.08.2007, 10:09:17   #1 (permalink)
MisterS
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard Warum keine AZ via PP oder MB von Klamm?

Hi!

Also eigentlich egal...da ich alles per ÜW erhalte und bei Bedarf per Giropay und PP zahle...

Aber wieso kann man bei Klamm via PP und MB bezahlen, aber bicht auszahlen laßen?
 
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:13:37   #2 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.057
Standard

Weil - eigentlich - laut den PPL und MB ABG keine Paid4-Zahlungen darüber laufen dürfen. Es wurde in der Vergangenheit kaum kontrolliert, aber bevor die mir meine Geschäftskonten dicht machen, hab ich mich lieber abgenabelt und nutze MB und PPL nur noch für eingehende Zahlungen (von Werbebuchungen etc).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7 Mio sofort oder 6 Mio auf Klamm (keine Bonuslose) | Losomat.de | Nur bis heute abend 20 Uhr!! TheMachine Lose4Refs (erledigt) 189 25.08.2008 07:52:31
Warum kommen keine Lose an? AndreAengels Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 19.07.2008 00:43:44
Losomat | nur noch heute 27 Mio + 50%RB oder 10 Mio direkt auf Klamm(keine Bonuslose) TheMachine Lose4Refs (erledigt) 142 10.12.2007 11:12:17
Warum erhalte ich keine Lose Jakusa Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 07.01.2007 12:07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08:13 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙